Home Allgemein About: I need sunshine

About: I need sunshine

by Diana
Falls ihr euch schon mal gefragt haben solltet, wie ich auf meinen Blog-Namen gekommen bin, hier ist die Erklärung…
Ich liebe Musik und gehe wahnsinnig gerne auf Konzerte. Als ich mir einen Namen für meinen Twitter Account überlegen musste, hörte ich gerade das Album “Apologies to the Queen Mary” von Wolf Parade rauf und runter. Und dieses wunderbare Lied inspirierte mich zu dem – ich gebe zu, etwas einfallslosen Namen – I need sunshine
Und als ich über einen Namen für meinen Blog grübelte, griff ich einfach auf Altbewährtes zurück 😉

 

Wie seid ihr auf euren Blog-Namen gekommen? Wieso gerade dieser Name, woher kommt er, was war die Inspirationsquelle? 🙂

Ähnliche Beiträge

1 comment

Sandrina 25. Februar 2011 - 14:48

Ich wollt dir nur mal schreiben das ich den Tag noch mache, ich hab nur im moment so verdammt viel zu tun .. aber kommt ganz sicher noch 🙂

Reply

Leave a Comment