Home Beauty Blog [Nikolaus Gewinnspiel] Gewinne ein Lush “Winter Wishes” Geschenk

[Nikolaus Gewinnspiel] Gewinne ein Lush “Winter Wishes” Geschenk

by Diana
Hallo ihr Lieben! Heute zum Nikolaustag habe ich eine tolle Überraschung für euch, über die ich mich als alter Lush Fan ganz besonders freue. Ich darf nämlich das hübsche Lush “Winter Wishes” Weihnachtsgeschenk an euch verlosen! Das Geschenk ist vollgestopft mit Produkten, die ich selbst sehr gerne mag. Zum Beispiel enthält es den spritzig-frischen Each Peach Massagebar oder die Snow Globe Seife, die erfrischend nach Zitronengras duftet (hier hatte ich euch die Lush Weihnachtsprodukte bereits vorgestellt). Das Beste: Das Geschenk ist auch für Leute geeignet, die keine Badewanne haben oder lieber unter die Dusche hüpfen 😉 Ihr habt 1 Woche lang Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr weiter unten…

WINTER WISHES (Preis: 25,95 €)
Diese Frische-Power hilft dir, dem Winter Blues Paroli zu bieten – mit einer geballten Ladung weihnachtlicher Sonnenstrahlen! Mit einem Massage Bar, einem Duschgel und zwei Seifen ist ein bisschen von allem in diesem Geschenk mit drin.
Enthält: Ponche Duschgel (100g), Snowcake Seife in Sternform (70g), Each Peach Massage Bar und Snow Globe Seife (100g)

Ihr könnt bis zu 10 Lose über Rafflecopter sammeln 
(das wollte ich schon immer einmal ausprobieren ;-))
a Rafflecopter giveaway

  • Das Gewinnspiel ist eine Woche lang bis 13.12.2012 12 Uhr geöffnet. 
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt, hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.
  • Da der Versand über Lush direkt erfolgt, gebe ich im Gewinnfall eure Adresse an Lush weiter, damit sie das Geschenk an euch versenden können. Wer damit nicht einverstanden ist, möchte bitte nicht teilnehmen.
  • Nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Wer unter 18 Jahre alt ist, sollte eine Einverständniserklärung der Eltern bereithalten, die besagt, dass ich im Gewinnfall eure Adresse weitergeben darf.

Das Geschenk wird von Lush zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank dafür!

Bei Pink Satin & Lace und Schminkwiese könnt ihr heute übrigens ebenfalls das Lush Winter Wishes Geschenk gewinnen! Schaut doch mal vorbei & erhöht somit eure Gewinnchance 😉 

Ich drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel und wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!

Ähnliche Beiträge

77 comments

Sarah 6. Dezember 2012 - 9:42

Ich möchte gerne gewinnen weil ich schon immer so ein tolles Geschenkpaket von Lush öffnen wollte 🙂

glg Sarah
(GC sarah-meister)

Reply
Geri 6. Dezember 2012 - 9:48

Ponche riecht super lecker ♥ Da werd ich auf jeden Fall mitmachen^^ Vielleicht muss ich mir das Duschgel nicht mehr kaufen 😀

Reply
Melanie 6. Dezember 2012 - 9:55

Schönes Gewinnspiel 🙂 Da mach ich doch gerne mit, denn ich finde Lush wirklich toll <3

Reply
Alixia 6. Dezember 2012 - 10:00

ich überlege schon länger, ob ich mir auch mal so ein geschenkset von lush gönnen soll, war aber doch meist zu geizig 😉 daher ist das hier meine chance!

Reply
Fatma 6. Dezember 2012 - 10:13

Ich möchte gewinnen, weil ich Lush richtig toll finde und nicht genug von den Produkten bekommen kann.

Reply
Leila 6. Dezember 2012 - 10:32

Ich möchte gern gewinnen, weil ich LUSH einfach liebe, aber es mir nur selten gönnen kann, weil es auf Dauer zu teuer ist. :/

LG
Leila

Reply
Andrea 6. Dezember 2012 - 11:09

Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, weil ich dann noch viel schneller in Weihnachtsstimmung komme und Lush einfach so unglaublich lecker riecht 🙂

Reply
jelena supukovic 6. Dezember 2012 - 11:12

warum will ich gewinnen:
weil ich auf deinem blog immer wieder lese wie begeistert du von lush bist. nun, vor ein paar monaten hab ich mir ein paar gehypte lush produkte gekauft die mich etwas enttäuscht haben – vor allem um den preis. von den xmas specials les ich jedoch nur gutes und dachte mir ich geh mal wieder in den shop und nehm mir was mit. auf diese art könnt ich die sachen vorher ausprobieren!

xoxo
jelena

Reply
krissys_beauty_box 6. Dezember 2012 - 11:52

tolles gewinnspiel..ich rufe die glücksfee

Reply
Maike 6. Dezember 2012 - 11:54

Ich möchte total gerne gewinnen weil ich noch ein ziemlicher Lush Neuling bin. Ich hatte vor kurzem eine Gesichtsmaske und eine Badekugel und ein Ölbad ausprobiert und da mir alles gefallen hat würde ich mich freuen noch mehr von Lush ausprobieren zu können. Ich hatte mir sowieso schon überlegt mir irgendein Lush Paket zu Weihnachten zu wünschen 😉

Reply
Oana 6. Dezember 2012 - 12:09

Ich habe von Lush gehört und wollte vor einiger Zeit die Produkte versuchen. Ich würde mich sooo freuen über dieses Gewinn, da dieser Set wunderbar aussieht!

LG,
Oana

Reply
Anke H. 6. Dezember 2012 - 12:26

Ich bin ein absoluter Lush-Fan & muss daher dringend dieses Paket haben!

Reply
Jenna Jones 6. Dezember 2012 - 12:29

Ich würde das Paket soooo gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas von Lush hatte! LG

Reply
Jenna Jones 6. Dezember 2012 - 12:31

Ich würde das Paket soooo gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas von Lush hatte! LG

Reply
Lilli 6. Dezember 2012 - 12:37

So ein tolles Lush-Paket! Wer würde das nicht gerne gewinnen? 😉

LG und schönen Nikolaus-Tag noch!
Lilli

Reply
TaVie 6. Dezember 2012 - 12:37

Ich hab noch nie was von Lush besessen, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen =)

Reply
Alina 6. Dezember 2012 - 12:44

Ich habe diese Woche ein Paket von Lush für ein Geburtstags Geschenk für eine Freundin erhalten und habe selber noch nichts von Lush, war aber von den Sachen begeistert!:)

LG und schönen Nikolaus 🙂

Reply
Svenja 6. Dezember 2012 - 12:49

Ich liiieeebe Lush! Danke für den tollen Gewinn!

Reply
{mimi} 6. Dezember 2012 - 13:05

Ein tolles Gewinnspiel, da sage ich nicht nein und mache gerne mit :))

Reply
Mellatonin 6. Dezember 2012 - 13:14

Wieso will ich gewinnen … hmmm ^^
Also zum einen bin ich eine (so gut wie) Lushjungfrau. Bisher habe ich noch keine Produkte, außer die kaubare Zahnpasta, ausprobiert. Aber alle reden immer von Lush, also irgendwas muss da ja dran sein 😀 Ich bin neugierig und deshalb hätte ich gerne das Set 🙂

Reply
Giulia Erdbeerkuss 6. Dezember 2012 - 13:22

Das würde ich sooooo gerne gewinnen! Ponche lacht mich schon länger an und meine Massage Butter ist auch fast leer, würde also gut passen:) danke für den tollen Gewinn! Alles liebe zum Nikolaus!

Reply
Yara 6. Dezember 2012 - 14:03

Ich möchte das Paket sehr gerne gewinnen, weil mich Lush Produkte ansprechen, ich aber leider kein geschäft in der Nähe habe um die Sachen zu beschnuppern oder auszuprobieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und danke für das schöne Gewinnspiel!

Yara

Reply
WITHOUT CHOCOLATE 6. Dezember 2012 - 14:06

Uhhh ich ♥ Lush!
Deshalb versuche ich mal mein Glück.. Vielen Dank dafür ^^
LG

Reply
Katey1985 6. Dezember 2012 - 14:19

Jaaaaaaaa will ich haben – Dufte Sache 🙂

Reply
Céline 6. Dezember 2012 - 14:21

oh das set wünsche ich mir 🙂
LG

Reply
Nagellack-Junkie 6. Dezember 2012 - 16:58

Ich versuche auch hier mal mein Glück 🙂 Das Set würde ich gerne gewinnen, da viele Lush Produkte wunderbar duften und mir die Zusammenstellung hier sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Isabel

Reply
WildeKatze 6. Dezember 2012 - 17:04

Hi,
sehr schönes Geschenk <3
Ich möchte das Geschenk gewinnen, weil ich noch nie ein Geschenk von Lush hatte; Lush liebe, weil es viele vegane und tierversuchsfreie und so toll duftende usw. Produkte gibt <3
~***Allen eine schöne Weihnachtszeit***~
Liebe Grüße
Katha

Reply
summerlisa14 6. Dezember 2012 - 17:27

Hallo 🙂
Ich hatte noch nie etwas von Lush und habe schon viel gutes gehört und würde mir gern selber eine Meinung bilden 🙂
Liebe Grüße Lisa (summerlisa14)

Reply
Anonym 6. Dezember 2012 - 17:42

Hallo, ein tolles Gewinnspiel 🙂 Mich interessiert vor allem der Massagebar, um die Dinger schleiche ich schon lange rum 🙂

Lg, Stella

(vollmilchkecks@gmail.com)

Reply
Marisol 6. Dezember 2012 - 17:48

Ich habe Lush ganz neu für mich entdeckt und seitdem liebe ich es!!! Ich würd mich tierisch über den Gewinn freuen 😉

Reply
Choo 6. Dezember 2012 - 19:09

Huhu 🙂
Ich möchte gewinnen, da ich LUSH-Produkte unglaublich toll finde, sie mir aber selten kaufe, da sie doch recht teuer sind :/
Liebe Grüße
Choo

Reply
Elif 6. Dezember 2012 - 19:20

Damit ich es mir mal nach der meiner allerletzten Klausurenphase so richtig gut gehen lassen kann und all den Stress wegpflegen.
Liebe Grüße
Elif

Reply
Faralalia 6. Dezember 2012 - 19:30

Das Set ist wirklich schön, ich muss mich bei den Geschenken auch mal umsehen, wenn ich endlich meine Weihnachtsbestellung tätige noch eine Badekugel aufbrauchen und ich darf Nachschub ordern 😀

LG Faralalia

Reply
Alice D. 6. Dezember 2012 - 19:37

Hach, das duftet alles sooo toll! Bin erst seit kurzem ein LUSH-Suchti aber ich kann nicht aufhören, in den Shop zu pilgern… Das Ponche-Duschgel und der Each Peach-Massagebar stehen sowieso auf meiner Wunschliste ganz weit oben, da kann ich garnicht anders als hier mitzumachen….
LG

Reply
Talasia 6. Dezember 2012 - 19:46

Ich finde das Set sehr süß und möchte daher auch mein Glück versuchen =) habe bisher noch nicht viel von Lush

Reply
Melissa 6. Dezember 2012 - 20:17

Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil ich Lush eigentlich sehr gerne mag, mich da abe rnie entscheiden kann,w as ich mitnemhen soll! ;o)

