Home Allgemein Gewinnspielerinnerung: Werde Kosmetikmord-Komplize und kill Lush Glögg Duschgel!

Gewinnspielerinnerung: Werde Kosmetikmord-Komplize und kill Lush Glögg Duschgel!

by Diana
Hallo ihr Hübschen! Heute gibt es eine Erinnerung an mein kleines Gewinnspiel, an welchem ihr noch bis einschließlich Samstag teilnehmen könnt. Ich brauche eure Unterstützung im Kampf gegen die gehorteten und geschätzten 100 Liter Duschgel. Werdet mein Kosmetikmord-Komplize und killt das Lush Glögg Duschgel!!! Es duftet zwar äußerst lecker, aber ich dusche gerade fleißig mit anderen Duschgel-Kosmetikmordkandidaten. Hier könnt ihr nachlesen wie ihr Kosmetikmord-Komplize werden könnt: Klick!

Ich freue mich über eure Kosmetikmord-Unterstützung! Das nächste Kosmetikmord-Gewinnspiel ist schon in Planung 😉

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment