Home Wochenrückblick Top of the Week #18 – Meine Highlights der Woche

Top of the Week #18 – Meine Highlights der Woche

by Diana
Hallo ihr Lieben! Letzte Woche hatte ich ja wieder meine Top of the Week Beiträge aufleben lassen und tadaaa… heute gibt es tatsächlich wieder einen 😉 Mal sehen, ob er nun wieder regelmäßiger kommt. Dieses Wochenende sind wir zwecks Familienfeier Richtung Norden gefahren und bevor es gleich mit dem Trubel weitergeht, liege ich noch gemütlich mit dem Laptop im Bett und nutze die Gunst der Stunde, um den Beitrag zu tippen. Immerhin konnte ich heute schön ausschlafen, dafür stehen uns später aber auch wieder fünf Stunden Autofahrt bevor.

Beauty

 

Diese Woche funkelte es mit dem p2 Lost in Glitter Lack* auf meinen Nägeln mit der Sonne um die Wette.

 

Besonders gerne trug ich diese Woche den blumig-sanften L’eau for her von Narciso Rodriguez*.

 

Diese Woche gab es wieder überraschend Nagellackzugänge. Der Pin up Red von Make up Factory* ist ein toller Rotton…

 

und die beiden ANNY Nagellacke* aus der Miami Surfer Girls LE kommen in sommerlichen Mint und Pink daher.
Mich errreichte ein Überraschungspäckchen von dm* mit einigen der neuen
Ebelin Produkte. Besonders gespannt bin ich auf den Microfaser-Haarturban,
der hört sich laut Beschreibung sehr vielversprechend an.

 

Lifestyle

 

Wir stellen diesen Sommer wohl unseren Rekord beim Wassermelonen-Essen auf. Aber bei hochsommerlichen Temperaturen gibt es nichts besseres als Wassermelone direkt aus dem Kühlschrank.

 

Ich hatte zwischendurch wieder Heißhunger auf Schokolade und da die Zartbittervariante leer war, griff ich zum weißen Schokoaufstrich. Für ab und zu ganz lecker, aber ich bevorzuge dann doch die dunkle Variante.

 

Es gab außerdem gleich zweimal Back-Camembert zu essen…

 

und den ein oder anderen schönen Sonnenuntergang zu bestaunen,

 

Bei Familienfeiern gibt es ja immer tonneweise leckeres Essen. So habe ich am Wochenende zum Beispiel neben Tonnen von Kuchen leckeres Fingerfood verspeist. Besonders von dem Veggie-Wrap und Tomate-Mozzarella Stick landeten noch ein paar mehr in meinem Magen 😉

 

Mich erreichte eine Postkarte mit einem meiner Instagram-Fotos und ich bin voll darauf reingefallen und dachte tatsächlich, das käme von einer Leserin. Bis mich Fräulein Ungeschminkt darauf hinwies, dass ich nicht die einzige gewesen bin, die solch eine Karte erhalten hatte 😉

 

Blog

 

Am Dienstag zeigte ich euch meine Accessoires-Neuzugänge der letzten Zeit.

 

Am Mittwoch verriet ich euch, welche Sonnenschutz- und After Sun-Produkte ich dieses Jahr verwende.

 

Am Donnerstag gab es die Review zum p2 Lost in Glitter Nagellack “end up glamorous”.

 

Am Freitag gab es eine Parfum-Review zum sommerlichen L’eau for her von Narciso Rodriguez.

 

Am Samstag zeigte ich euch eine schnelle Pinselei mit der
Urban Decay Naked Palette, die viel zu lange nicht mehr zum
Einsatz gekommen war.

 

HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

 

Was waren eure Highlights der Woche? Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙂

 

Ähnliche Beiträge

9 comments

Psychopüppi 11. August 2013 - 10:07

Mein Higlight war mein Urlaub diese Woche in Stockholm <3 Eine ganz zauberhafte Stadt, ich komme bestimmt wieder =)
Der P2 Lack schaut bombastisch aus!

Reply
kirschbluetenschnee 11. August 2013 - 10:09

For Me ist ganz cool, ich konnte da schon öfters tolle Produkte testen 🙂

Reply
Lena Schnittker 11. August 2013 - 10:30

Die Anny Lacke sehen toll aus! Die P2 Glitzerlacke habe ich übrigens gestern auch mal lackiert, sind aber nicht so ganz meins. lg u. noch enen schönen Sonntag, Lena

Reply
I need sunshine 11. August 2013 - 11:06

@PsychopüppiWow, Stockholm ist super! Kann verstehen, dass du mal wieder hin möchtest 😉 War auch schon zweimal dort und das war bestimmt nicht das letzte mal 😉

Reply
I need sunshine 11. August 2013 - 11:07

@kirschbluetenschneeHört sich gut an, bei trnd usw. hatte ich schon lange kein Glück mehr 😉

Reply
I need sunshine 11. August 2013 - 11:08

@Lena SchnittkerJa, die ANNY Lacke sehen echt hübsch und schön sommerlich aus. War auch erst skeptisch mit den p2 Lost in Glitter Lacken, ob mir das auf meinen Nägeln gefällt. Aber fand es dann doch ziemlich cool 🙂

Reply
Allie 11. August 2013 - 12:18

Habe auch das Päckchen von dm bekommen und meine alte Haarbürste gleich mal in Rente geschickt 🙂
Alles Liebe
Allie

Reply
soSparki 12. August 2013 - 12:27

uuuh da sind aber richtig tolle Sachen dabei.
Und gleich 2x Camemebert <3 GEILO!

Liebe Grüße Ella
von soSparki

Reply
Sunnivah 13. August 2013 - 18:52

Oh ich habe so ein Microfaserhaarturban und liebe ihn! Ich hoffe, daß es den dann bald gibt bei dm?
Meine Mum wünscht sich einen neuen.. ^^

Reply

Leave a Comment