Home Beauty Blog [Bloggin’ around the Christmas Tree] Türchen 22

[Bloggin’ around the Christmas Tree] Türchen 22

by Diana
Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass ich heute das 22. Türchen des Bloggin’ around the Christmas Tree-Adventskalenders für euch öffnen darf. Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus einer Revlon Lip Butter, die ich euch aus meinem London-Urlaub mitgebracht habe und zwei limitierten Schätzen. Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und sind natürlich neu und unbenutzt. Das zweite Türchen öffnet sich heute bei Schrödingers Katze. Schaut unbedingt vorbei, es gibt etwas tolles zu gewinnen!

 

 

Zu gewinnen gibt es…
♥ Essence “Renesmee Red” Blush aus der Breaking Dawn LE 
♥ Essie “Leading Lady” Nagellack aus der Winter Collection 2012
♥ Revlon Lip Butter “Peach Parfait” 

Teilnahme über Rafflecopter…
(einfach per E-Mail oder Facebook-Account einloggen)

a Rafflecopter giveaway  

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst euch bei Rafflecopter einloggen (mit eurer E-Mail Adresse oder Facebook-Account), nur dann springt ihr ins Lostöpfchen. Beantwortet die Frage “Was ist euer Lieblingsweihnachtslied” in einem Kommentar. Zusätzlich könnt ihr weitere Lose sammeln und eure Gewinnchance erhöhen.
  • Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden bis Mitternacht.
  • Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen per E-Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Ihr seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, egal ob über GFC, Bloglovin, Facebook, Twitter etc.
  • Seid ihr unter 18, dann benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Postanschrift bekommen darf.
  • Offen für Teilnehmer mit Wohnsitz in Europa.
Morgen öffnet sich das 23. Türchen bei Amy’s Beauty Blog und Phoenix aus Ostfriesland.

Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel!
 

Ähnliche Beiträge

160 comments

Mieze 21. Dezember 2012 - 23:11

Der Essielack ist so wunderschön. Leider habe ich ihn nicht ergattern können, da ich derzeit so viel arbeiten muss. Ja, …auch an Weihnachten werde ich arbeiten 🙁

Reply
Jenna Jones 21. Dezember 2012 - 23:13

Mein liebstes Weihnachtslied ist "All I Want For Christmas Is YOU" 🙂

Reply
Céline 21. Dezember 2012 - 23:19

ich hasse es aber ich liebe es:
Last Christmas
😀

Reply
Anna 21. Dezember 2012 - 23:19

ich freu mich scon so auf Weihnachten!
lg Anna (rotkaepppchen gmail com)

Reply
Ronjana 21. Dezember 2012 - 23:22

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Jingle Bells, ein Klassiker, aber irgendwie jeden Winter mein Dauerohrwurm.
LG

Reply
Petra Sch. 21. Dezember 2012 - 23:30

Hallo,
mein Lieblings-Weihnachtslied sind zwei: "Last Christmas" von Wham und "Merry Christmas Everyone" von Shakin' Stevens 😉
Liebe Grüße aus Österreich
Petra Sch.

Reply
nici-licious 21. Dezember 2012 - 23:34

Ich liebe "Rudolph, the red nosed reindeer"! Da singe ich immer lauthals mit! ;D

LG, Nici

Reply
Ms. Momo 21. Dezember 2012 - 23:39

Mein Lieblingslied ist von Britney! 😀
"Santa can you hear me?" Herrlich kitschig und schön!
Frohe Weihnachten!

Reply
Laura 22. Dezember 2012 - 0:04

Mein neues Weihnachtslieblingslied ist Last Christmas in der Coverversion von The XX 🙂

Reply
Annax3 22. Dezember 2012 - 0:47

Mein liebstes Weihnachtslied ist 'All i want for Christmas' 🙂
LG, Anna

Reply
Gitte Feingeist 22. Dezember 2012 - 5:07

Wham – LAst Christmas, so grauenhaft und kitschig es auch sein mag 🙂
sweetmonstercrew@yaoo.de

Reply
Luna Wiatrowska 22. Dezember 2012 - 6:48

Weihnachtsmann vom Dach von den Toten Hosen 😀

Reply
Lena N. 22. Dezember 2012 - 7:21

Ich liebe es einfach: Santa Claus is coming to town :P, ich kann nicht anders lol

Reply
undnochvielesmehr 22. Dezember 2012 - 7:32

Ich liebe shake it up christmas 🙂

Reply
Melissa 22. Dezember 2012 - 7:37

Mein liebstes Weihanchtslied ist Stille Nacht, heilige Nacht!
Liebe Grüße!

Reply
Lavinka 22. Dezember 2012 - 7:37

ich liebe have yourself a merry little christmas von judy garland. Liebe Grüße
Lavinka

Reply
Jana 22. Dezember 2012 - 7:44

Mein liebster Weihnachts-Song ist Rocking Around the Christmas Tree, ich liebe ihn einfach!

Liebe Grüße,
Jana
himbeerfeldblog@web.de

Reply
Caroline Lang 22. Dezember 2012 - 7:59

Ich mag Kate Winslets "What if". Gehört zum Soundtrack von dem Film "Christmas Carol".
lG
Caro

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 8:00

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas 🙂
Lg, Sophia A. <3

Reply
Susanne 22. Dezember 2012 - 8:12

Ja, auch für mich gehört "Last Christmas" unbedingt zu Adventszeit. Aber so kurz vor Weihnachten finde ich "Driving home for christmas" noch stimmungsvoller.

Viele Grüße,
Susanne

Reply
Mareike Dietzel 22. Dezember 2012 - 8:15

Für mich gehören diese richtig alten, verrauschten Weihnachtslieder von Bing Crosby etc. eindeutig zu Weihnachten. Am liebsten mag ich seine Version von "Rudolph, the red-nosed reindeer".

Reply
isa bella 22. Dezember 2012 - 8:36

jingel bells, egal von wem gesungen, das mag ich <3

lg isabella

Reply
sommernacht 22. Dezember 2012 - 8:36

Seit Michael Buble Weihnachtslieder singt, ist er mein Favorit. Aber auch alte englische Lieder, wie "Oh come all ye faithful" finde ich immer wieder schön.

Reply
krissys_beauty_box 22. Dezember 2012 - 8:41

bon jovi please come home for christmas

Reply
The Childlike Empress 22. Dezember 2012 - 8:44

Hallo 🙂

Also mir gefällt Let it Snow – von Dean Martin sehr gut. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Weihnachtslieder rasch auf den Wecker gehen ^^

Liebst,
Saskia

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 8:51

Hallo

Also mein Lieblingsweihnachtslied ist ein Lied das eigentlich kein 'richtiges' Weihnachtslied ist:Oh,dem golden slippers aus dem Kleinen Lord.
Diesesn Film schaue ich jedes Jahr vor Heiligabend un deshalb liebe ich ihn einfach:)
Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Alla

Reply
INA 22. Dezember 2012 - 8:55

Mein Lieblings-Weihnachtslied ist (auch wenn es viele hassen) "Last Christmas" von Wham.
Ich kann das Lied 10x hintereinander hören und hab immer noch nicht genug davon 🙂

glg Ina

Reply
Simone 22. Dezember 2012 - 8:58

Hi,

mein Lieblingslied ist "Do they know it´s Christmas time" – sooo schön!!

Und Deines?

LG,
Simone

Reply
Sandy Testet 22. Dezember 2012 - 8:59

Auch wenn es rauf und runter gespielt wird, ich mag immernoch am liebsten Last Christmas von Wham.

LG Sandy

Reply
Svenja 22. Dezember 2012 - 9:19

Eher eine Hassliebe: Last Christmas 😉

Lieber Gruß
Svenja

Reply
Maerchen 22. Dezember 2012 - 9:27

Mein liebstes Weihnachtslied ist Driving Home for Christmas!
Weil ich mich selbst immer drauf freue kurz vor Weihnachten endlich nach Hause zu fahren und den ganzen Stress hinter mir zu lassen 🙂

Liebe Grüße
Maerchen

Reply
Nadine D 22. Dezember 2012 - 9:32

Am liebsten mag ich "Do they know it's Christmastime"
Es ist soo schön 🙂
Liebe Grüße
Nadine

Reply
Shikujo 22. Dezember 2012 - 9:36

Ich mag die Weihnachtslieder gesungen von Michael Buble.

LG Shikujo/Josi im Raffelcopter

Reply
Sarahmahara 22. Dezember 2012 - 9:43

Huhuu

mens ist Wonderful Dream von Melanie Thornton

LG Sarah

Reply
Swatcharama x 22. Dezember 2012 - 9:44

Bei mir ist es auch Last Christmas 🙂

Reply
Silberkind 22. Dezember 2012 - 9:51

So ein toller Gewinn, danke Dir!