Reply
katy 6. Dezember 2012 - 20:17

Ich mag Lush total gerne, gehe aber nicht gerne in die Shops, weil mir der Geruch dort zu penetrant ist. Ein Gewinn-Päckchen per Post wäre da die Lösung! 😉

Reply
Anni 6. Dezember 2012 - 20:22

Was für eine Frage, warum ich gewinnen will!!
Ist doch klar, weil ich Lush einfach nur toll finde, ich könnte mich Stunden lang im Shop aufhalten, aber ich nehme dann meist doch nie so viel mit, weil es sich doch ganz schön summiert.
Daher wäre dies hier doch die perfekte Gelegenheit, noch ein paar Produkte zu testen :).

Reply
Ronjana 6. Dezember 2012 - 21:06

Das ist wirklich ein sehr schönes Set besonders das Ponche-Duschgel und die Snowglobeseife muss ich haben! 😀

Reply
Alexa 6. Dezember 2012 - 21:14

Schönes Gewinnspiel. Ich habe bisher nie etwas von Lush besessen (außer zwei oder drei Pröbchen) und wäre sehr neugierig auf das Set.

Besonders der Each Peach Massage Bar und die Snow Globe Seife klingen interessant. =)

LG
Alexa

Reply
Schminktussi 6. Dezember 2012 - 21:15

Schöner Gewinn 😉 Ich mag Lush sehr sehr gerne.

Reply
Sarina 6. Dezember 2012 - 21:21

Ich liebe Lush und die Produkte sprechen mich alle an und ich würde sie wirklich gerne alle testen :).

Liebe Grüsse,
Sarina

Reply
Cherry 6. Dezember 2012 - 22:50

Ah, Lush….:) Ich drehe durch. Ich würde das Geschenk gerne gewinnen da ich total im Winterblues stecke. Es ist kalt, grau und ab vier Uhr dunkel. Meine Haut trocknet durch die Heizungsluft super schnell aus und ich leider unter Schlafmangel, da ich meine Bachelorthesis schreiben muss. Und zur Aufheiterung kann mir da nur das Lush Packet helfen. Denn Lush und das Lesen deines Blogs heitert mein Leben ein wenig auf!

Reply
MariPari 7. Dezember 2012 - 0:32

Ich mag Lush sehr gerne…habe mir aber schon sehr lange nichts mehr von dort gegönnt und würde die Produkte gerne mal ausprobieren 🙂

Liebe Grüße,
MariPari

Reply
Blusherine 7. Dezember 2012 - 9:40

Ui das würde ich gerne gewinnen!
Liebe Grüße!
Blusherine

Reply
Melli Drangshi 7. Dezember 2012 - 9:47

Ich würde gerne gewinnen, weil ich schon immer mal was bei Lush ausprobieren wollte. Schon seit einigen Jahren hätte ich gerne das ein oder andere, mir sind die Sachen aber einfach zu teuer… Und ich kann mich bei der Masse an Möglichkeiten auch gar nicht entscheiden… da käme es perfekt, mal etwas ausprobieren zu können 😉

Liebe Grüße,
Melli

Reply
Helianthe 7. Dezember 2012 - 10:45

Das ist ein so tolles Gewinnspiel, dass ich einfach mitmachen muss! 🙂
Natürlich drücke ich allen die Daumen!
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! 🙂

Reply
Laushy 7. Dezember 2012 - 11:57

Tolles Gewinnspiel 🙂 Mache gerne mit!

Reply
PinkPlankton 7. Dezember 2012 - 12:21

Ich möchte das Lush-Paket gewinnen, weil ich den Duft und die Vielfalt und einfach den ganzen Laden liebe jedoch noch keine Gelegenheit hatte, mir etwas davon zu kaufen!
Eine Sache habe ich mir vorgenommen: mein Bad mit Lushseife voll zu stellen ;D

Liebe Grüße ♥

PinkPlankton

Reply
Schrödingers Katze 7. Dezember 2012 - 20:56

Tolles Lush-Päckchen, da mache ich doch glatt auch mit!

