Home Wochenrückblick Top of the Week #26 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Top of the Week #26 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

by Diana
Heute gibt es endlich mal wieder einen Top of the Week Beitrag, die in letzter Zeit auf dem Blog zugegeben etwas zu kurz gekommen sind. Die Wochen in der Vorweihnachtszeit vergehen bei mir irgendwie immer wie im Flug und ich habe das Gefühl diese gar nicht richtig genießen zu können. Immerhin habe ich schon einmal Plätzchen gebacken und die Zutaten für die zweite Backaktion sind bereits gekauft. Zuerst wollte ich meine Weihnachtsdeko nicht herauskramen, schließlich steht nächstes Jahr ein Umzug an und alles was bereits in Kisten lagert, sollte besser dort bleiben. Doch meinen kleinen Advents-Teelichthalter habe ich dann doch aufgestellt.

Beauty


 

Am Freitag habe ich den wunderschönen Laser Nail Lacquer 432 “Fluent Red” aus der Kiko Dark Heroine LE* lackiert // Am Samstag durfte ich bei der Post dann ein tolles Paket mit der Digital Emotion Weihnachtskollektion* von Kiko von der Post abholen.

 

Ich habe dieses Jahr beim #bloggerwichteln 2013 mitgemacht (Danke an Beautyressort für die Organisation) und wurde von Mianania überrascht // Ich habe mir Gedanken über meine Top 3 Weihnachtsprodukte gemacht. Ihr könnt natürlich auch wieder mitmachen, ihr habt zwei Wochen lang Zeit!
Lifestyle

 

Die zweite Kerze meines Advents-Teelichthalters angemacht und Verwendung für meine Profissimo Teelichter aus der dm Lieblinge Box gefunden // Leckeren, vegetarischen Flammkuchen mit Oliven und Rucola verspeist.

 

 

Die weihnachtliche Tischdeko bei der Weihnachtsfeier bestaunt // Nachtisch mit Blümchen, der besser aussah als er schmeckte.
Einen Nachmittagskaffee genossen // Leckere Käsespätzle gehen irgendwie immer.

 

Blog

 

Abseits der Adventskalender Türchen gab es auf dem Blog natürlich auch noch einige andere Themen zu entdecken. So startete am Montag die neue Montagsfrage. Dieses mal in eigener Sache, denn ich möchte etwas über euch, meine Leser, erfahren. Ich freue mich über eure Teilnahme! // Am Donnerstag gab es meine Eindrücke zur p2 “A night to remember” LE.

 

Am Freitag startete die neue Top 3 Blogparade und wenn Weihnachten schon allgegenwärtig ist, dann möchte ich auch eure Top 3 Weihnahtsprodukte erfahren! // Nächste Woche finden wie letztes Jahr wieder die Parfüm-Tage statt. Alle Infos und Teilnehmer findet ihr im Beitrag.

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start 
in die neue Woche! 
 
Instagram: @i_need_sunshine

 

Ähnliche Beiträge

3 comments

Lena Schnittker 9. Dezember 2013 - 5:08

Mit der P2 Palette ging es mir so wie dir. 😉 lg Lena

Reply
Chrissy 11. Dezember 2013 - 7:08

Deine Top of the Week machen richtig Lust auf mehr!
Weihnachtstimmung bekomme ich auch noch, könnte an deinen Top 3 liegen, an denen ich gestern Abend fleißig gebastlet habe 🙂

Die Digital Emotion Lacke von Kiko sind wunderschön!
Ich liebe Kiko Lacke, sind für mich mit die besten, leider gibt es bei uns ja noch keinen Kiko *schnief

Mit Lust auf Käsespätzle wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Reply
Alice von MissCocoGlam 11. Dezember 2013 - 10:25

Ich habe die P2-Palette noch nirgends entdecken können, aber mittlerweile lässt sie mich ehrlich gesagt auch kalt 😛

Reply

Leave a Comment