Home Beauty Talk Beauty Talk: 3 Fragen an Miss von Xtravaganz

Beauty Talk: 3 Fragen an Miss von Xtravaganz

by Diana
Beauty Talk: 3 Fragen an Miss von Xtravaganz

Heute ist Mittwoch und damit Zeit für einen neuen Beauty Talk! Ich freue mich sehr, dass heute → Miss von Xtravaganz drei Fragen beantwortet. Wenn ich an ihren Blog denke, fallen mir sofort ihre tollen und außergewöhnlichen → Looks ein, aber auch ihr Händchen für Fotografie. Ihre → Rezepte und DIY Beiträge könnten nicht schöner in Szene gesetzt sein. Hinzu kommt, dass sie auch im Real Life einfach total sympathisch ist, wie ich auf dem Beautypress Event feststellen durfte.

1) Welches Kosmetikprodukt hast du dir zuletzt gekauft?

Das letzte Kosmetikprodukt das ich gekauft habe war der MAC Lippenstift Smokey Purple. Eigentlich eher ein kleiner Frustkauf, weil die aktuellste MAC LE (Gambattista) noch nicht erhältlich war. Meine Liebe zu dunklen Lippenstiften ist ja mittlerweile kein großes Geheimnis mehr und da ich mit den dunklen Nuancen bei MAC bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, dem sollte ich mal ein neues Zuhause gönnen. Allerdings erst mein zweiter MAC Lippenstift (neben Cyber).

 

2) Wie lange benötigst du für deine ausgefallenen Looks?

So pauschal lässt sich das gar nicht sagen. Das ist eher immer davon abhängig, wann ich mit einem Look zufrieden bin. Manchmal hat man auch was ganz anderes im Kopf und unterm schminken kommen dann noch Glitzersteinchen & Co. zum Einsatz, die gar nicht geplant waren, dann kann sich das schonmal
hinziehen. Meine aufwendigsten Looks waren auf jeden Fall die Dia de los Muertos Facepaints, für die bin ich bestimmt eine gute Stunde im Bad gestanden. Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin auch ein sehr
ungeduldiger Mensch. Nach einer gewissen Zeit muss ich einfach mit den Fotos anfangen, weil ichs sonst nicht mehr aushalte ;D (ausserdem habe ich immer Angst, dass mir plötzlich das Tageslicht abhaut!)

3) Auf welches Beautyprodukt möchtest du beim Schminken
nicht mehr verzichten?


Für Alltagslooks wären hier zu nennen:

– die Smoky Palette von Zoeva: die ich aktuell sehr ins Herz geschlossen habe, weil sie die perfekten Nuancen für den Herbst beinhaltet (dreckiges gold, mattes braun, mattes dunkles violett)
– den Kiko BB Compact Powder: ich mag die leichte foundationartige Textur sehr gerne, es gibt einen sehr hellen Ton und er gleicht super Rötungen aus
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Dark Brown: das erste Mal Augenbrauenroutine! (da ich ja gerade dabei bin nach 16 Jahren Augenbrauen rasieren wieder welche zu züchten!)
Benefit Bad Gal Mascara: Obwohl alle die They’re Real! hypen, bin ich mittlerweile ein echter Fan der Bad Gal Mascara, weil ich das Bürstchen einfach viel lieber mag!
Aden Cosmetics Eyeliner: der beste Eyeliner, den ich jemals hatte! Perfekter dünner Pinsel und für mich definitiv das Nachkaufprodukt!

 

Für ausgefallene Looks:

Uniliner von Lime Crime: Es gibt bei mir fast keinen Look, bei dem nicht mindestens ein bunter Lime Crime Liner zum Einsatz kommt. – Wimpernkleber von Grimas: Beim Auftragen weiß und wird dann
durchsichtig – perfekt für Fotoshootings, der übersteht locker ein paar Stunden – meine Sleek Palettensammlung: Ich liebe die Pigmentierung und gerade für Bloglooks werde ich hier immer bei den kräftigen Nuancen fündig.

 

Vielen lieben Dank Miss von Xtravaganz für deine Teilnahme! So viele tolle neue Produktempfehlungen! Ich hoffe euch hat dieser Beauty Talk wieder genauso viel Spaß gemacht wie mir und ihr schaut nächsten Mittwoch zur neuen Runde wieder vorbei? 🙂

Ähnliche Beiträge

6 comments

Julie 16. September 2015 - 16:07

Wieder ein sehr schöner Beauty Talk und ich kann dir nur Recht geben, in dem was du über Missy sagst – ich liebe ihr Fotos und ausgefallenen Looks! Ihre Rezepte sorgen jedes mal dafür, dass ich am liebsten durchs Display springen will 😀 Und sie ist absolut sympathisch, wie auch du habe ich das beim beautypress Event erfahren dürfen 🙂

Reply
Colli Stars 17. September 2015 - 7:47

Mehr solcher Interviews! Finde total spannend, was die Make up Expertinnen so zu berichten haben 🙂

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
Diana 17. September 2015 - 10:01

Freut mich, dass dir die Beauty Talk Reihe gefällt. Es werden noch viele spannende Interviews folgen 😉

Reply
Beauty Mango 17. September 2015 - 8:03

Ich liebe die ausgefallenen Look von Missy! Sie sind immer wieder der Wahnsinn!

Reply
Talasia 20. September 2015 - 9:08

Da kann ich nur zustimmen *_* Missy ist eine Kreativ-Granate und das ja nicht nur bei Make Ups *denkt an ihre genialen Kuchen*

Reply
Seraphina 19. September 2015 - 19:52

Vielen Dank für den Beauty Talk. Er war wie immer sehr interessant. Ich würde mich über mehr freuen.
Liebe Grüße
Seraphina

Reply

Leave a Comment