Home Beauty Blog NOTD: Astor Quick & Shine 204 Life in Pink

NOTD: Astor Quick & Shine 204 Life in Pink

by Diana
Astor Quick & Shine 204 Life in Pink

 

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen, der mich in letzter Zeit positiv überrascht hat. Und zwar handelt es sich um den hübschen Life in Pink von Astor aus der Quick & Shine Serie. Die Nagellacke haben dieses Jahr die Quick & Go Lacke ersetzt, die es davor gegeben hat. Das beerige Rot passt meiner Meinung nach wunderbar in den bevorstehenden Herbst und wird sicherlich nicht das letzte Mal meine Nägel zieren dürfen.

Astor Quick & Shine 204 Life in Pink

Farbe: Bei der Farbe handelt es sich um ein beeriges, gedecktes Pink mit Cremefinish. Je nach Lichteinfall sieht er noch etwas dunkler /  violetter aus als auf dem Tragefoto oben. Insgesamt umfasst die Reihe 18 Farbtöne.

Auftrag: Die Quick & Shine Nagellacke werben mit einer guten Deckkraft und einer schellen Trockenzeit. Mit dem breiten und leicht abgerundeten Pinsel gelingt ein mühleloser Auftrag, die Konsistenz des Lackes fand ich genau richtig, und er deckt tatsächlich sehr gut. Ich habe aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert, eine hätte aber auch ausgereicht. Da ich immer einen Top Coat für längere Haltbarkeit auftrage, der zusätzlich für eine schnelle Trocknung sorgt, kann ich die Trockenzeit nicht ganz beurteilen. 45 Sekunden halte ich aber für sehr optimistisch geschätzt. Patzer und Abdrücke nach dem Lackieren gab es aber in Kombination mit einem schnelltrocknenden Topcoat keine, der Lack trocknete also auch mit zwei Schichten schnell komplett durch.
Die Haltbarkeit möchte ich nicht beurteilen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass das immer eine sehr individuelle Sache ist. Ich hatte den Lack eine Woche auf den Nägeln und nur etwas Tipwear, die bei dunklen Farben natürlich schneller auffällt als bei einem hellen Lack. Nagellacke halten bei meinen trockenen, festen Nägeln aber meist immer recht lange.

Inhalt & Preis: 8ml für ca. 4,50€

Astor Quick & Shine 204 Life in Pink
Mein Fazit:
Wem die Farbe gefällt, dem kann ich den Lack auf jeden Fall empfehlen. Der unkomplizierte Auftrag und die gute Deckkraft haben mich überzeugt.Habt ihr die Astor Quick & Shine Nagellacke schon selbst ausprobiert?

PR-Sample

 

Ähnliche Beiträge

8 comments

Madame-Mila 1. September 2015 - 18:18

Eigentlich mag ich keine pinken Lacke aber diesen finde ich sehr schön! 🙂

Grüße, Mila!
http://madame-mila.blogspot.de

Reply
Amelie 1. September 2015 - 19:37

Hmmmm, nicht so ganz meine Farbe… Astor ist auch ansonsten leider nicht unbedingt die Nagellack-Marke meiner Wahl 😀 Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich zu viele Pink-Nuancen zu Hause habe und kein Pink mehr sehen kann ^^

Reply
Jenny 1. September 2015 - 19:49

Die Farbe finde ich wirklich sehr schön und mit den schnelltrocknenden Lacken von Astor war ich bisher auch wirklich immer zufrieden! Danke für die Vorstellung! LG Jenny

Reply
Sabine 1. September 2015 - 19:51

Ich finde die Farbe toll. Schön beerig und nicht zu Barbie-Pink, macht einen recht warmen Eindruck. Ich muss aber auch zugeben, das ich eher selten bei Astor schaue… Das sollte ich mal ändern 😉

Lieben Gruß, Sabine

Reply
Amely Rose 1. September 2015 - 22:24

was für ein wundervoller Nagellack
ich liebe die farbe
und mensch wie kann man nur so schöne gepflegte nägel haben?
toll <3

übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
schau doch vorbei und probier dein Glück :
GEWINNSPIEL

Reply
Just.a.dream 1. September 2015 - 22:44

So eine schöne Farbe und deine Nägel haben eine tolle Form! Da würde ich sofort tauschen.

Liebe Grüße

Reply
Seli 2. September 2015 - 8:43

Toller, informativer Post mit schönen Bildern!
Die Farbe des Nagellacks gefällt mir richtig gut. 🙂
Von Astor hatte ich noch nie einen Nagellack, vllt. wird sich das ja jetzt ändern. 😉

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

Reply
Colli Stars 2. September 2015 - 10:46

Das Finish ist etwas matt, was mir richtig richtig gut gefällt!
Tolle Farbe, vor allem für den Herbst!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply

Leave a Comment