Home Beauty BlogParfum [Ausgelost] Wer wird Parfumtester für die Ulric de Varens Sexy Paradise Kollektion?

[Ausgelost] Wer wird Parfumtester für die Ulric de Varens Sexy Paradise Kollektion?

by Diana
Am Samstag endete mein Parfumtester-Gewinnspiel, bei dem ihr die komplette Sexy Paradise Kollektion von Ulric de Varens gewinnen konntet. Heute möchte ich die Gewinnerin bekannt geben, die die Düfte bald selbst testen darf.
Die Düfte sind aktuell noch nicht überall erhältlich, kaufen könnt ihr sie bei BUDNIKOWSKI in Hamburg oder bei Globus. Ich hoffe die Parfums ziehen auch bald in das Parfumregal bei dm, Rossmann oder Müller ein, denn meinen Lieblingsduft Candy möchte ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Alle Infos zu den Düften könnt ihr noch einmal in meiner Review nachlesen.

Die Parfums testen darf…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit deinem Zusatzlos, das Gewinnspiel auf Facebook zu teilen, gewonnen. Viel Spaß beim Ausprobieren, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Testbericht. 

Ähnliche Beiträge

1 comment

Pasadena85 20. Mai 2013 - 9:23

omg ! ich hab gewonnen, ich freu mich sooooo !!!!
ach und ich bin schon so dolle gespannt auf die Düfte 🙂

Reply

Leave a Comment