Ich mag im Moment das Lied "Alle Jahre wieder" am liebsten – weil es das erklärte Lieblingslied meiner 2-jährigen Tochter ist und sie es die ganze Zeit mit ihrer Gießkannenstimme singt 🙂

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Silberkind

Reply
TaVie 22. Dezember 2012 - 9:52

Kein Weihnachten ohne WHAM ! =D
Last Christmas … <3

Reply
Melli Drangshi 22. Dezember 2012 - 9:53

Mein liebstes Weihnachtslied ist "Bald fiern wi Wiehnacht" von Godewind 🙂

LG Melli

Reply
chrislein 22. Dezember 2012 - 10:00

ich könnte stundenlang Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You hören 🙂

LG
Christiane

Reply
veve 22. Dezember 2012 - 10:03

Im Moment höre ich total gerne die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski 😀 und da vorallen "Mitten in der Nacht" 🙂
Liebe Grüße, Verena

Reply
schwefelhoelzchen 22. Dezember 2012 - 10:09

Toller Blog 🙂
Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Wonderful Dream"

Liebe Grüße
Katrin

Reply
Larissa 22. Dezember 2012 - 10:20

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nicht nur ein Lieblingslied. Ich steh halt auf die "Klassiker" wie Last Christmas, Do they know it's Christmastime, All I want for Christmas usw 🙂 Wobei ich letzteres wohl um ne Spur lieber höre als die anderen 😉

Liebe Grüße
Larissa

Reply
Cessa 22. Dezember 2012 - 10:21

mein liebstes Weihnachtslied…hmm ich habe 2

Last Christmas von Wham und wonderful Dream von Melanie Thornton

glg CEssa

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 10:23

Guten Morgen!

Mein LIeblingsweihnachtshit ist Sleigh ride gesungen von der wundervollen Karen Carpenter.
GRüße
Ella

Reply
Pasadena85 22. Dezember 2012 - 10:25

mein liebstes Weihnachtslied ?
"Stille Nacht"
es ist so schön und feierlich, wenn das in der Kirche gesungen wird !

Reply
Lea 22. Dezember 2012 - 10:28

Ich mag "Santa Claus Is Coming To Town" von Michael Bublé 🙂
Liebe Grüße

Reply
Franninchen 22. Dezember 2012 - 10:29

für mich beginnt die weihnachtszeit mit dem lied "driving home for christmas" und dadurch ist es auch mein liebstes weihnachtslied geworden 🙂

lg franninchen

franni20 (at)web.de

Reply
wasmachtHeli 22. Dezember 2012 - 10:30

Oh, da hast Du wunderbare Gewinne ausgesucht. "Come all Ye Faithful" finde ich ein schönes Lied. Das kann ich mir anhören, ohne, dass ich das Gefühle habe, es wird irgendwann zuviel.

Reply
Melina Wolter 22. Dezember 2012 - 10:32

Super Gewinn:)
Mein Lieblings-Weihnachtslied ist Last Christmas von Wham <3

Reply
Lotterella 22. Dezember 2012 - 10:33

Weihnachtslieder sind leider garnicht meins

Reply
Nici 22. Dezember 2012 - 10:41

Melanie Thornton – Wonderful Dream
"Holidays are coming Holidays are comimg" 🙂

Reply
blumenband 22. Dezember 2012 - 10:42

ich hab schon lange nicht mehr hier vorbeigeschaut, hatte leider in letzter zeit wenig freizeit… aber durch dein tweet bin ich auf dein türchen aufmerksam geworden und mag mein glück gerne versuchen! die revlon lip butter würde ich gerne testen und der nagellack sieht umwerfend aus 🙂

ich mag wonderful dream, white christmas und stille nacht, heilige nacht gerne. da kann ich mich nicht so festlegen. ich weiß nur eins: last christmas ist mein ultimatives hass-weihnachtslied :D:D

frohes fest wünsche ich allen!

Reply
Without Colour Life Is Boring 22. Dezember 2012 - 10:43

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas von Wham.

Reply
Mylila 22. Dezember 2012 - 10:48

Mein Lieblingsweihnachtslied ist All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey 🙂

Liebe Grüße
Katharina

Reply
Erdbeere Kloss 22. Dezember 2012 - 10:50

Noch eine Stimme für All I want for Christmas is You <3

Reply
RebeccaW 22. Dezember 2012 - 10:55

Driving Home for christmas von Chris Rea 🙂

Reply
Zimtschnecke 22. Dezember 2012 - 11:07

Ich mag die alten Weihnachtslieder von The Rat Pack – also Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.
Besonders "Let it snow". 🙂

Liebe Grüße,
Zimtschnecke
carmatic(at)gmx.de

Reply
Leafea 22. Dezember 2012 - 11:13

Auch bei mir liegt Wonderful Dream von Melanie Thornton hoch im Kurs.

