Home Allgemein Kleine Gewinnspiel-Erinnerung: Werde Kosmetikmord-Komplize!

Kleine Gewinnspiel-Erinnerung: Werde Kosmetikmord-Komplize!

by Diana
Bis einschließlich Sonntag 02. Oktober könnt ihr noch an meinem kleinen Mini-Gewinnspiel teilnehmen und Kosmetikmord-Komplize werden! Kill Lush Snow Fairy Lip Tint!!! Zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen geht es hier lang.

Das nächste Kosmetik-Mordopfer steht schon in den Startlöchern! Für alle die mit Snow Fairy oder Lip Tints rein gar nichts anfangen können 😉 Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!

Ähnliche Beiträge

1 comment

Ahnungslose Wissende 30. September 2011 - 18:36

Es ist ganz ok, aber um ehrlich zu sein nichts, was ich nachkaufen würde…Da gefällt mir das Traumgeschöpfdeo sogar noch einen Tacken besser- das riecht angenehm nach Pfirsich.

Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende:)

Reply

Leave a Comment