Home Beauty Blog [Ausprobiert] Sally Hansen “Shoot the Moon”

[Ausprobiert] Sally Hansen “Shoot the Moon”

by Diana
Auf die Sally Hansen Nagellacke war ich schon lange neugierig, schließlich hört man ja von allen Seiten Schwärmereien. Umso größer die Freude, dass ich nun den hübschen Sally Hansen Lack “Shoot the Moon” ausprobieren durfte. Ein metallischer, silber-grauer Lack, der je nach Lichtverhältnissen etwas wärmer oder silbriger wirkt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch ansonsten hat mich der Lack überzeugt!

Kunstlicht

Inhalt / Preis: 14,7 ml für 8,99 €
Bezugsquelle: Im Sally Hansen Standardsortiment zum Beispiel bei Müller
Auftrag: Der Pinsel ist wirklich sehr breit, was ich persönlich ja gerne mag. Ich könnte mir aber vorstellen, dass jemand mit relativ kleinen Nägeln Probleme bekommen könnte den Lack patzerfrei aufzutragen. Die Konsistenz des Lackes ist sehr gut und er lässt sich mühelos und streifenfrei gleichmäßig lackieren. Ich habe zwei Schichten Shoot the Moon und eine Schicht des Essence Better Than Gel Nails Top Sealers aufgetragen. Mit dem Top Coat ist er sehr schnell getrocknet.

Tageslicht

Deckkraft: Der Lack deckt mit zwei Schichten perfekt. 
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit fand ich in Kombination mit dem Better Than Gel Nails von Essence super! Ich hatte den Lack genau eine Woche auf den Nägeln. Gegen Ende sah er natürlich schon etwas mitgenommen aus und zeigte Tipwear, aber keine größeren Absplitterungen. Da die Tipwear aufgrund der Farbe gar nicht so sehr auffiel, konnte ich ihn also lange auf den Nägeln belassen. Man muss aber dazu sagen, dass Nagellacke bei mir generell gut zu halten scheinen. Beim Ablackieren habe ich den p2 Express Nail Polish Remover verwendet, was mühelos und rückstandsfrei funktioniert.

Fazit

Die silber-graue Farbe des Shoot the Moon von Sally Hansen gefällt mir persönlich sehr gut. Dank des breiten Pinsels und der guten Deckkraft ließ sich der Nagellack mühelos und streifenfrei auftragen und in Kombination mit dem Essence Better Than Gel Nails Top Sealer hielt er lange auf den Nägeln. Außer etwas Tipwear nach ein paar Tagen gab es keinerlei größere Absplitterungen. Er scheint übrigens ein Dupe zum Chanel Graphite zu sein, bei Bluebell könnt ihr Vergleichsswatches sehen. Für mich ein toller Nagellack, dem ich gerne vier von vier möglichen Sonnen geben möchte.


Habt ihr die Sally Hansen Nagellack schon ausprobiert? Gefällt euch der Shoot the Moon oder mögt ihr es auf den Nägeln lieber bunt? Wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende!

Ähnliche Beiträge

12 comments

Lady World Wide 5. April 2013 - 18:32

Sally Hansen ist mir bei Mülle bisher noch gar nicht aufgefallen ich werde demnächst mal danach ausschau halten.
De Lack sieht toll aus der kommt direkt auf meine Beuteliste 😉

Liebe Grüsse

Reply
Binara 5. April 2013 - 19:07

Sehr schöne Farbe 🙂

Schönes Wochenende

Reply
Alice D. 5. April 2013 - 19:47

Tolle Farbe aber da ich Graphit schon besitze wohl kein Muss. Aber so metallic-mäßig gefällt mir richtig gut!
LG

Reply
Lavinka 5. April 2013 - 20:21

sehr hübsche farbe. sieht chanel's graphite sehr ähnlich.
liebe grüße.
lavinka
http://www.kincseslavinka.blogspot.de

Reply
Evy 6. April 2013 - 11:07

Der Nagellack hat eine tolle Farbe! ich hab noch keinen Nagellack von Sally Hansen ausprobiert, habe ich aber noch vor. 😉
LG

Reply
I_need_sunshine 6. April 2013 - 18:12

@Lady World WideViel Spaß beim Shoppen 😉 Bin gepannt ob du dir einen zulegen wirst 🙂

Reply
I_need_sunshine 6. April 2013 - 18:13

@Alice D.Die Farbe ist toll, ob nun bei Chanel oder Sally Hansen ist ja egal 😉

Reply
I_need_sunshine 6. April 2013 - 18:14

@EvyIch wollte die auch schon lange mal ausprobieren, werde mir die anderen Farben aus dem Sortiment auch noch näher ansehen 😉

Reply
Schrödingers Katze 6. April 2013 - 19:22

Die Farbe ist überhaupt nicht mein Fall, aber Sally Hansen würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Reply
fiosWelt 12. Juni 2013 - 18:19

ich mags viel lieber bunter^^, vorallem im sommer, aber eigentlich auch sonst 🙂

Magst du Sally hansen auch so sehr? Wenn ja, schau doch einfach mal auf meinem Blo vorbei, ich verlose unteranderem gerade zwei Lacke von Sally Hansen 🙂

LG Fio

Reply
I need sunshine 12. Juni 2013 - 21:04

@fiosWeltBin mit den Sally Hansen Nagellacken bisher sehr zufrieden. Habe sogar gerade einen Sally Hansen Nagellack auf den Nägeln 😉

Reply
Mieze Katze 10. Juli 2013 - 10:54

bei mir gibt es derzeit einen Sally Hansen Lack zu gewinnen, wenn jemand interesse hat 🙂
http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment