Home Beauty BlogLooks [Ankündigung Themenwoche] Zeitreise – Looks von 1920 bis 1990

[Ankündigung Themenwoche] Zeitreise – Looks von 1920 bis 1990

by Diana
Heute möchte ich euch noch schnell eine Themenwoche ankündigen, bei der ich teilnehmen werde. Die liebe Gwen hatte die Idee für eine Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte und es haben sich viele begeisterte Teilnehmerinnen gefunden. Wir starten morgen mit den 20er Jahren und enden am Montag, den 22. Juli, mit den 90ern. Uns erwarten also viele spannende Looks und ich bin schon sehr neugierig auf die Umsetzung der Teilnehmerinnen. Ich selbst werde am Dienstag und Samstag hier auf dem Blog die 30er und 70er wieder aufleben lassen und würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut 😉

Übersicht über alle Jahrzehnte 
Montag, 15.07.2013
die 20er Jahre 
Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann 
Schrödingers Katze
Dienstag, 16.07.2013
die 30er Jahre 
Heike – Mrs Mohntag
Moppi – Moppis Blog
Diana – I need sunshine
Maike – Beautyvictim Maiki
Mittwoch, 17.07.2013
die 40er Jahre 
Katrin – Shades of nature
Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann 
Donnerstag, 18.07.2013
die 50er Jahre 
Tanja – Jenseits von Eden
Sabrina – Yours Sabrina
Caro – Pinky Sally
Freitag, 19.07.2013
die 60er Jahre
Gwen – Gwenstical
Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann
Samstag, 20.07.2013
die 70er Jahre
Caro – Pinky Sally
Moppi – Moppis Blog
Diana – I need sunshine
Sonntag, 21.07.2013
die 80er Jahre
Gwen – Gwenstical    
Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann 
Schrödingers Katze
Maike – Beautyvictim Maiki
Montag, 22.07.2013
die 90er Jahre
Amelie – Rauschgiftengel  
Moppi – Moppis Blog

Ich werde die Auflistung nach der Themenwoche aktualisieren und alle Looks der Teilnehmerinnen verlinken. Ich bin gespannt wie euch die Idee der Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte gefällt und würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut 🙂

Ähnliche Beiträge

8 comments

Yvonne 14. Juli 2013 - 18:51

Mensch das hört sich ja ausper spannend an! Ich bin schon sehr auf die vielen Beiträge gespannt! 😉

Ganz liebe Grüße
Yvonne von TheBeautyofOz

Reply
Lady World Wide 14. Juli 2013 - 18:54

Cool hört sich super spannend an 🙂

wer organisier eigentlich immer solche aktionen, ich würde bei sowas auch mal gerne mittmachen 😉

Liebe Grüsse :*

Reply
Julia(: 14. Juli 2013 - 19:02

oh wie cool! da freue ich mich 🙂

Reply
Carina 14. Juli 2013 - 19:31

Bin gespannt und freue mich auf die Beiträge 🙂

Reply
Lady Lily 15. Juli 2013 - 12:38

klingt spannend!
Ich freue mich schon auf deine Blog-Posts.

Reply
I need sunshine 15. Juli 2013 - 16:35

@Lady World WideBist du bei Facebook? Da gibt es diverse Gruppen für Blogger 😉

Reply
TiaMel 15. Juli 2013 - 17:55

Bin gespannt, was da alles Tolles kommt ♥

Reply
Chrissy 15. Juli 2013 - 17:56

bin schon gespannt auf deinen Look 🙂
Auf jeden Fall eine sehr ausgefallene Idee!

Reply

Leave a Comment