Home Beauty BlogNaturkosmetik {Review} Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

{Review} Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

by Patricia
 Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

 

Summer Feeling im Herbst? Auf alle Fälle! 😉 Die Fruity Lip Creams von Lavera sorgen nicht nur für das Feeling, sondern auch für die passenden Farben auf den Lippen, welche so gut abgestimmt sind, dass sie zu so gut wie allem passen. Vor allem in den Herbst! Und der ist bekanntlich meine Lieblingszeit. ♥ In dieser Zeit habe ich auch mehr Lust, mich zu schminken, als im Sommer und bin auch probierfreudiger. Daher habe ich diese Lip Creams aus einem Testpaket ausgepackt und immer wieder mal getragen. Beinahe täglich.
Inhalt und Preis
Die Lipcreams enthalten 5,5ml und kosten 7,99€. Ich bin mir nicht sicher, ob die Lip Creams mal aus einer Limited Edition stammen, aber bei Douglas Online gibt es sie noch. Puh. 😀
Auftrag und Tragegefühl
Generell lassen sich die Lip Creams gut durch die abgeschrägten Borstenpinsel auftragen und verteilen. Sie duften ein wenig süß-fruchtig, allerdings fällt das kaum auf. Die Farben sind auf meinen Lippen recht deckend und liegen leicht auf ohne zu kleben. Man hat das Gefühl, nichts aufgetragen zu haben, weshalb man dazu neigt, immer wieder nachzuziehen. 😉 An sich sind sie lang anhaltend, aber sobald man was isst oder trinkt muss man schon mal neu auftragen.
 
Splashy Pink 01
Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red
Splashy Pink ist ein etwas dunkleres, beeriges Pink, welches meine Lippen wunderbar zur Geltung bringt, vor allem, wenn ich dunklere Augen-Make-Ups trage. Beim Auftrag muss man allerdings ein wenig aufpassen, denn wenn man die Ränder nicht akkurat nachzieht, kann man blind gut und gerne mal drüber malen. Diese Farbe ist ein kleiner Favorit von mir, da sie mir wider Erwarten richtig gut steht.
Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red



Sweet Mango 02

Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

 

Sweet Mango ist auf meinen Lippen eine sogenannte “Your Lips But Better”-Farbe im dezenten Nude mit leichtem Schimmer. Diese Farbe kann man bedenkenlos auch blind auftragen, ohne dass irgendwas über den Rand geht. Ich trage sie gerne im Alltag auf der Arbeit und ist sozusagen mein Handtaschen-Liebling.

 

Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red



Lava Red 03

Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red
Lava Red ist in Wirklichkeit noch roter, als man es auf dem Foto sehen kann. Ein schönes, klassisches Rot im Creme-Finish, meiner Meinung nach. Auch bei dieser Farbe muss man beim Auftragen Achtsam sein, weil sie gerne über die Ränder schwimmt. Lava Red habe ich gerne zu Augen-Make-Ups getragen, die grundesätlich nude mit Lidstrich (so typisch Audrey Hepburn mässig 😉 ) geschminkt waren. Meistens also zum Ausgehen.
Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red


Mein Fazit
Ich muss sagen, dass ich die Lip Creams richtig in mein Herz geschlossen habe. Drei wunderschöne Farben, die man für viele verschiedene Anlässe verwenden kann. Sie sind vom Tragecomfort, wie von der Haltbarkeit für mich sehr angenehm, weshalb ich sie gut und gerne weiterempfehlen kann. 🙂
 
Wie findet ihr Lip Creams und welche Eigenschaften sind euch bei ihnen wichtig? 

Ähnliche Beiträge

8 comments

Miss Achtung 26. November 2015 - 16:23

Ich hätte vor kurzem auch beinahe einen von denen mitgehen lassen, konnte mich aber an keine Rezension erinnern. Daher war ich jetzt ziemlich überrascht und erfreut, dass du eine geschrieben hast. 😀 Sehr passend.
Hm, in der.. äh "Tube" sehen die gar nicht soo verschieden aus, aber auf den Lippen dann.. WOW! Mein Favorit ist glaube ich der letzte. Aber sie sind alle so schön!

Reply
Patricia 26. November 2015 - 21:26

Ja, das dachte ich anfangs auch, dass die sich ja eigentlich sehr ähneln. Aber dem war dann nicht so. Benutze sie auf jeden Fall gerne. 🙂

Reply
July's Beauty 26. November 2015 - 19:04

Sehr schön! 🙂
Liebste Grüße, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
Patricia 26. November 2015 - 21:27

Freut mich! 🙂

Reply
Diorella 27. November 2015 - 12:27

Lavera ist einer der Naturkosmetik Marken die ich gut finde. Der Duft ist nie zu penetrant und sowohl auch die Farben als auch die Qualität kann was! 🙂

Liebe Grüße,
Diorella

Reply
Patricia 27. November 2015 - 13:32

Das sehe ich auch so! Ich mag Lavera mittlerweile richtig gerne. 🙂

Reply
Panda Mum 27. November 2015 - 18:11

Wow die Farben sehen alle toll aus! Vor allem Sweet Mango würde wieder genau in mein Beuteschema passen haach 😀
Super, dass sie nicht kleben das kann ich gar nicht leiden und meide deswegen auch Lipgloss- und creams normalerweise 😉
Liebe Grüße

Reply
Patricia 28. November 2015 - 7:05

Deshalb mag ich Glosse eigentlich auch nicht. Aber diese liegen echt wunderbar auf den Lippen ohne zu kleben! 🙂

Reply

Leave a Comment