Home Persönlich TAG: Sommer

TAG: Sommer

by Diana
Ich wurde zum Thema Sommer getaggt. Und zwar von der lieben Moon. Bei so einem tollen Thema mache ich natürlich gerne mit.
1. Magst du Sommerregen? Den Geruch, der aufsteigt, wenn es bei Hitze regnet?Wenn ich dem Regen vom Trockenen aus zuschauen kann, dann schon. Ich bin allerdings auch schon beim Joggen in einen heftigen Schauer geraten, das fand ich dann weniger schön.

2. Welches ist dein liebstes Sommergetränk, welches du im Winter eher nicht trinken würdest?

Ich habe kein Lieblings-Sommergetränk. Ich trinke sowohl im Winter als auch im Sommer am liebsten Tee.3. Schaust du im Hochsommer genau so viel TV, wie sonst auch?

Anzeige

Ich denke ich gehöre eher zu denen, die mehr vorm PC als vorm Fernseher ihre Zeit verbringen. Wenn ich mal vorm Fernseher sitze, dann habe ich fast immer auch gleichzeitig den Laptop an und surfe parallel im Internet. Im Sommer eventuell etwas weniger, weil man abends noch viel unternehmen kann. Schließlich ist es noch hell wenn man von der Arbeit nach Hause kommt.

4. Wohin würdest du gern einmal fahren/fliegen/gehen, wenn sich der Sommer ankündigt?

Wenn sich der Sommer ankündigt, dann würde ich am liebsten mal wieder an die Nordsee fahren und dort mit dem Fahrrad durch die Dünen radeln.

5. Wie schläfst du bei “unerträglich” warmen Temperaturen? Fliegt die Bettwäsche weg?

Bei “unerträglichen” Temperaturen schlafe ich mehr schlecht als recht. Und im Sommer bin ich nachts auch schon mal ins Wohnzimmer umgezogen, weil es in unserem Schlafzimmer leider viel zu warm wird. Eine Decke brauche ich zum Schlafen immer, im Sommer darf diese aber gerne dünn sein.

6. Wie sieht dein perfekter Sommer-Sonnen-Tag aus?

Mit Freunden grillen oder faul im schattigen Park herumhängen und ein Buch lesen. Oder eine ausgedehnte Fahrradtour im Grünen mit integriertem Picknick.
7. Was isst du am liebsten bei warmen Temperaturen?Leichte Sachen wie Salate und Obst. Und natürlich Eis!

8. Duschst du trotzdem warm (weil man das ja soll) oder wird es kälter unter der Brause, bei steigenden Temperaturen?

Ich traue mich im Sommer eher mal Wechselduschen zu machen. Im Winter kann ich mich dazu nie überwinden.

Ähnliche Beiträge

4 comments

lalelu 15. Mai 2011 - 16:17

Klar mach ich mit! Morgen schreibe ich über den tag

Reply
Moon 15. Mai 2011 - 18:35

Freut mich, dass du mitgemacht hast 🙂

Liebe Grüße

Reply
tschieptschiep 17. Mai 2011 - 15:18

Klar, ich mach gerne mit! Danke für's taggen, hab richtig Bock auf Sommer 🙂
Liebe Grüße

Reply
Ahnungslose Wissende 17. Mai 2011 - 20:15

Ja, und wieder ist eines meiner dunklen Geheimnisse gelüftet: Snoopy-Schlüpper 😉 Aber psssssst 😉

Und den Tag habe ich nicht vergessen- spätestens am WE nehme ich mir Zeit dafür.

Liebe Grüße 🙂

Reply

Leave a Comment