Home Beauty Blog {review} Nailpolish Fairy Blue von BeYu

{review} Nailpolish Fairy Blue von BeYu

by Chrissy

Der Frühling hat uns fest im Griff, die Natur kommt so richtig in Fahrt und alles bekommt Farbe. Nachdem ich einen sehr stressigen Donnerstag hatte musste ich mich etwas aufmuntern und habe dann gleich einen Strauß rosa Tulpen gegriffen. Blumen und Sonnenschein reicht vollkommen aus, dann steigt die Laune in die Höhe. Für meine Nägel bevorzuge ich im Moment auch die farblichen Knaller in den Frühlingstönen. Bei der letzten Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke habe ich auch gleich begeistert mitgemacht. Der zart blaue BeYu Fairy Blue Nagellack passt perfekt in die aktuellen Lieblingsfarben!



Das sagt der Hersteller:
Dieser schnell trocknende Nagellack von BeYu sorgt für ein extrem langes Tragevergnügen. Mit seiner verbesserten Pinselform lässt er sich einfach und komfortabel auftragen. Der Pinsel ist flach und gleichzeitig breit geformt, fächert so besser auf und ermöglicht ein gleichmäßiges und exaktes Lackieren. In maximal zwei Lackschichten aufgetragen, deckt die Textur perfekt.


Erster Eindruck:

Da es sich um meinen ersten BeYu Lack handelt, habe ich mich komplett überraschen lassen. Mit dem Pinsel bin ich direkt super zurecht gekommen. Er ist nicht zu breit, nicht zu schmal und macht es sehr einfach, den Lack aufzutragen und zu verteilen. Der Lack selbst hatte eine angenehme dicke, lief eigentlich gar nicht ins Nagelbett und ließ sich gleichmäßig verteilen.

 

Deckkraft und Trocknung:
Für eine gute Deckung muss der Lack zweimal aufgetragen werden. Fand ich für einen Metallic Lack eine neue Erfahrung, da hier meist ein Anstrich ausreicht. Die Trockenzeit war ziemlich kurz, dadurch war die zweite Schicht auch schnell auf den Nägeln.

 

Anzeige
Die Haltbarkeit:
Ich konnte den Lack leider nur einen Tag tragen, da ich Samstags beim Arbeitseinsatz beim Spühlen und Putzen zulangen musste. Gerne könnt Ihr eure Erfahrung hierzu in den Kommentaren beitragen 🙂
Preis: € 5,95 UVP
Fazit:
Eine toller Look für die Nägel und ein sehr Alltagstauglicher Metallic Lack mit einem schönen blau Ton. Ich werde ihn sicher wieder verwenden. Der Preis ist für mich auch absolut in Ordnung. Sehr positiv fand ich, dass sich der Lack ohne große Mühe entfernen ließ.Kennt Ihr den Fairy Blue von BeYu schon?
Seid Ihr auch Tulpenfreunde?
Wie gerne habt Ihr eure Nägel im Metallic Design?


Hier noch ein kleiner Behind the Scene Einblick:

Mit Hilfe von Stativ und Fernauslöser ist es ziemlich einfach, helle und klare Fotos zu bekommen. Ich habe die Belichtungszeit auf 60 gedreht, da ist es dann ohne Stativ ziemlich schwer ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wie schaut das bei euch aus? Habt Ihr ein paar Geheimtipps, die Ihr mir verraten würdet?

 

Ähnliche Beiträge

6 comments

Lena Schnittker 9. April 2014 - 15:37

Die Bilder sind wirklich schön und geworden, aber die Farbe ist mal so gar nicht mein Fall. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden, die Tulpen finde ich dafür umso schöner. 🙂 lg Lena

Reply
Chrissy 14. Mai 2014 - 17:31

Hihihi da stimme ich dir total zu! Nicht nur bei den Tulpen :-).

Reply
* Ami. 10. April 2014 - 14:13

Der Nagellack gefällt mir sehr gut. Ich habe einen ähnlichen von Astor aus einer LE vom vergangenen Jahr. Liebe ihn!

Liebe Grüße,
Amelie

Reply
Lisa Laue 10. April 2014 - 14:36

Das ist ein ganz toller Nagellack und tolle Bilder, die du da gemacht hast! Ach da kann die Sonne jetzt mal kommen 😀

Reply
Chrissy 14. Mai 2014 - 17:32

Wäre klasse, wenn die Sonne das auch endlich ausgiebig tut 🙂
In der Sonne kommt der leichte Glitzeranteil viel besser zur Geltung!

Reply
Just.a.dream 10. April 2014 - 14:41

Schöner Lack, die Farbe ist toll 🙂

Reply

Leave a Comment