Home Lifestyle BlogReisen Mein Blog und ich machen Kurzurlaub…

Mein Blog und ich machen Kurzurlaub…

by Diana
Morgen geht’s für vier Tage nach Rhodos. Da das Wetter hier zur Zeit wirklich sehr bescheiden ist (krasser Temperatursturz und Regen hoch drei) kann ich es kaum erwarten Deutschland für ein paar Tage den Rücken zu kehren. Dummerweise fühle ich mich seit heute etwas krank und quäle mich mit Hals- und Kopfschmerzen. Na prima! 
I need sunshines letzter Urlaub…gefühlte Ewigkeiten her
Mein Koffer ist gepackt. Ich habe meinen ganzen Kram in den kleinen Koffer bekommen, ich bin erstaunt und stolz zugleich, dass ich es geschafft habe, mich aufs Nötigste zu beschränken. Ich habe immer noch das mulmige Gefühl, irgendetwas lebenswichtiges vergessen zu haben. Und während ich Tee trinke – in der Hoffnung, dass sich die Halsschmerzen bald wieder verziehen –  schwelge ich in Erinnerungen und Fotos vom letzten Urlaub, der schon gefühlte Ewigkeiten her ist. An den Fotos lasse ich euch natürlich in alter Blogger-Manier teilhaben und ich könnte wetten, sie rufen bei euch genauso großes Fernweh hervor wie bei mir 😉 Vor allem wenn es bei euch seit gestern auch ununterbrochen regnet. Ich freue mich, endlich mal wieder ans Meer zu kommen und ein paar Tage abzuschalten.
Ich verabschiede mich für diese Woche und auch mein Blog macht Kurzurlaub. Wir sehen uns in alter Frische und dann habe ich hoffentlich viele tolle neue Eindrücke und Fotos für euch 🙂

Ähnliche Beiträge

8 comments

Ahnungslose Wissende 1. Juni 2011 - 21:02

Wow, schöne Fotos, die tatsächlich das Fernweh in mir wecken…Meer wäre jetzt wirklich schön. Ich bin gespannt auf deinen Ulraubsbericht und die dazugehörigen Fotos und drücke dir die Daumen, dass die doofen Halsschmerzen den Rückzug antreten.

Liebe Grüße und komm gesund wieder 🙂

Reply
Steffy 1. Juni 2011 - 21:43

Hey,

also der Lack trocknet doch schon schnell, ich musste keine Ewigkeiten warten. Hab den in zwei Schichten lackiert und bin zufrieden.

Viel Spaß im Urlaub :-*

Reply
Schrödingers Katze 1. Juni 2011 - 22:40

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!

LG

Reply
Isa 2. Juni 2011 - 6:21

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub:) Bring tolles Wetter nach Deutschland mit;)*g*

Reply
Frau VanJanssen 2. Juni 2011 - 6:29

das shampoo ist gegen kopfhautreizungen und fettiges haar.. 😉
viel spaß auf rhodos!

Reply
Bling.Bling 2. Juni 2011 - 8:51

oh wie schöön. meine arbeitskollegin ist auch gerade auf rhodos. 🙂 schönen kurzurlaub.

Reply
Sandrina 2. Juni 2011 - 12:42

Viel Spaß 🙂

Reply
Natascha 6. Juni 2011 - 15:07

Viel Spaß. 🙂
Toller Blog. (:

Liebe Grüße und eine schöne Woche. ♥

Reply

Leave a Comment