Home Allgemein Das Glück herausfordern: Gewinnspiel bei Shades of Pink

Das Glück herausfordern: Gewinnspiel bei Shades of Pink

by Diana
Auf Twitter habe ich vom Beautyblender-Gewinnspiel bei Shades of Pink gelesen. Den Beautyblender wollte ich nach all den Lobeshymnen, die man über ihn hört, schon lange gerne mal testen. Deshalb muss ich mein Glück einfach herausfordern und am Gewinnspiel teilnehmen 😉

Bei Shades of Pink habe ich übrigens schon öfter bestellt, wenn ich mir in Sachen Sleek Nachschub holen wollte 😉 Zuletzt habe ich z.B. die Sleek “Oh So Special”-Palette dort bestellt, die eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen hat (falls du das lesen solltest *wink*). Die Palette ist eine meiner liebsten Sleek Paletten, da sich mit ihr schöne Alltagslooks schminken lassen. Und da ich euch nun mein Lieblingsprodukt aus dem Shop verraten habe, bekomme ich ein Extralos 😀

Wenn ihr selbst auch beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann solltet ihr unbedingt einmal hier vorbeischauen. Eine Teilnahme ist natürlich auch ohne Blogbeitrag möglich.

Habt ihr auch beim Gewinnspiel mitgemacht? Habt ihr den Beautyblender bereits und wenn ja, wie findet ihr ihn?

Ähnliche Beiträge

5 comments

lfcmaus 4. Mai 2012 - 17:09

Ich habe nicht mitgemacht, da ich deine Chancen ja nicht kleiner werden lassen will *g*

Ich wünsch dir viel Glück! 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 4. Mai 2012 - 19:05

Viel Glück 🙂

Reply
Betisa Cosmetics 5. Mai 2012 - 14:43

Hab nicht mitgemacht, da ich den Beauty Blender glaube ich nicht nutzen würde. Aber ich wünsche dir viel Glück 🙂

LG,
Solana

Reply
I_need_sunshine 8. Mai 2012 - 19:53

@lfcmaus Haha, ich habe halt die rücksichtsvollsten Blogleser 😀

Reply
I_need_sunshine 8. Mai 2012 - 19:54

@Betisa Cosmetics Danke euch fürs Glück wünschen. Hat leider nicht funktioniert, aber ist auch nicht schlimm, vielleicht hätte ich den ja auch nie benutzt, wer weiß 😉

Reply

Leave a Comment