Home Allgemein [Oster-Gewinnspiel] And the winner is…

[Oster-Gewinnspiel] And the winner is…

by Diana
Hallo ihr Lieben! Am Sonntag ging ja mein Oster-Gewinnspiel zu Ende und heute möchte ich euch endlich die glückliche Gewinnerin bekanntgeben. Zusammen mit Jenseits von Eden und Schminkwiese hatte ich euch auf große Eiersuche geschickt. Na, habt ihr alle Eier aufgespürt und den Lösungssatz herausgefunden? Schaut am besten auch mal bei den anderen beiden vorbei, um zu sehen ob ihr dort gewonnen habt.
Bei mir gab es ein kleines Beauty-Set bestehend aus einem ANNY Nagellackset, einem Catrice Lidschatten, einem Essence Blush und einer Alverde Lidschattenpalette zu gewinnen. Der Lösungssatz lautete übrigens “Aus dem Ei gepellt” 😉

And the winner is…
a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch liebe Cessa! Eine Mail zwecks Adresse ist bereits an dich raus, damit dein Gewinn gleich am Wochenende auf die Reise gehen kann 🙂

 

Ähnliche Beiträge

3 comments

Frau Zuckerwatte ♥ 11. April 2013 - 15:44

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cessa 🙂

Reply
Ela 11. April 2013 - 18:52

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Reply
Franzi 12. April 2013 - 9:30

Dein Blog gefällt mir richtig gut 🙂
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Ich hoffe, dass ich das nächste Mal auch ein bisschen mehr Glück habe 🙂
Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment