Home Allgemein Auf geht’s: Ich fordere erneut mein Glück heraus…

Auf geht’s: Ich fordere erneut mein Glück heraus…

by Diana
Heute möchte ich noch schnell an drei tollen Gewinnspielen teilnehmen. Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal 😉 Und selbst wenn nicht, vielleicht hat ja jemand von euch mehr Glück? Also schaut doch mal auf den genannten Blogs vorbei. Auch unabhängig vom Gewinnspiel sind diese einen Besuch wert 😉

Die liebe Frau Van Janssen startet ein 35-Leser Sommergewinnspiel. Man soll verraten, warum man das Set unbedingt gewinnen möchte: Ich muss unbedingt diesen OPI Nagellack haben. Neulich habe ich euch ja schon von meiner OPI Premiere berichtet, der pinke Lack ist allerdings doch nicht ganz so mein Fall. Nun möchte ich gerne eine andere Farbe ausprobieren 🙂 Das Gewinnspiel endet am 17. Juli.

Bei Beauty Addicted gibt es ein tolles High End Beautypack, bestehend aus Duschgel, Lipgloss, Lotion. Am meisten würde ich mich jedoch über die MAC Mascara freuen, da ich liebend gerne mal eine Mascara von MAC ausprobieren möchte. Das Gewinnspiel endet am 17. Juli.
Die liebe Julia von Des Belles Choses veranstaltet ein wahnsinnig tolles Sommergewinnspiel! Es gibt einen  Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift und einen Flomar Terracotta Blush zu gewinnen. Für die Chanel Lippenstifte bin ich zu geizig, deshalb würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen 🙂 Also schnell mitmachen, das Gewinnspiel endet am 04. Juli um 20 Uhr.

1 comment

Frau VanJanssen 4. Juli 2011 - 13:10

danke für die teilnahme.. und ganz viel glück ^^ im moment liegt deine gewinnchance bei ca. 100% xD

Reply

Leave a Comment