Home Wochenrückblick Top of the Week #17 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Top of the Week #17 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

by Diana
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und möchte heute die Top of the Week Beiträge wieder aufleben lassen. Der letzte Top of the Week Beitrag liegt schon ewig zurück (genauer gesagt Ende Mai), also höchste Zeit euch mal wieder meine Wochenhighlights zu präsentieren. Irgendwie bin ich in letzter Zeit sehr instagramfaul. Selbst auf dem p2 Bloggerevent diese Woche habe ich ganz vergessen Fotos hochzuladen und euch erst auf der Rückfahrt im Zug noch ein paar Bildchen von den neuen Nagellacken gezeigt.

Beauty

 

 

Beim p2 Bloggerevent haben es mir besonders die Lost in Glitter Nagellacke angetan, die es ab September geben wird.

 

Aber auch die neuen Sand Style Nagellacke finde ich sehr hübsch, da wird sicherlich die ein oder andere Farbe einziehen dürfen.

 

Wo ich schon einmal in Köln war, habe ich natürlich auch bei Kiko vorbeigeschaut und einige hübsche Sale Schnäppchen gemacht.

 

Gestern erreichte mich ein besonders hübsches PR-Paket vom neuen Katy Perry Duft Killerqueen. Die rote Samtbox sah wirklich toll aus!
Lifesyle

 

 

Mein neues Fotozelt, welches es als ganz besonderes Goodie beim p2 Event gab, kam auch schon zum Einsatz. So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus, aber ich übe fleißig weiter. Wichtig ist auch hier genügend Licht und eventuell ein Stativ.

 

Auch ich habe mir bei Tchibo die Eisformen gekauft und seitdem schon einige Eis am Stiel verputzt. Toll finde ich, dass man somit selbst bestimmen kann was reinkommt und ich habe auf zusätzlichen Zucker verzichtet.
Blog

 

Am Montag gab es mal wieder ein NOTD hier auf dem Blog, für welches ich den goldenen Crackle-Lack aus der Catrice Glamazona LE verwendet habe.

 

Am Donnerstag gab es meine Eindrücke vom p2 Bloggerevent in Köln. Swatches und erste Eindrücke von den neuen Produkten gab es natürlich auch.

 

Am Freitag war es wieder Zeit für eine neue Runde der Top 3-Blogparade. Das Thema dieses mal lautet Sommerpflege und es haben schon einige mitgemacht. Lieben Dank! 🙂

 

Am Samstag gab es eine Review zum neuen Katy Perry Duft Killer Queen, welcher mir sehr gut gefällt. Er ist allerdings eher schwer und blumig und ich werde ihn wohl erst im Herbst und Winter tragen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Habt ihr die Top of the Week schon vermisst oder lest ihr Wochenrückblicke sowieso nicht so gerne?

Ähnliche Beiträge

10 comments

Ando 4. August 2013 - 12:32

ich muss unbedingt noch solche sandlacke kaufen 😀 ich kam bisher nie dazu find sie aber so wahnsinnig gut

Reply
Lena Schnittker 4. August 2013 - 13:12

Schöner Rückblick, ich lese sowas immer sehr gerne. Die Fotobox finde ich auch echt klasse. Ich hatte so eine schon nur kleiner, daher freue ich mich über dir große und die zusätzlichen Lampen und das Stativ, echt klasse! lg Lena

Reply
Karmesin 4. August 2013 - 13:36

Danke fürs Verlinken! Einen schönen Sonntag noch! 🙂

Reply
Nessa 4. August 2013 - 14:23

Die Fotobox ist echt genial, ich probiere schon sehr viel aus und experimentiere. Hattest du auch ein Stativ dabei? Bei mir war dieses kleine dabei, dass der Fotograph auch vor Ort aufgebaut hatte und damit funktioniert es bislang auch ganz gut 🙂

Liebe Grüße

Reply
Roselyn 4. August 2013 - 15:20

Danke schön fürs Verlinken.

Wünsch dir einen schönen Tag :).

Reply
beautype .blogspot.de 4. August 2013 - 20:26

Toller Wochenrückblick, auch oder gerade weil, er anders aufgebaut ist, als ich es von vielen anderen Blogs kenne! Beauty, Lifestyle, Blog und Tips – was will Frau mehr!!!!
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch! <3

Reply
Chrissy 5. August 2013 - 7:46

ich freu mich sehr, das du dein top of the week wieder für uns zusammen getragen hast!

Reply
soSparki 5. August 2013 - 8:00

Super Post!

Die sandlacke müssen nun auch endlich mal bei mir einziehen.

Wie lassen die sich denn ablackieren?
Gehen die einfach mit Nagellackentferner weg?

Liebe Grüße Ella
von soSparki

Reply
Gwen 6. August 2013 - 9:52

Ich freu mich dass deine Top of the Week wieder da sind 🙂 Wie du dir vorstellen kannst, mag ich solche Zusammenfassungen sehr gerne. Ich bin mir ebenso wie du bei meinen Newsticals auch nie sicher ob das tatsächlich viel gelesen wird. Aber es macht mir Spaß es zu schreiben 🙂

Reply
Just.a.dream 6. August 2013 - 11:29

Hach, ich hätte auch so gerne noch Sandstyle Lacke 🙁 Aber bei uns sind die immer, immer ausverkauft 😀 Finde deine Favoriten echt toll für diesen Monat 🙂

Reply

Leave a Comment