Reply
Cindy 22. Dezember 2012 - 11:14

last christmas…lalala 🙂
alt, aber immer wider gut

Reply
Bo 22. Dezember 2012 - 11:29

feliz navidad 🙂
liebe grüße

Reply
Sabrina 22. Dezember 2012 - 11:36

Ich liebe Rockin around the Christmas Tree und Sleigh Ride. Beides am liebsten in der Version von She&Him.

Reply
katy 22. Dezember 2012 - 11:40

Ich hab viele liebste Weihnachtslieder:
Oh Du Fröhliche
Petit Papa Noel
Carol of the Bells (dieses Instumental, das auch bei Kevin allein zu Haus vorkommt…)
Let it Snow
ach…ich könnte ewig weitermachen. Auf meinem iPod sind aktuell NUR solche Songs drauf! 🙂

Reply
Cana 22. Dezember 2012 - 11:43

Mein liebstes Weihnachtslied ist "All I want for Christmas" von Mariah Carey 🙂

LG,
Cana

Reply
Bernice R. Käßler 22. Dezember 2012 - 11:51

Ich liebe die Filmmusik zu Nightmare Before Christmas…wenn das zählt.:)
Außerdem gab es ein total tolles, melancholisches Lied auf einer Kinderkasette (ich glaube Die Schneekönigin/Der Schneemann).:)

Reply
Craftgirl83 22. Dezember 2012 - 12:11

Ich bin ja ein großer Fan von Whams Last Christmas – aber bei den besinnlicheren find ich "Von Himmel hoch da komm ich her" sehr schön.

Liebe Grüße aus Wien, wo es gerade ein bisschen schneit
Silvia

Reply
Pandaknorzel 22. Dezember 2012 - 12:12

Naja, Shake Up Christmas von Train ist ja irgendwie noch ertragbar.. 😀

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Steffi

Reply
livethelifeyoulove 22. Dezember 2012 - 12:17

Mein Lieblingsweihnachtslied ist PEACE von Norah Jones! Unglaublich schön und nicht so nervig, wie die Lieder, die im Radio ständig auf und ab gespielt werden!

Liebe Grüße
Sarah

Reply
Till Death 22. Dezember 2012 - 12:33

Ich mag Weihnachtslieder überhaupt nicht und somit habe ich auch kein Liebling. Ob ich nun meine Chance zu gewinnen drastisch senke? 😀 Na ja, was soll man tun, istnun mal die Wahrheit. Liebe Grüße.

kristina.fauser@hotmail.de

Ich folge dir via Facebook ^^

Reply
Connü 22. Dezember 2012 - 12:35

Die LipButter würde ich so gern ausprobieren! und über Leading Lady muss man keine Worte mehr verlieren. Wunderschön und absolut kein Wunder, dass die LE in meinen hiesigen Drogien restlos ausverkauft ist.

Mein lieblingsweihnachtslied ist von Cyndi Lauper und den Hives "a christmas duel". ABSOLUT empfehlenswert. Der test ist genial, die Musik mitreißend und was noch viel wichtiger ist: es wurde noch nicht tot gespielt in Funk und Fernsehen. 😀

liebe Grüße~
Connü

onepoundofbacon(at)aol(dot)de

Reply
Sarah 22. Dezember 2012 - 12:39

Mein liebstes Weihnachtslied ist 'All I Want For Christmas Is You' von Mariah Carey 🙂

Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Katharina 22. Dezember 2012 - 12:40

So albern es auch sein mag – "Christmas is all around" von Billie Mack (aus dem Film "Love, actually") 🙂

Reply
Sabina ♥ 22. Dezember 2012 - 12:44

Eindeutiges Lieblingslied für immer "Let it snow" von Sinatra 🙂
Da geht mir einfach das Herz auf 😀

Reply
exuma 22. Dezember 2012 - 12:44

"Do they know it's christmas" finde ich sehr schön. Aber ich bin auch sonst ein großer Weihnachtslied-Fan.

Liebe Grüße, exuma

Reply
Anna 22. Dezember 2012 - 12:44

Last Christmas♥

Reply
Anne 22. Dezember 2012 - 12:59

Ich mag Winter Wonderland 🙂

Reply
headoverheels 22. Dezember 2012 - 13:07

Lack & blush finde ich schon mal superschön 🙂

Mein Lieblings-Christmas Song ist der Coca Cola Song: http://www.youtube.com/watch?v=x3-p_PVP-ws

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit 🙂
cb20[at]gmx.net
Carina <3

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 13:07

Seit meiner Kindheit hat sich "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski in mein Hirn gebrannt und seitdem ist es DAS Weihnachtslied für mich. 🙂

Der Nagellack ist der Wahnsinn! Habe ihn leider in einem Shop mehr ergattern können.

