Home Allgemein Gewinnspielteilnahme: Sleek Palette und MAC Lippenstift

Gewinnspielteilnahme: Sleek Palette und MAC Lippenstift

by Diana
Überall werden die Sleek Paletten gehypt und ich will auch eine! Falls es mit diesem Gewinnspiel nichts werden sollte, dann muss ich mir endlich eine kaufen. Eigentlich will ich damit ja bis Oktober warten, wenn ich für ein Wochenende nach London fliege. Aber ich bin doch so ungeduldig 😉
Nun also noch ein Gewinnspielversuch: Die liebe Snowcakeee verlost eine Sleek Palette nach Wahl! Ein toller Gewinn. Ich hätte am liebsten die Storm Palette. Das Gewinnspiel endet am 20. Juli.
Honey und Milk bedanken sich zum einjährigen Blogbestehen bei ihren Lesern mit einem tollen Gewinnspiel. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Zu gewinnen gibt es ein tolles Set, das u.a. den wunderschönen MAC Lippenstift Gem of Roses enthält. Neben Sleek ist MAC so eine Sache, die ich gerne mal ausprobieren würde 😉 Das Gewinnspiel endet am 31. Juli.

1 comment

Snowcakeee ♥ 19. Juli 2011 - 20:07

Hey 🙂 Danke fürs teilnehmen, ich drücke dir für beide Gewinnspiele die Daumen 🙂

Snowcakeee♥

Reply

Leave a Comment