Home Beauty Blog [Giveaway] Neue Manhattan Lippenprodukte

[Giveaway] Neue Manhattan Lippenprodukte

by Diana
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch die letzten Tage die neuen Lippenprodukte im Manhattan Standardsortiment vorgestellt habe, habe ich heute eine Kleinigkeit für euch. In meinem Manhattan Testpäckchen waren so viele Produkte, die ich unmöglich alleine aufbrauchen kann 😉 Deshalb möchte ich gerne drei Produkte davon an euch – meine lieben Leser – weitergeben. Die Produkte sind natürlich unbenutzt. Dies soll ein kleines Dankeschön an euch sein, denn ohne euch und eure Kommentare würde das Bloggen längst nicht so viel Spaß machen! 

Perfect Creamy & Care Lippenstift “51G” (helles Rosa) – Lips2Last Lipgloss “57S” (kräftiges Rot) – 
High Shine Lipgloss “23G” (Gold)
Wie könnt ihr gewinnen?
  • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs (z.B. über Google Friend Connect, Bloglovin oder Facebook) und wohnt in Europa.
  • Hinterlasst einen Kommentar, dass ihr gerne gewinnen möchtet und schreibt dazu, worüber ihr meinen Blog verfolgt. Nur ein Kommentar pro Teilnehmer! (1 Los)
  • Wer einen Blog hat und über das Gewinnspiel berichten möchte, bekommt ein Extra-Los (Bild darf natürlich verwendet werden). Bitte im Kommentar den Link zu eurem Blogbeitrag angeben. (1 Extra-Los)
  • Ihr könnt bis einschließlich Samstag 18.08. teilnehmen, in den Tagen darauf wird ausgelost.
  • Anonyme Kommentare werden nicht gezählt. Schreibt also euren Namen dazu.
  • Der Gewinner wird ausgelost und auf dem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat eine Woche lang Zeit sich daraufhin bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
  • Seid ihr unter 18 brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ich die Adresse zwecks Versand bekommen darf.

 Viel Glück 🙂

Ähnliche Beiträge

34 comments

Alixia 2. August 2012 - 14:07

sehr schöner gewinn, da möchte ich mein glück gern versuchen! 🙂 ich folge dir über gfc unter 'alixia'.

Reply
Katey1985 2. August 2012 - 14:13

Ich verfolge dich via GFC unter Katey1985 und bin sehr froh vor geraumer Zeit auf deinen Blog gestoßen zu sein 🙂 Ich würde gern mit dir testen 😉

Reply
Nicha 2. August 2012 - 14:20

Das ist wirklich eine schöne Auswahl! Ich bin besonders in den goldenen Lipgloss verliebt!

Deinen Blog verfolge ich unter dem Namen ''Nicha'' via GFC und würde gerne an deinem Giveaway teilnehmen.

Liebe Grüße,
Nicha ♥

Reply
Nele 2. August 2012 - 15:13

Ich folge dir über Gfc unter 'Nele' und habe auch auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet
(http://sukkubus-x3.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-i-need-sunshine.html)

Die Auswahl der Gewinne gefällt mir wirklich gut, würde mich wirklich über einen Gewinn freuen (:

Reply
Antje 2. August 2012 - 15:15

Ein schönes Gewinnspiel! Ich verfolge deinen Blog über Bloglovin 🙂

Danke für deine Mühe!

Reply
Rinchen 2. August 2012 - 15:43

Ich würdde auch gerne mitmachen.
Ich folge dir über GFC unter dem Namen Rinchen.

Ganz liebe Grüße!

Reply
Angelina 2. August 2012 - 17:16

Ich versuch mal mein Glück 🙂
Folge dir über GFC unter dem Namen Angelina

LG

Reply
Zuckerkatze 2. August 2012 - 18:27

Oh, Manhattan! *_* Ich würde gerne gewinnen und folge dir über GFC und Bloglovin'. 🙂

Reply
Josy 2. August 2012 - 19:19

da nehm ich auch mal teil 🙂 ich verfolge dich per bloglovin als Josephin und auch per GFC als Josy
LG Josy ♥

Reply
Maegwin 2. August 2012 - 20:11

Da bin ich doch auch sehr gerne dabei! GFC u. Facebook (bei Facebook bin ich Eva & Adam ;-)).
GLG

Reply
Denise 2. August 2012 - 22:37

Ich versuche auch mal mein Glück.
Verfolge dich unter GFC als "Denise"

Liebe Grüße 🙂

Reply
Vanessa 3. August 2012 - 7:53

Ich würde gerne gewinnen und folge dir über Facebook.

Liebe Grüße Vanessa

Reply
Svenja 3. August 2012 - 8:13

Da probier ich doch auch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC.

Lieber Gruß
Svenja

Reply
Rosenherz87 3. August 2012 - 11:32

Da bin ich gern dabei und versuch mein Glück. Folge dir bei GFC als Rosenherz87.

Email: flurry@web.de

Reply
finfa 3. August 2012 - 16:29

Schöner Gewinn 🙂
Ich folge dir per GFC als finfa
Liebe Grüße, Finja
finfa@web.de

Reply
Li0Mi 3. August 2012 - 22:18

Ich habe deinen Blog abonniert, verfolge ihn also über mein Blogger Dashboard (ist das das selbe wie GFC? Ich bin so unwissend ^^) als Li0Mi.

LG 🙂

Reply
I_need_sunshine 4. August 2012 - 5:29

Ja, passt 😉 Blogger gehört zu Google und GFC ist die von Google angebotene Möglichkeit einen Blog zu abonnieren 😉 Da aber sich nicht alle bei Google anmelden wollen, lesen viele auch Blogs z.B per Bloglovin oder Facebook.

Reply
Li0Mi 4. August 2012 - 20:57

Supi! 🙂 Jetzt brauche ich blos noch Glück 😉

Reply
winzieee 4. August 2012 - 13:03

Ich folge brav per GFC 🙂
Und ich finde es ganz toll, dass du etwas aus dem tollen Paket verlost. 🙂
Besonders der Lippenstift interessiert mich.. ^^

Reply
Emma 4. August 2012 - 22:46

So ein schönes feines Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! ;-D Ich verfolge dich bei Bloglovin, ob ich noch bei GFC als Emma verfolge weiß ich nicht, aber bei twitter folge ich dir auch noch 😀

Liebe grüße!

Reply
Geri 5. August 2012 - 8:24

Da bin ich auch dabei 🙂
Lg Geri

Reply
Sandrina 5. August 2012 - 22:33

der Lippenstift sieht aus als würde er sich super auf meinen Lippen machen, deshalb mache ich mal mit 🙂

ich verfolge dich über gfc, aber auf ein Extralos verzichte ich

Liebe Grüße

Reply
Girl Anachronism 8. August 2012 - 9:15

Ich möchte auch mitmachen! Ich folge dir über GFC als Girl Anachronism und habe für dein Gewinnspiel auch ein bisschen die Werbetrommel gerührt http://saat-hahn.blogspot.de/2012/08/manhattan-gewinnspiel-bei-i-need.html

Liebe Grüße

Reply
hoppel16 8. August 2012 - 15:33

Hi, ich verfolge dich erst seit gestern (Godfrina/Melanie sei Dank) über GFC

Reply
blumenband 8. August 2012 - 16:19

ich möchte gerne mal manhattan lippenstifte probieren, hab ich noch nie 🙂
also versuche ich mal mein glück hier 😀

ich verfolge deinen blog via gfc als blumenband 🙂

Reply
Bling.Bling 8. August 2012 - 18:50

da mache ich natürlich auch gerne mit und versuche mein kosmetisches glück! 😀 ich stalke dich (gerne und regelmässig) via GFC und ich glaube auch via bloglovin' … über twitter sowieso. *krkr* drück mir jetzt selbst die daumen.

Reply
Petra Sch. 9. August 2012 - 20:16

Habe so viel Positives über die lips2last gelesen, da muss ich bei dem gewinnspiel mitmachen! wäre toll, wenn ich den mal testen könnte (und den 'normalen'lippenstift natürlich auch, besitze noch kein lippenprodukt von manhattan)
Verfolge deinen Blog via Bloglovin und GFC (als Petra Sch.)
LG Petra

Reply
tsakliotou 10. August 2012 - 21:32

Oh, schöne Sachen!! Hab schon viel Positives gelesen!
Ich versuche mal mein Glück!
Ich verfolge dich über GFC unter "menia"
LG
Menia

Reply
Binara 12. August 2012 - 16:25

Zeit, mal wieder bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Bin derzeit nur sporadisch online. Ich verfolge dich per Bloglovin´ und GFC als Binara

Liebe Grüße 🙂

Reply
*Anna* 15. August 2012 - 12:38

Tolle Sachen, da versuche ich auch mal mein Glück 😉
Ich verfolge dich per GFC<3

LG Anna

Reply
BlackyxRose 17. August 2012 - 23:14

Huhu. Tolles Gewinnspiel ^^ Ich würde gerne mitmachen. Ich folge dir über Google Friend Connect: BlackyxRose
Liebe Grüße ^.^

Reply
Hannah ♥ 18. August 2012 - 9:29

Ich folge dir via GFC als Hannah ♥

Ich würde auch gerne mitmachen 🙂

Liebe Grüße
Hannah ♥

Reply
PuderPudel- Der Beautyblog 18. August 2012 - 17:14

Hallöchen,

zum Glück habe ich dein Gewinnspiel noch entdeckt. Natürlich möchte ich gerne gewinnen und verfolge dich auf GFC unter Mademoiselle Rouge bzw. PuderPudel-Beautyblog. Ich habe auch über dein Gewinnspiel auf meiner Blogseite berichtet:

http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/blogger-gewinnspiel-auf-i-need-sunshine.html

Ich verfolge Deinen Blog, da mir deine Themen sehr gefallen und dein Blogdesign echt gut gemacht ist. Daumen hoch.

Meine Mailadresse:
info.puderpudel@gmx.de

Viele Grüße
Jenny

Reply
Mia Rosa 18. August 2012 - 19:03

Ach, da würde ich gerne gewinnen 🙂

Folge dir via GFC!

Liebe Grüße
Mia Rosa

Reply

Leave a Comment