Frohes Fest!

Gruß,

Eléna (medusalein@yahoo.de)

Reply
Grinsebacke 22. Dezember 2012 - 13:08

Zwar schon total ausgelutscht, aber ich mag last Christmas am liebsten!

Reply
Leni Ka 22. Dezember 2012 - 13:14

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Driving Home for Christmas ^^

Reply
Estrella 22. Dezember 2012 - 13:30

Viele Lieder zur Weihnacht mag ich sehr gerne. Aber eines der Lieder, die ich erst in den letzten Jahren neu für mich entdeckt habe, ist "Christmas" Day von Dido. Das finde ich soo schön und weckt ein echtes Weihnachtsgefühl in mir 😉
Tolles Türchen mit tollen Schätzchen…
Viele Grüße!

Reply
elisabet.gut 22. Dezember 2012 - 13:32

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas von Wham – Ja, auch wenn so viele es so nervig finden 😀 Für mich ist das DAS Weihnachtslied schlechthin 😀
LG

Reply
Schrödingers Katze 22. Dezember 2012 - 13:48

Ich mag "Have yourself a merry little Christmas" am liebsten.

Liebe Grüße!

Reply
shanenoreen 22. Dezember 2012 - 13:51

eindeutig der klassiker last christmas von wham 😉

Reply
Rebefitz 22. Dezember 2012 - 13:52

Wunderschöne Auswahl getroffen! 🙂
Finde ihr macht euch alle echt immer Gedanken, also bei den Gewinnen.
Mein liebstes Weihnachtslied ist "Winterkinder" von Rolf Zukowski bzw. die ganze CD (:

Liebe Grüeße und schonmal Frohes Fest
Rebecca

Reply
michelle 22. Dezember 2012 - 13:57

Oh, ich liebe 'Rockin around the christmas tree' das ist einfach mein absolutes Lieblingslied an Weihnachten 🙂

Liebe Grüße,
Michelle

Reply
summerlisa14 22. Dezember 2012 - 14:00

Ich mag Last Christman jedes Jahr aufs Neue 🙂

Reply
Testmädel 22. Dezember 2012 - 14:01

Mir gefallen zu Weihnachten die kirchlichen Klassiker wie "Stille Nacht" und so. Besonders toll sind die dann, wenn sie von aktuellen Sängern auf "modern" getrimmt werden. Absolute Nummer 1 bei mir ist aber Happy Christmas (War is over) von John Lennon. Wuuuunderschön 🙂

Liebe Grüße

Reply
Annika 22. Dezember 2012 - 14:03

"Auld Lang Syne" aus der Silvesterszene von "Sex an the City-Der Film". Das Lied finde ich sehr schön 🙂
Liebe Grüße.

Reply
jenny 22. Dezember 2012 - 14:06

Ich mag "Do they know it's christmas"

Reply
Elena 22. Dezember 2012 - 14:12

Tolle Sachen!!!
Mein liebstes Weihnachtslied ist "Last Christmas".

Liebe Grüße
Elena

elenadimkarag@gmail.com

Reply
Christine 22. Dezember 2012 - 14:14

Immer wieder "Driving home for Christmas", passt so shcön wenn man sich wirklich gerade auf dem Weg zur familie begibt 🙂

lg

Reply
Frieda Luise 22. Dezember 2012 - 14:14

"It's December" von Audrey Hannah 🙂

rubia-baja.blogspot.com

Reply
Eliese 22. Dezember 2012 - 14:22

ich mag ehrlich gesagt voll gerne "last christmas". einfach, weil es so trashig ist und riesigen spaß macht =)

ansonsten mag ich sehr gerne "let it snow", das lässt sich so gemütlich singen =)

LG Elli

Reply
Charli 22. Dezember 2012 - 14:35

Mein Lieblingsweihnachtslied dieses Jahr ist Christmas (Baby Please Come Home) von Michael Bublé =)
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Charli

Reply
A* 22. Dezember 2012 - 14:56

Hi! Vielen Dank für die Verlosung 🙂
Ich liebe Last Christmas!
xx

Reply
Evylin 22. Dezember 2012 - 15:12

Das ist der Cola Song.
Ich mag den halt einfach.

LG Mady

Und dir ein traumhaftes Fest!

Reply
Kathy 22. Dezember 2012 - 15:16

Ich liebe „Leise rieselt der Schnee“. Schon immer und wohl auch immer

Reply
Kristina 22. Dezember 2012 - 15:29

Mein lieblingsweihnachtslied ist "My only Wish" Ich lieeeebe es!

