Home Beauty BlogNagellack [Platz an der Sonne #17] Meine Top 3 // Silvester Nagellacke

[Platz an der Sonne #17] Meine Top 3 // Silvester Nagellacke

by Diana
Erst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der letzten Runde, die uns ihre Top 3 Weihnachtsprodukte verraten haben. Ihr habt übrigens heute noch den ganzen Tag Zeit euren Beitrag hochzuladen, falls ihr noch nicht dazu gekommen seid 😉 Wenn ihr also noch Inspirationen für euren Weihnachtslook sucht, klickt bei den Teilnehmern vorbei! Und was folgt nach Weihnachten? Klar, Silvester! Egal wie man Silvester feiert, ob man nun auf eine glamouröse Party geht, vielleicht sogar selbst Raketen steigen lässt oder gemütlich zuhause mit Freunden oder der Familie Raclette macht: Nagellack darf bei uns Beautyjunkies natürlich nie fehlen! Daher möchte ich von euch gerne eure Top 3 Silvester Nagellacke erfahren 🙂

Meine Top 3 // Silvester Nagellacke

An Silvester darf es bei mir auf den Nägeln gerne funkeln und glitzern! Gerne auch in Silber oder metallischen Farben. Der Essie “A Cut Above” ist mein neuester Glitzer-Zugang und ich bin ganz verliebt in ihn, daher darf er auch in meiner Favoritenauswahl nicht fehlen. Welchen Lack ich letztendlich an Silvester tragen werde, habe ich noch nicht entschieden, alle drei haben für mich auf jeden Fall das Zeug zum Silvester-Nagellack 2013! 😉

Essie “Beyond Cozy” stammt aus der Leading Lady Winterkollektion 2012 und durfte neben Leading Lady bei mir einziehen. Qualitativ ist der Lack absolut überzeugend, eine ausführliche Review mit Tragebildern gab es bereits hier auf dem Blog. Die Farbe changiert je nach Lichteinfall von Silber bis Gold und lässt die Nägel sehr festlich und interessant aussehen.

p2 Lost in glitter Nagellack “End up glamorous!” bringt die Nägel zum Funkeln! Der Lack eignet sich garantiert für jede Silvesterparty! Er hat eine transparente Base mit vielen kleinen silbernen Glitzerpartikeln und größere, holografisch schimmernde Partikel in unterschiedlicher Größe. Eine Review plus Tragebilder gab es bereits hier au dem Blog natürlich auch schon.

Anzeige

Essie “A Cut Above” ist ein Glitzer-Topcoat mit transparenter Basis und rosa Glitzerpartikel in unterschiedlicher Größe. Ein Tragebild hatte ich euch bereits auf Instagram gezeigt. Er enthält viele Glitzerpartikel, die sich gleichmäßig über dem Nagel verteilen. Ich wurde auf Twitter gefragt, wie die Ähnlichkeit zum Catrice Lack “Kitsch me if you can” ist, wozu ich leider nichts sagen kann, da ich diesen Lack nicht besitze. Hier habe ich aber einen tollen Vergleich gesehen. “A Cut Above” dürfte vermutlich noch mit etwas Glück erhältlich sein, falls ihr nun auch so angetan seid wie ich 😉

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Blog-Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

document.write(”);



NEU: Ihr könnt ab sofort auch auf Twitter oder Instagram teilnehmen, indem ihr den Hashtag #top3silvesternagellacke angebt. So können auch diejenigen ohne eigenen Blog teilnehmen (und gefunden werden)! Den Link zu eurem Tweet oder Instagram Bild könnt ihr dann ebenfalls hier hochladen. Links die sich nicht auf die Top 3 Parade beziehen, werden ungefragt gelöscht. Bitte erwähnt mich in eurem Tweet (@I_need_sunshine) oder unter eurem Instagram Bild (@i_need_sunshine), damit ich euren Tweet / euer Bild auch gleich entdecke 😉

document.write(”);


Die Parade endet am 2. Januar, am Freitag den 3. Januar geht es nämlich in die nächste Runde. Wie gefällt euch die Idee, dass ihr nun auch per Twitter und Instagram teilnehmen könnt? 


Ähnliche Beiträge

26 comments

Anela 20. Dezember 2013 - 13:41

Yeah, Nagellacke! Na da bin ich doch mal wieder mit am Start 😀

Reply
Beauty Mango 20. Dezember 2013 - 13:52

Der p2 Lack ist toll!

Reply
Lena Schnittker 20. Dezember 2013 - 14:34

Ich werde wohl beyond cozy tragen – wie letztes Jahr. 🙂 A cut above ist aber auch total hüsch, dem konnte ich auch nicht widerstehen, als ich ihn im Laden sah. Die Glitzerdichte ist dort auch deutlich höher als im Catricelack. lg Lena

Reply
Melanie S 20. Dezember 2013 - 15:16

Tolle Auswahl. Bei den Weihnachtsprodukten habe ich ja leider nicht genug gefunden, mal schauen, wie es mit den Silvester-Lacken ausschaut. *auf die Pirsch geh* 🙂

♡ Mel xoxo

Reply
Maria Genk 20. Dezember 2013 - 16:14

Ein super Thema 🙂 Dann setz ich mich doch direkt mal hin und schreibe mit 🙂
Und deine Auswahl finde ich auch echt top!
LG Maria

Reply
Mareike k-k 20. Dezember 2013 - 17:25

Beyond Cozy habe ich aktuell auf den Nägeln, der ist einfach total hübsch!

