Home Wochenrückblick Top of the Week #10 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Top of the Week #10 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

by Diana
Schönen Ostermontag wünsche ich euch! Da ich gestern nicht dazu gekommen bin meine Top of the Week zu bloggen und es sich heute Dank Feiertag eh wie Sonntag anfühlt, hole ich das einfach heute nach. Ich hoffe ihr könnt das lange Wochenende genießen und der Osterhase hat euch gestern hübsche Geschenke vorbei gebracht? In Karlsruhe lässt sich heute sogar die Sonne blicken, was wir gleich für eine kleine Radtour nutzen werden. Bevor es losgeht zeige ich euch noch schnell meine Highlights der Woche und meine Klick Tipps.

 

Mein Gewinnpäckchen von der lieben Mareike kam an! Ich freue mich riesig über die tollen Sachen 🙂 Besonders gespannt bin ich natürlich auf den Chubby Stick Intense.

Der pinke “Funky Babe” aus der neuen p2 Nagellack-Serie Volume Gloss Gel Look Polish gefällt mir vom Auftrag und der Farbe her sehr gut. Eine Review folgt sicherlich bald.

Ich darf die Marcel Ostertag LE von Manhattan testen, die mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt! Schöne Nagellackfarben und Lidschattenpaletten. Die Nagellacke kommen in kleineren Fläschchen als im Standardsortiment daher. Ich werde noch ausführlich berichten!

Seit ich bei Kalter Kaffee Swatches von den Intense Effect Eyeshadows aus der Manhattan Candy Rockers LE gesehen habe, war ich schon sehr gespannt auf die Lidschatten. Umso mehr freue ich mich, dass ich diese nun testen darf.

Music_thumb[3]

Hier wieder meine Last.fm Statistik der letzten 7 Tage. Ich habe mal wieder Death Cab For Cutie herausgekramt und in Vorfreude auf das neue Yeah Yeah Yeahs-Album auch mal wieder die “It’s Blitz!” Platte aufgelegt. Seid ihr auch schon auf das neue Album gespannt?

 

 

Lifestyle (1)_thumb[3]

Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Frühling? In Karlsruhe lässt sich die Sonne immer häufiger blicken.

Wir haben ein riesiges Paket mit Oster-Leckereien bekommen!

Der süße Baumkuchen-Käfer…

…und das Osterlamm mussten schon dran glauben.

Blog_thumb[2]

 

Am Montag gab es das Ergebnis meiner 13. Montagsfrage. Was ihr zu der Impressumspflicht für Blogs sagt und wie viele sich wirklich daran halten könnt ihr hier nachlesen. Heute Abend wird es übrigens wieder eine neue Montagsfrage geben!

 

Am Mittwoch zeigte ich euch in meiner Serie “Longtime Favorites” den “Hug Me” Lippenstift von MAC, der sich im letzten Jahr zu einem treuen Alltagsbegleiter entwickelt hat.

 

Am Donnerstag gab es auf dem Blog endlich mal wieder ein AMU zu sehen. Ich kombinierte das BarryM Dazzle Dust Pigment Nr. 3 mit einem petrolgrünen Lidschatten von Essence.

 

Am Samstag zeigte ich euch meine momentanen pinken Glitzernägel. Ich habe das “Funky Babe” von p2 mit dem Prince Charming Special Effect Topper von Essence kombiniert.
Am Sonntag startete mein Oster-Gewinnspiel. Ihr könnt eine
Woche lang auf Ostereiersuche gehen und nicht nur bei mir hübsche
Preise gewinnen 😉


Hattet ihr ein schönes langes Osterwochenende mit viel leckerem Essen? Wie werdet ihr den heutigen Feiertag nutzen? Habt ihr vielleicht sogar noch diese Woche komplett frei? Heute Abend gibt es übrigens noch eine neue Montagsfrage! 

 

Ähnliche Beiträge

5 comments

She-Lynx 1. April 2013 - 12:18

Es freut mich sehr, dass Dir das AMU gefallen hat! :-* Danke Dir für die schöne Zusammenfassung hier. Ich habe die Disziplin nicht, um solche Posts zu machen (ich bin oft überrascht, wie schnell eine Woche um ist). Aber ich lese sie immer sehr, sehr gern.
Alles Liebe!
shelynx

Reply
KAwieKatze 1. April 2013 - 20:03

Hihi, ja bei mir ist heut auch gefühlt erst Sonntag 🙂
Daher gibts auch heut erst mein Immer wieder Sonntags

Schöne Sachen hast Du diese Woche geschickt bekommen!

Und das Lamm ist ja süß, und dabei bist du doch Vegetarierin 😉

Einen guten Start in die Woche Dir 🙂

Reply
I_need_sunshine 2. April 2013 - 7:23

@She-LynxDas stimmt, die Wochen vergehen immer wie im Flug 😉

Reply
I_need_sunshine 2. April 2013 - 7:24

@KAwieKatzeSo ein langes Wochenende ist einfach klasse 🙂 Und das Osterlamm war wirklich sehr lecker 😀 Dir auch eine schöne Woche!

Reply
Ahnungslose Wissende 3. April 2013 - 10:09

Hui, hui, hui, da hast du ja ganz schön viel zu testen 😉

Der Lippenstift ist der "Intensive Pink" aus der einstigen 100% Red LE von P2. Echt ein tolles Teilchen, aber wie gesagt leider nicht mehr erhältlich 🙁
Und ja, die Cupcakes waren auch verdammt lecker- bin ganz stolz gewesen auf meine (Alsan)Buttercermehauben, die ich ohne professionellen Spritzbeutel so hübsch hinbekommen habe 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch 🙂

Reply

Leave a Comment