Reply
Catherine Butterfield 8. Dezember 2012 - 11:53

Ich würde gerne gewinnen, damit ich köstlich duftend durch die Adventszeit schwebe, weil mich der Geruch von Lush-Produkten so sehr beflügelt 🙂

Reply
fedora 8. Dezember 2012 - 13:52

Huch mit der Gewinnfrage hättest du mich fast dran bekommen^^

Lush wäre doch mal was. Ich bin damit total unerfahren. Wenn ich in einen Laden komme, bin ich immer total überfordert und reizüberflutet durch die ganzen Düfte.

Reply
Sandrina 8. Dezember 2012 - 19:42

Ich würde gerne gewinnen, weil ich total gerne baden gehe, besonders zu dieser Jahreszeit 🙂

LG, Sandrina

Reply
OktoberKind 9. Dezember 2012 - 9:38

Huhu,
Ich möchte das Set gern gewinnen, weil ich noch nicht so viele Produkte von Lush kenne und mir gern ein Bild über verschiedene Produktgruppen machen möchte, die es bisher noch nicht in mein bad geschafft haben 🙂

LG, OktoberKind 🙂

Reply
The Childlike Empress 9. Dezember 2012 - 13:14

Hallo 🙂

Ich möchte gerne gewinnen da ich die Philosophie von Lush wirklich toll finde. Die Produkte sind toll und bekommen ein dickes Plus in Sachen Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem bin ich immer viel zu geizig diese Produkte zu kaufen, da ich noch in der Ausbildung bin..

Liebst,
Saskia

(saskiasspam@gmx.de)

Reply
Binara 9. Dezember 2012 - 15:25

Ich möchte gewinnen, weil ich die beiden Seifen gerne mag und die anderen Sachen kennenlernen möchte. 🙂

Liebe Grüße

Reply
nici-licious 9. Dezember 2012 - 15:42

Ich möchte das Set gerne gewinnen, da ich bisher noch überhaupt keine Erfahrungen mit Lush-Produkten gemacht habe, aber von überall her sehr positives höre.Ich bin richtig neugierig auf die Produkte und würde sie zu gerne mal ausprobieren! 🙂

LG, Nici

Reply
Caroline Lang 9. Dezember 2012 - 18:26

Sehr schönes Gewinnspiel, da werf ich meinen Namen doch gerne in den Lostopf 🙂

lG
Caro

Reply
Verena W 9. Dezember 2012 - 19:58

Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich bisher noch nie selber etwas von Lush getestet habe, sondern nur mal etwas verschenkt habe. Und gerade im Winter hat man doch Lust, neue Pflege- und Badeprodukte zu testen 🙂

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Verena

Reply
Pasadena85 9. Dezember 2012 - 20:37

ich möchte das Lush Geschenk gerne gewinnen, da ich ein totaler Fan von Lush Produkten bin, ich liebe allein schon den Duft der Läden, es mir aber nur selten gönnen kann etwas zu kaufen, die Sachen sind nicht grad günstig und ich bin nur Studentin und hab nicht soviel Moos 🙂

Reply
Vanillas Traumfabrik 10. Dezember 2012 - 5:40

Lush ist toll ^^ Hübsches Gewinnspiel – da mach ich gleich mal mit 🙂

LG
Vanilla
http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

Reply
Christine 10. Dezember 2012 - 8:37

Super Gewinnspiel, da mein Herz für Lush schlägt 🙂

lg
Christine

Reply
Lisachen 10. Dezember 2012 - 9:00

Ich möchte die Produkte von Lush gerne gewinnen, da ich Lush selbst schon immer mal ausprobieren wollte und sich das Set perfekt dazu eignet. Ich habe schon soviel Gutes darüber gehört & die Lush-Produkte an sich und der Laden riecht sooooo gut ♥

Liebe Grüße,
Lisa-Marie

lisacheeen@live.de

Reply
Frau Gluecksprinzip 10. Dezember 2012 - 12:16

Ich liebe, liebe, liebe Lush. Die einzigen Produkte, die ich ausnahmslos vertrage. Alle meine Lieblinge in einem Paket, perfekt. 🙂

Ich folge dir als Frau Gluecksprinzip. 🙂

LIebe Grüße

Reply
Nadine D 10. Dezember 2012 - 13:32

Ich möchte dieses Set unbedingt gewinne, da meine Freundin ein solches neulich zum Geburtstag bekam und es unbeschreiblich toll roch. Außerdem liebe ich Lush :DD
Liebe Grüße
Nadine

Ich folge dir via GFC unter dem Namen Nadine D.
nadine.dlikan@web.de

Reply
jenny 10. Dezember 2012 - 15:16

Ich liebe Produkte von Lush. Die Snow Globe Seife hatte ich letztes Jahr und habe den zitronigen Duft geliebt. Und das Ponche Duschgel wollte ich mir auch schon seit ich die neuen Weihnachtsprodukte beschnuppert habe zulegen.
liebe Grüße

Reply
pardon me 10. Dezember 2012 - 16:17

Unfassbar, aber wahr: Ich habe noch nie ein Produkt von Lush besessen. Ich schleiche immer im Laden herum, aber am Ende siegt mein schlechtes Gewissen – und mein kleines Studentenbudget – und ich gehe mit leeren Händen nach Hause. Du könntest also einen kleinen Traum wahrmachen, haha. 😉 Liebe Grüße, Lidia

pardonme_blog@gmx.de

Reply
Christina 10. Dezember 2012 - 18:28

Ich möchte gerne gewinnnen, weil ich nach meinem ersten Lush Produkt jetzt auf den Geschmack gekommen bin 😀 Ich habe ein Shampoo gekauft, möchte mich aber auch durch alle anderen kategorien seifen und schmieren :DD

Liebe Grüße, Christina (LilyC[at]gmx.de)

Reply
莉雅 11. Dezember 2012 - 9:40

Ich möchte gewinnen, weil die Lush-Sachen so lecker duften und ich die Produkte schon immer mal ausprobieren wollte. <3

Reply
Anonym 11. Dezember 2012 - 12:06

Sooo schön!
Ich wollte schon immer etwas von LUSH ausprobieren. Würde mich sehr freuen!

(moltebeerfee [at] web.de)

Reply
Lisa Bee 12. Dezember 2012 - 13:56

Ich möchte gewinnen, weil ich Lush super gerne mag und mich im Winter gerne unter der heißen Dusche aufwärme. Toll, wenn es dann noch gut duftet 😉

Liebe Grüße,
Lisa Bee

Reply
Denise 12. Dezember 2012 - 13:58

Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich die Lush-Produkte liebe 🙂

Reply
Schneeglöckchen 12. Dezember 2012 - 16:43

Ich würde gerne gewinnen weil ich schon sehr viel Gutes über Lush gehört habe aber leider selbst noch kein einziges Produkt von Lush testen konnte.
LG Schneeglöckchen

Reply
Kim 7. Dezember 2015 - 8:24

Ich würde gerne gewinnen, weil ich ponche noch nicht kenne und alle sagen es riecht so toll!

Lieben Gruß
Kim

Reply
Kathrin 9. Dezember 2015 - 17:09

Das Gewinnspiel ist von vor 2 Jahren…;)

Reply
Kathrin 9. Dezember 2015 - 17:10

Das Gewinnspiel ist von vor 2 Jahren…;)

Reply
Kathrin 9. Dezember 2015 - 17:12

nee ups 3 Jahre :'D Aber Ponche riecht echt toll!

Reply

Leave a Comment