Reply
Juli 22. Dezember 2012 - 15:37

Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Do they know it's Christmas".

LG, Juli
http://www.farbenmeinerwelt.de
juliane_fuechsel[at]web.de

Reply
coenkserap 22. Dezember 2012 - 15:45

Mein lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas von WHAM ❤

Lg
Serap

Reply
Jil Meier 22. Dezember 2012 - 15:51

Driving Home for Christmas 🙂

Reply
Elif 22. Dezember 2012 - 15:53

Santa Baby 🙂 Am liebsten von Macy Gray.
LG
Elif

Reply
Mieze 22. Dezember 2012 - 16:09

ergänzung zum 1. kommentar: do they know its christmas 😀

Reply
pardon me 22. Dezember 2012 - 16:32

Leading Lady hätte ich soooo gern. 🙂 Und mein Lieblingslied ist "Frosty the Snowman", das wird in den USA an Weihnachten unheimlich oft gespielt. Liebe Grüße, Lidia

pardonme_blog@gmx.de

Reply
Yvonne 22. Dezember 2012 - 16:36

Ich mag Weihnachtslieder im allgemeinen eher nicht so 😀
Lg Yvonne Hirtl

Reply
Neko 22. Dezember 2012 - 16:37

Mein Lieblingsweihnachtslied ist nach wie vor Last Christmas!

Grüße
neko
anika-ferner (at) freenet.de

Reply
Anastasia 22. Dezember 2012 - 16:40

Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Jingle Bells" Sehr schön 🙂

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

Reply
Schneeglöckchen 22. Dezember 2012 - 16:41

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas :).
LG Schneeglöckchen

Reply
nini 22. Dezember 2012 - 16:46

ich liebe wonderful dream

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 16:46

Bin sehr gerne dabei, das sind tolle Produkte 🙂
(Maria S.)

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 16:47

Ach und mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas! 🙂 Auch wenn das durchgehend gespielt wird, ich kann es immernohc hören 🙂
(maria s.)

Reply
Julia 22. Dezember 2012 - 17:12

Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Santa Baby" 🙂

Reply
Katzentante 22. Dezember 2012 - 17:16

Mein liebstes Weihnachtslied ist Felice Navidad von Jose Feliciano 🙂

Reply
sillie 22. Dezember 2012 - 17:34

Das schönste Weihanchtslied ist Stille Nacht, heilige Nacht!

Reply
Leah. 22. Dezember 2012 - 17:37

Mein liebstes Weihnachtslied ist Fairytale of New York, die meisten anderen Weihnachtslieder find ich wirklich schrecklich 😀
Leah 🙂

Reply
Laushy 22. Dezember 2012 - 17:42

So Klischee… Aber "Last Christmas" ist doch das beste Lied <3

Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünsche ich dir

Reply
Spruso 22. Dezember 2012 - 18:08

"Last Christmas",ich weiss dieses Lied ist schon oft genannt worden, aber ich liebe es <3

Reply
maedchenhaftes 22. Dezember 2012 - 18:18

Ich mag am liebsten Ave Maria – klassisch und schön und es gibt es in soooo vielen Varianten. Ich mag Ave Maria total.

Wünsche auch dir schöne Weihnachtstage.

Reply
Carmen 22. Dezember 2012 - 18:23

Mein liebstes Weihnachtslied ist Oh du fröhliche, als letztes Lied gesungen in der Kirche. Die Stimmung ist da einfach so toll…

Reply
violet 22. Dezember 2012 - 18:27

Ich mach ´Santa Claus is comming to town´ und ´All I want for christmas is you´:)

Reply
Amila 22. Dezember 2012 - 18:31

Mein liebsten Weihnachtslied ist "Wonderful Dream" von Melanie Thornton. 🙂 Wenn das als Weihnachtslied durchgeht 😀

Reply
Kim 22. Dezember 2012 - 18:32

Schuberts Ave Maria…der absolute Traum…alle kommerziellen Weihnachtslieder sind leider einfach schon tot gehört..Ave Maria ist zeitlos =)

Reply
Katii Scandalous 22. Dezember 2012 - 18:33

Oh ein toller Gewinn, da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück, mein Lieblingsweihnachtslied ist kein klassisches sondern ein aktuell erschienenes von Kids in Glass Houses, nämlich Secret Santa <3

Reply
Annie 22. Dezember 2012 - 18:34

Ich hab so gar kein Weihnachtslieblingslied. Nicht mal ein Lieblingswinterlied kann ich vorzeigen. Ich entscheide mich dann jetzt einfach für .. Stille Nacht, das konnte ich zumindest mal auf Blockflöte spielen! 😉

Liebe Grüße

Reply
Daisy 22. Dezember 2012 - 18:34

ich find last christmas von the xx ganz gut 🙂

flyingstep92@web.de

Reply
sarah 22. Dezember 2012 - 18:42

Mein liebstes Weihnachtslied ist und bleibt das ewige Lied "Stille Nacht". Klassisch – aber wunderschön!

