Home Wochenrückblick Top of the Week #20 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Top of the Week #20 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

by Diana
Diese Woche geizte doch sehr mit ihren Highlights, also erweitere ich heute dafür einfach meine Klick Tipps, denn ich fand sehr viele lesenswerte Beiträge in meinem Dashboard. Außerdem gab es eine Premiere in Form einer Kürbissuppe und messiehaftes Verhalten beim Zeitschriften aussortieren. Aber mehr dazu weiter unten…

Lifestyle
 

Es wurde höchste Zeit mal die Unmengen an uralten Musikzeitschriften auszusortieren. Ja, es gab eine Zeit, da schaute man nicht alles im Internet nach und war froh über Infos aus Musikzeitschriften. Während meiner Teeniezeit war mein CD-Regal doch sehr durch die Empfehlungen in der Visions geprägt 😉

Anzeige
 

Beim Aussortieren rettete ich erst einmal aus Nostalgie-Gründen drei Exemplare der Visions. Wenn schon A Perfect Circle, PJ Harvey, Trent Reznor und Conor Oberst auf dem Titelblatt sind, dann fällt die Trennung doch schwerer als gedacht. Zumindest durchblättern werde ich sie noch einmal.

 

Der kleine Puuh freute sich über leckere Sonnenblumenkerne…

 

… und ich mich über meine erste selbstgemachte Kürbissuppe!

Blog
 

Anzeige

Am Montag kehrte die Montagsfrage aus der Sommerpause zurück. Und beschäftigt sich gleich mit dem Thema Sommerloch auf Blogs. Ich freue mich über jede Teilnahme, einfach per Klick abstimmen!

 

Am Tasty Tuesday gab es diese Woche wieder ein Rezept aus der Hello Fresh Veggie Box. Die selbstgemachte Pizza wird mit viel frischem Gemüse belegt und ist wirklich äußerst lecker geworden.

 

Am Donnerstag wurde es dann weihnachtlich auf meinem Blog, denn ich begann euch die Lush Weihnachtsprodukte 2013 vorzustellen. Da es aber wieder Unmengen an Produkten gibt, entschied ich mich dazu diese auf mehrere Beiträge aufzuteilen und startete mit den Badesachen.

 

Es ging am Freitag direkt weiter mit den Seifen und Duschgels. Diesen Teil finde ich persönlich am unspannendsten, da es wenig interessante Neuheiten gibt. Alte Lush-Liebhaber werden sich aber vielleicht über die Rückkehr der Noriko Seife freuen und das Rose Jam Duschgel hat auch viele Fans.

 

Es folgten noch die Gesichts- und Körperpflege Produkte und hier hat mich einiges doch sehr angesprochen. So wird es die Celebrate Bodylotion geben, die es bisher meines Wissens nur in Japan gab und den tollen Snow Showers Duft hat. Die beliebten Gesichtsreiniger kehren auch wieder zurück.

 

Am Samstag gab es endlich wieder einen Aufgebraucht-Post. Ich glaube ich werde den Zwei-Monats-Rhythmus beibehalten, so hat man doch gleich viel mehr zu zeigen. Meine Meinung zu den Produkten in Form eines knappen Erfahrungsberichtes durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Alle Bilder der Woche findet ihr natürlich auch auf meinem Intagram-Account 🙂
 
Instagram: @i_need_sunshine

Ähnliche Beiträge

11 comments

Sabrina 8. September 2013 - 9:04

Toller Blogpost 🙂 Versüßt mir den anscheinend ewig langen Arbeitstag heute.

Liebe Grüße, Sabrina

Reply
I need sunshine 8. September 2013 - 9:11

@SabrinaOhje, du musst heute arbeiten? Dann hoffe ich, dass der Arbeitstag schnell vorbeigeht und freue mich, dass dir mein Post etwas Ablenkung beschert hat 😉

Reply
anitaswelt 8. September 2013 - 9:18

Dein Puuh ist ja ein ganz Süsser 🙂 erinnert mich an meine eigene Renner-Zeiten 🙂

Reply
Nessie 8. September 2013 - 9:34

Auch mir hat der Post die gewünschte Ablenkung von der Arbeit verschafft 😉 vielen Dank dafür 😉

Reply
MoMa 8. September 2013 - 9:40

danke für die verlinkung 🙂

Reply
Jelena 8. September 2013 - 10:33

omg neeein hau die alten visions mit conor und co. bitte nicht weg! ^^

Reply
Erbse 8. September 2013 - 22:51

Danke fürs verlinken <3

Reply
Maya 9. September 2013 - 1:12

Körpersahne, sehr cool. Danke für die Klick Tipps 🙂

Reply
Gwenstical 9. September 2013 - 20:44

Oh das sind viele tolle Klicktipps, ich klick mich jetzt durch 🙂

Reply
Chrissy 11. September 2013 - 6:56

Einen tollen Rückblick hast du wieder gemacht!
Ich mag es wieder sehr sehr arg!

Danke, dass du mir im September schon die ersten Geschenkideen bereitest, ich renne sonst immer so ab dem… 20.12 los?
Merci!

Auf Kürbissuppe habe ich auch wieder richtig Lust und es gleich beim Küchenchef bestellt!
Vielleicht gibts am Sonntag welche bei Mama 🙂

Ausmisten befreit die Seele und ein paar Stücke retten ist absolutes Muss!
Ich würde die Hefte irgendwie so richtig in Szene setzten, Wandbild oder so!

Liebe Grüße und hefitges Gewinke

Reply
Pamperament Mel 15. September 2013 - 16:50

Oh ja, die tollen Alternative-Bands damals waren sooo gut, ich vermisse das total.

Reply

Leave a Comment