Home Allgemein Allerlei: Frohe Ostern!

Allerlei: Frohe Ostern!

by Diana
Zum Glück ist Morgen Feiertag, denn sonst wären sowohl das Wochenende als auch mein Urlaub schon wieder vorbei. Ich habe natürlich kaum etwas von meinen ganzen Urlaubs-Vorsätzen umgesetzt, unter anderem wollte ich mal ausmisten und meinen Kosmetikbestand sortieren. Denn da habe ich ehrlich gesagt leicht den Überblick verloren. Ich war richtig faul, aber dafür ist Urlaub ja eigentlich auch da 😉
Das Wochenende war bisher super. Am Freitag war ich auf dem 30. Geburtstag einer lieben Freundin. Das steht mir dieses Jahr auch noch bevor, das 30 werden. Ich versuche es gelassen zu sehen 😉 Es war ein wirklich schöner und lustiger Abend und wir haben allerlei Sekt in verschiedensten Varianten getrunken, wie man auf dem Bild sehen kann (mit Aperol, Cassis, Grenadine).

Am Samstag hieß es dann: Ab aufs Fahrrad. Wir sind von Karlsruhe nach Germersheim gefahren, was in Summe 81 km macht! Ich war zuerst sehr skeptisch, denn ich bin ja nach 30 km schon ziemlich platt. Aber da wir in letzter Zeit Dank Urlaub relativ viel gefahren sind, hatte ich die Hoffnung, dass sich meine Kondition schon etwas gebessert hat. Und tatsächlich, die ersten 40 km waren auch überhaupt kein Problem. Und nachdem wir in Germersheim einen leckeren Erdbeerbecher gegessen haben, war auch die Heimfahrt gut zu bewältigen. Am Abend konnte ich mich dann zwar nicht mehr vom Sofa runterbewegen, aber einen Tag danach fühle ich mich ganz gut und bin sogar gewillt, das bald mal zu wiederholen.

Euch allen frohe Ostern und genießt das schöne Wetter und das lange Wochenende 🙂

Ähnliche Beiträge

2 comments

Ahnungslose Wissende 24. April 2011 - 16:48

Och menno, ich bin ja echt luschig im Gegensatz zu euch 🙁 Na ja, vielleicht schaffe ich es irgendwann auch bis in die Pfalz…Nur nach Gemrersheim traue ich mich nicht…denn die GERmersheimer haben einen ganz schlechten Ruf, was das Autofahren betrifft 😉

Noch schöne Restostern und genieße deine letzten Urlaubstagein vollen Zügen 🙂

Liebe Grüße…

Reply
Bling.Bling 25. April 2011 - 14:39

Ich hab grad auch deinen Blog entdeckt und musste lachen – in Speyer war ich schon öfters! HiHi. 🙂

Liebe Grüsse

Reply

Leave a Comment