Home Wochenrückblick Top of the Week #27 – Meine Highlights der Woche

Top of the Week #27 – Meine Highlights der Woche

by Diana
Zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen 4. Advent! Ich hoffe ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen? Oft gestaltet sich diese ja eher etwas stressig, letzte Besorgungen müssen gemacht und Vorbereitungen für Heilig Abend getroffen werden. Dabei könnte doch alles so entspannt zugehen, aber viele (inklusive mir) trifft Weihnachten dann doch wieder total überraschend und unvorbereitet 😉 Der Dezember geht wie immer viel zu schnell vorbei. Heute gibt es hier auf dem Blog bereits meinen vorletzten Wochenrückblick in diesem Jahr. Ich denke ich sollte dieses Jahr auch mal einen Jahresrückblick machen, passenderweise wurde mir hierzu auch schon ein TAG zugeschoben 😉 Ich hoffe die Zeit lässt es zu, dass ich das vergangene Jahr hier auf dem Blog noch einmal Revue passieren lassen kann. Die Klick Tipps muss ich heute leider ausfallen lassen, denn momentan komme ich kaum dazu Blogs zu lesen. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert (ob ich mich mit dem Adventskalender doch etwas übernommen habe? Immerhin konnte ich einigen von euch schon eine kleine Freude machen ;-)).

Beauty

 

Der Artdeco Nagellack Nr. 380 “Iridescent Red” aus der Glam Vintage LE gefällt mir überraschend gut // Aktuell trage ich den Manhattan Bright Berry Nagellack zusammen mit dem Sugar Effect Nagellack “Glitter for life”* aus der aktuellen Visions of me Kollektion auf den Nägeln. 
Lifestyle

 

“Ich muss noch schnell zur Post!” endet bei mir auch öfter mal mit einer Primark-Tüte, denn in Karlsruhe liegt beides unmittelbar nebeneinander. Hier seht ihr meine “Wir schließen in 15 Minuten”-Ausbeute: Schwarzer Pulli 12 Euro, grauer Pulli 20 Euro.

 

 

Wir haben den Fertig-Flammkuchen-Teig für uns entdeckt! Den aus dem Kühlregal, den man nur noch ausrollen muss. Sehr gerne mögen wir die griechische Variante mit Oliven und Fetakäse // Baumkuchen darf in der Vorweihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen.
Vorweihnachtsspecial

 

Dieses Jahr gab es so viele tolle Weihnachtsüberraschungen! Der Blogger-Lars von dm verschickte an alle Abonnenten seines Newsletters ein riesiges Paket // p2 bedankte sich mit einem Kalender, Lipgloss und Kajal für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. 

 

 

Leckere Schokolade von bare Minerals // “Princesses Rule!” von OPI Deutschland, ein helles Rosa mit Schimmer

 

 

Nagellacke und Top Coat von Sally Hansen // Beim Wichteln habe ich von einer lieben Freundin (wink!) ein süßes Häuschen von The Body Shop mit zwei Bodybutters und zwei Duschgels bekommen 🙂

 

Ein weihnachtlicher Kugelschreiber zog bei mir ein // Rudolph mit der roten Nase schaute auch schon bei mir vorbei, und zwar in Form der Rudolph Gesichtsmaske von Lush. Review folgt asap! 😉

 

Noch eine Bitte in eigener Sache: Ihr könnt noch eine Woche lang bei meiner Leserumfrage teilnehmen. Das Ergebnis werde ich hier auf dem Blog vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich teilnehmen 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
 
 

Ähnliche Beiträge

7 comments

Yasmina Rosa Wölkchen 22. Dezember 2013 - 19:12

Wow die beiden Nagel-Looks gefallen mir unheimlich gut, sind tolle Lacke =)
Der Flammkuchen sieht himmlisch aus *-* Jetz hab ich Hunger 😀
Und von p2 habe ich auch das Päckchen bekommen =) Ich hatten pinken Lipgloss und braunen Kajal

Reply
Desi Re 22. Dezember 2013 - 19:24

Ich wusste gar nicht, dass du auch aus KA kommst. Bin auch aus der Nähe 🙂

lg & noch einen schönen Abend wünsch ich dir!

Reply
Mareike k-k 23. Dezember 2013 - 10:11

Ich mag Deine Wochenrückblicke, immer was los bei Dir 🙂
Im Januar habe ich mir übrigens vorgenommen, einen Tag frei zu machen. Und dann gehts in die Postgalerie, Primark wird (das erste mal!!) von oben bis unten durchgekaut, TK Maxx habe ich kürzlich dort auch entdeckt und Depot werde ich auch mal reinschauen – ohja, da mache ich mir einen schönen Tag in KA :-))

Reply
I need sunshine 28. Dezember 2013 - 9:49

@Yasmina Rosa WölkchenDanke 🙂 Und Flammkuchen ist bei uns momentan der Renner, gab es gestern schon wieder 😉

Reply
I need sunshine 28. Dezember 2013 - 9:50

@Desi ReOh wie schön! Da würde sich ein kleines Bloggertreffen ja anbieten 😉

Reply
I need sunshine 28. Dezember 2013 - 9:50

@Mareike k-kDanke! 🙂 Und ich würde mich freuen, wenn wir das mit einem kleinen Treffen kombinieren könnten 😉

Reply
Just.a.dream 11. Januar 2014 - 20:46

Der Kuchen sieht so lecker aus! Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nieee Baumkuchen gegessen habe 😀 Scheinbar hab ich was verpasst. Die Blogger-Box von dm war echt der Wahnsinn, ich bin aus allen Wolken gefallen. So toll 🙂

Reply

Leave a Comment