Reply
Ciela 22. Dezember 2012 - 18:48

rudolph the red nosed reindeer !

Reply
Akima 22. Dezember 2012 - 19:07

huhu 🙂

Mein Liebelingslied zu Weihnachten ist das Carol of the Bells.Ich find es fabelhaft. 🙂

Liebe Grüße und einen schöne Feiertage wünsche ich dir 🙂

Reply
beautyfreak 22. Dezember 2012 - 19:25

Huhu 😉

Wow ein tolles Türchen 🙂 Ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Mein Lieblingsweihnachtslied ist von Wham – Last Christmas 🙂 Hehe könnte Ich momentan die ganze Zeit hören um mich richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen 😀

Viele liebe Grüße

beautyfreak

Reply
nadessa 22. Dezember 2012 - 19:31

Ich freue mich, dass du ein Advents-Gewinnspiel veranstaltest und hoffe natürlich, dass ich gewinne. Ich würde mich sehr über dein schön zusammengestelltes Set freuen – gerade von den Revlon Lip Butters hört man ja nur Gutes 🙂
Mein liebstes Lied um so richtig in Weinachtsstimmung zu kommen ist übrigens "Winter Wonderland", gesungen von Dean Martin 🙂
Ich wünsche mir nun viel Glück und dir nicht ganz so viel Stress in der restlichen Vorweihnachtszeit,

Liebe Grüße
Nadessa

Reply
Isabelle 22. Dezember 2012 - 19:34

mein Lieblings-Weihnachtslied ist wahrscheinlich Stille Nacht 🙂

Reply
http://www.youtube.com/user/Neniandstyle 22. Dezember 2012 - 20:05

Ich liiiiiiiiiiiebe den kompletten The Nightmare before Christmas Soundtrack zu Weihnachten =)

Liebe Grüße

Neni

Reply
Mari Pari 22. Dezember 2012 - 20:12

Ich habe kein Lieblingsweihnachtslied, höre aber gerne mal die Roten Rosen 😉

Reply
Laura 22. Dezember 2012 - 20:21

Wonderful Dream und All I want for Christmas is you! :))

Reply
BlessTheVeil 22. Dezember 2012 - 20:27

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas 🙂

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 20:29

Mein Lieblingslied ist definitiv "The Power of Love" von Frankie goes to Hollywood.

LG Kirsten
kirsten_duisburg[at]gmx.net

Reply
Choo 22. Dezember 2012 - 20:38

Huhu 🙂
Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas ^-^
Ganz liebe Grüße
Choo

Reply
Caro 22. Dezember 2012 - 20:57

Meins ist das Aggro Berlin-Weihnachtslied jedes Jahr ein muss ^.^ ..

liebe Grüße 😉

Reply
Nady 22. Dezember 2012 - 21:00

Mein Lieblingsweihnachtslied ist *trommelwirbel*

Last Christmas 😀

LG Nady 🙂

Reply
Caro Schmidt 22. Dezember 2012 - 21:03

Yule Shoot Your Eyes Out von Fall Out Boy ist großartig 🙂 ♥
Leider kam bei mir dieses Jahr noch eher weniger Weihnachtsstimmung auf, weswegen meine Xmas-Playlist etwas verstaubt, aber ich glaube jetzt ist ein ein Muss, auch mal ein wenig Laune zu verbreiten 😉

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Caro

Reply
Canan 22. Dezember 2012 - 21:05

Oh, das ist ein richtig tolles Set, ein produkt schöner als das andere! Ich beneide jetzt schon den Gewinner und hoffe natürlich innerlich, dass ich die Glückliche sein kann! Wenn schon kein Glück in der Liebe, dann im Glücksspiel ( dabei ist das hier ja keins xD aber eine Zufallsverlosung ist ja schon iwie ein Glücksspiel oder nicht? :p
Naja, darum gehts ja jetzt auch gar nicht!

also, die Frage ist einfach 😀

Last Christmas <3
das kann ich mir auch ehrlich gesagt nur zu Weihnachten anhören, dann hab ich erstmal ein Jahr genug davon xD

Reply
Tarabas 22. Dezember 2012 - 21:08

Mein liebstes Weihnachtslied, zumindest in diesem Jahr (ich kriegs einfach nicht aus meinem Kopf und nerve derzeit alle), ist der Klassiker "Rudolph".

Liebe Grüße, Dana

Reply
Conny 22. Dezember 2012 - 21:12

ganz klar mein Favorit: white christmas von Bing Crosby 🙂

Liebe Grüße!

Reply
Ramona 22. Dezember 2012 - 21:12

Hallihallo, mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Last Christmas" 😉 ich folge dir über gfc als razi 🙂
Liebe Grüße,

Ramona (ramonavoelkel@gmx.de)

Reply
winzieee 22. Dezember 2012 - 21:13

Ahhhh! Leading Lady!!!
Ich bin durch so viele dm und Müller-Märkte.. und überall war er ausverkauft. 🙁

Achja, ich stehe dieses Jahr irgendwie sehr auf "feliz navidad" ^^

Reply
Frutilla 22. Dezember 2012 - 21:16

Hallo 🙂
Tolle Gewinne!
Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Wonderful dream" von Melanie Thornton. Ein wirklich toller Song! Schade um diese geniale Sängerin…

Ich folge dir nun bei GFC und bin dein 100. Fan bei Facebook.

LG und schöne Feiertage!

Frutilla

Reply
Porcelain Sky 22. Dezember 2012 - 21:29

Mein liebstes Weihnachtslied ist Rudolph, the red-nosed Reindeer 🙂

Liebe Grüße <3

Reply
Manu Schnuppe 22. Dezember 2012 - 21:39

Guten Abend.
Mein liebstes Weihnachtslied ist "All I want for Christmas". Ein paar mal kann ich Wham auch ertragen, aber nicht in Dauerschleife…
Hab ne schöne Weihnachtszeit!
Lieben Gruß von Manu

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 21:51

Hallo,
Ich mag am liebsten "war is over" von John Lennon, aber natürlich finde ich die meisten Klassiker ziemlch toll.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Ina

Reply
Binara 22. Dezember 2012 - 21:53

Ich HASSE Weihnachtslieder. 😉
Aber ich sag mal … White Christmas.

Reply
Rikidikidoo 22. Dezember 2012 - 21:53

…driving home for Christmas…

Oh, das geht mir jetzt bestimmt wieder stundenlang nicht aus dem Kopf!

Danke für das schöne Kalendertürchen,
Schöne Feiertage wünscht Dir

Rike

Reply
Sarah 22. Dezember 2012 - 22:23

Ich habe gar kein Lieblingsweihnachtslied, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich etwas klassisches wie "Stille Nacht" wählen.

Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Knuffel 22. Dezember 2012 - 22:24

Ich mag Mele Kalikimaka von Bing Crosby total gerne!! Ein Weihnachtslied der etwas anderen Art 😉 und es wurde im Radio noch nicht so tot gespielt!

lg und schöne Weihnachtstage!!

Reply
Stephanie 22. Dezember 2012 - 22:28

All I Want for Christmas, obwohl ich Maria Carey nicht wirklich mag, aber dieses Lied ist soooo toll 🙂
Viele Grüße
Stephanie

Reply
Nina 22. Dezember 2012 - 22:31

All I want for Christmas und Driving home for Christmas mag ich gerne – ich finde aber generell Weihnachtslieder jeglicher Art gehören einfach dau um in Weihnachtsstimmung zu kommen 🙂

Nina
(ninja_maus@hotmail.de)

Reply
Fräulein Bird 22. Dezember 2012 - 22:31

Eigentlich mag ich die ganzen Weihnachtssongs nicht, aber um die Weihnachtszeit singe ich sie dann doch alle mit ^_^ Rudolph the red nosed raindeer finde ich zB Zucker! 😀

Ganz liebe Grüße an dich :*

Reply
Resi 22. Dezember 2012 - 22:32

Ich mag Santa Baby am liebsten. Sehr schöner Gewinn. 🙂

Im Raflecopter bin ich übrigens unter Theresa angemeldet. Nur damit keine Verwirrung aufkommt.

Reply
TigerKitten 22. Dezember 2012 - 22:35

Jingle Bell Rock 🙂

LG

Reply
BeautyBee 22. Dezember 2012 - 22:54

Mein Lieblingsweihnachtslied ist "War is over" von John Lennon. ♥

Reply
Kudi 22. Dezember 2012 - 22:59

immer und immer wieder geht band aid – do they know it's christmas <3
einfach toll und auch nach all den jahren noch gänsehaut pur : )

Reply

Leave a Comment