Home Wochenrückblick Top of the Week #22 – Meine Highlights der Woche

Top of the Week #22 – Meine Highlights der Woche

by Diana
Hallo ihr Lieben! Bevor das Wochenende nun auch schon wieder vorbei ist und wir in eine neue Woche starten, gibt es noch schnell meinen Wochenrückblick. Das Wetter war uns die letzte Woche ja überwiegend wohlgesonnen, doch leider hatte ich nur am Wochenende etwas davon. Unter der Woche kam ich abends dann doch immer etwas zu spät nach Hause.

Beauty

Nachdem meine Nägel fast eine Woche aus Zeitgründen unlackiert geblieben sind, kam endlich mal wieder Farbe drauf. Ich entschied mich für den herbstlich-schimmernden Lack “vibrant chestnut” aus der p2 Beauty Stories LE.

Die Florena Handcreme mit Bio-Sandorn und Zitronenstrauch ist ab Oktober erhätlich und duftet frisch-fruchtig. Und da Sandorn-Tee viel Vitamin C enthält, habe ich diese Woche im Kampf gegen die Erkältungsviren einige Tassen davon getrunken.

Anzeige

Gleich zwei Pakete von Manhatten erreichten mich diese Woche. Zum einen die Bonnie Strange LE…

… zum anderen die Beauty In The Air Kollektion mit den limitierten Intense Lip & Cheek Balms.

Lifestyle

Es gab gleich zweimal Couscous-Salat diese Woche. Davon kann ich einfach nicht genug kriegen. Hier mit Fetakäse und Oliven…

…aber auch die Variante mit gebratenen Champignons fand ich sehr lecker. Zudem ist Couscous immer schnell gemacht.

Ich liebe Meeresfrüchte (aber nur die aus Schokolade)!

Tee-Weisheiten

Das schöne Wetter am Wochenende genoßen und einen leckeren Chai Tea Latte von Starbucks getrunken.

Anzeige

Gegen einen Latte Macchiato habe ich aber auch nichts einzuwenden, erst recht nicht wenn dieser in netter Runde genossen wird.

Blog

Am Dienstag gab es ein neues Tasty Tuesday Rezept. Das vegane Thai-Curry mit Gemüse wurde heute Abend übrigens wieder gekocht, so lecker!

Am Mittwoch stellte ich euch meinen momentanen Lieblingsduft für den Herbst vor: Pleats Please EdP von Issey Miyake.

Am Freitag verriet ich euch meine Top 3 LE-Produkte. Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit an der Blogparade teilzunehmen.

Und am heutigen Sonntag stellte ich euch die neue, herbstliche p2 LE “Beauty Stories” vor, die es ab 2. Oktober zu kaufen gibt.

Was waren eure Wochenhighlights? Seid ihr vom Wetter auch so verwöhnt worden oder war es bei euch grau und nass? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Instagram: @i_need_sunshine

Ähnliche Beiträge

6 comments

beautype .blogspot.de 30. September 2013 - 6:29

Toller Rückblick!!! Ich mag deine Art ihn zu gestalten sehr!!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche <3

Reply
Ella 30. September 2013 - 7:32

Wow! Super Highlights hast du da. Ich líebe diese Schoko/Nougat Meeresfrüchte auch sowas von! Die sind soooo lecker. yummy!

Liebst, Ella ♥
von soSparki

Reply
Vanessa Pauli 30. September 2013 - 11:56

Hey! ich hab mir deinen Blog gerade mal durchgelesen und bin echt begeistert !
du bietest ein ganz weites Spektrum an Infos zu den verschiedensten Themen es Unterhält mich deinen Blog zu lesen.
Ich habe meinen gerade erst gestartet vllt kannst du mir ja ein paar hilfreiche Tipps geben…
liebste Grüße
http://paulivanessa.blogspot.de/

Reply
I need sunshine 30. September 2013 - 18:56

@beautype .blogspot.deDas freut mich sehr, danke 🙂

Reply
I need sunshine 30. September 2013 - 19:00

@Vanessa PauliDanke! 🙂 Ich denke die Erfahrung kommt mit der Zeit. Wichtig finde ich die Vernetzung mit anderen Bloggern, also gerade zu Beginn viel auf anderen Blogs kommentieren. Allerdings ohne Link zu deinem Blog, das empfinden viele als aufdringlich. Twitter und Facebook bieten auch eine gute Möglichkeit sich zu vernetzen. Auf deinem Blog solltest du interessante und nützliche Inhalte bieten, damit die Leser auch einen Grund haben zum Stammleser zu werden 😉

Reply
Chrissy 2. Oktober 2013 - 17:42

ganz tolle collage zu beginn wieder, liebe sie einfach 🙂
das manhattan päckchen würde ich dir klatt mopsen !!!
bei DM gibt es die Bonnie LE wohl nicht…Müller?
du weißt das doch sicher 😉

Tee-Weisheiten und Schokolade!! Daumen ganz fest nach oben!

Tollen Rückblick, freu mich schon auf Sonntag 🙂
wünsch dir ein tolles langes Wochenende

Reply

Leave a Comment