Reply
Karo 20. Dezember 2013 - 19:00

wow! alle 3 sind so wundervoll <3
Ein super klasse Thema 🙂 da muss ich mitmachen 🙂

Reply
all about Bib 22. Dezember 2013 - 10:21

Ich habe es auch wieder geschafft teilzunehmen 😉 tolles Motto! Und deine Auswahl Diana gefällt mir ganz ausgezeichnet. Der Essie Beyond Cozy ist ja wirklich ein Traum! Den hätte ich auch gerne.

LG Bib

Reply
I need sunshine 22. Dezember 2013 - 13:37

@AnelaIch bin gespannt 🙂

Reply
I need sunshine 22. Dezember 2013 - 13:38

@Lena SchnittkerA cut above war ein total Spontankauf, über den ich im Nachhinein wirklich sehr glücklich bin 🙂

Reply
I need sunshine 22. Dezember 2013 - 13:38

@Melanie SBin gespannt, ob du fündig wirst 😉

Reply
I need sunshine 22. Dezember 2013 - 13:38

@Maria GenkFreu mich auf deine Teilnahme 🙂

Reply
I need sunshine 22. Dezember 2013 - 13:39

@KaroJuhu, bin gespannt welche Lacke es in deine Auswahl schaffen 🙂

Reply
I need sunshine 22. Dezember 2013 - 13:40

@all about BibVielen lieben Dank für deine Teilnahme! Und wirklich gelunge Auswahl 🙂

Reply
Alice von MissCocoGlam 25. Dezember 2013 - 12:51

Ich bin auch schon am überlegen welchen Lack ich zu Silvester tragen soll :P! Letztes Jahr war es eine Kombi aus zwei Ciaté-Lacken

Reply
Susanne Beautiful inside 26. Dezember 2013 - 16:04

Wow!! Da glitzert ja ein Lack schöner als der andere bei Dir!! Beyond Cozy hab ich auch und finde ihn wie geschaffen für Sylvester!! Ich hoffe, dass ich meine Top 3 auch noch ablichten kann ;))
Liebe Grüße <3

Reply
Wiebke 26. Dezember 2013 - 21:33

Der Lost in Glitter Lack sieht toll aus. Und passt im mein Farbschema für Silvester 😀
Beyond Cozy habe ich letztes Jahr getragen.

Reply
Alice D. 27. Dezember 2013 - 22:12

So ein interessantes Thema wieder – und du hast gleich richtig hammermäßig vorgelegt mit deiner Auswahl;)
Beyond Cozy ist einfach genial, aber der End up Glamorous gefällt mit auch richtig gut!
Ich habe den Catrice – Kitsch me…-Lack, da sind wie es aussieht weniger rosa Glitzerteile drin als bei A cut above, und die Miniglitzis funkeln in allen Farben. Also nur Fast-Zwillinge:)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Reply
FräuleinPompidou 28. Dezember 2013 - 20:25

Yeah, dieses Mal werde ich auch teilnehmen! End up Glamorous gefällt mir total gut, genau mein Lack für Silvester^^ Alles was glittert passt dann einfach haargenau 😀

Reply
Blushesand More 29. Dezember 2013 - 12:58

So, habe es nun auch geschafft meine Top 3 herauszukramen! Aus deiner Auswahl gefält mir am besten A Cut Above, dicht gefolgt von Beyond Cozy. Aber auch der p2 Lack kann sich sehen lassen!

Reply
TiaMel 29. Dezember 2013 - 20:12

*Freu* ich habe auch wieder mitgemacht, aber per Instagram *-*

Deine Auswahl gefällt mir sehr ♥

Lieber Gruß ♥

Reply
Nina Vivaldi 30. Dezember 2013 - 22:48

Hallo 🙂

Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt (bin noch ziemlich neu in der Bloggerwelt) und muss sagen, ich finde diese Aktion echt super toll 🙂 Da habe ich direkt mit gemacht 😀
Ich freue mich schon auf neue "Meine Top3" Aktionen!

Die Lacke die du ausgesucht hast finde ich auch toll! Ich liebe Essie A Cut Above – den habe ich mir vor einiger Zeit in Amerika zu gelegt und er ist wirklich traumhaft. Stroke of Brilliance, sprich das Blaue Equivalent zu A Cut Above, finde ich übrigens auch super – leider ist er wohl nicht so beliebt.

Beyond Cozy steht auch bei mir zuhause <3 Essie Lacke sind wirklich ein Traum 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Übergang!

Liebe Grüße <3

Reply
Maegwin 31. Dezember 2013 - 15:21

Deine sind alle toll, leider habe ich keinen davon, überhaupt hab ich nicht so ganz viel Glitzer in meiner Sammlung. Hab es auch noch geschafft mitzumachen.

Wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2014!!!!

Reply
Schminktussi 31. Dezember 2013 - 16:14

So da hab ich auch noch schnell mitgemacht. 🙂 Guten Rutsch dir. 🙂

Reply
Neru 31. Dezember 2013 - 16:45

Ich habe gerade meine Favoriten veröffentlich und Beyond Cozy ist auch dabei, den Essie Nagellack finde ich einfach klasse und habe ihn letztes Jahr getragen :). Zu Silvester trage ich immer Nagellacke die schimmmern oder glitzern, sieht vor allem im Kunstlicht schön aus.

lg Neru

Reply
Schrödingers Katze 2. Januar 2014 - 19:40

Ich habe an Silvester Sally Hansen Aria Redy? (den ich von dir bekommen hatte, danke!) und darüber einen Flormar Glitzerlack getragen.

Reply

Leave a Comment