Home Wochenrückblick Top of the Week #38 – Spontane Treffen, tolle Päckchen und die Interblog-Premiere

Top of the Week #38 – Spontane Treffen, tolle Päckchen und die Interblog-Premiere

by Diana
Top of the Week by I need sunshine

 

Hallo ihr Lieben! Wie schnell die Wochenenden doch immer vorbei sind! Eigentlich müsste ich jetzt endlich mal meine Montagsfrage auswerten, das schiebe ich schon lange vor mir her, aber viel lieber möchte ich noch schnell auf die vergangene Woche zurückblicken. Eigentlich hatte ich geplant am Samstag noch einmal loszuziehen und mir noch die fehlenden Nail Art Pens von Maybelline zuzulegen, aber dann hat mich das Regenwetter doch davon abgehalten das Haus zu verlassen. Ich habe mich etwas mit der Gestaltung unseres zukünftigen Gartens beschäftigt. Zumindest geistig, denn noch herrscht das reinste Chaos! Am Freitag gab es ein spontanes Treffen mit meiner Co-Bloggerin Chrissy, welches wir zum Shoppen und zum Blog-Pläne-Schmieden genutzt haben 😉 Chrissy hat übrigenes auch einen eigenen Blog, auf dem es eine bunte Mischung aus Mode, Fotografie, Musik und Persönlichem gibt. Schaut unbedingt mal vorbei, falls ihr dies nicht längst schon getan habt 😉

Top of Instagram

Top of Instagram

1. Aktuell im Test: Der Aromatic Shower Foam und das Dry Oil with Monoi* aus der Artdeco Skin Yoga Body Serie. Review gibt es dann bald hier auf dem Blog zu lesen.

2. Diese Woche habe ich mir die neuen Lush Produkte im Shop mal näher angeschaut. Ich freue mich ja riesig, das der Strawberry Feels Forever Massagebar zurückgekehrt ist! Jetzt kann ich mein letztes gebunkertes Exemplar auch endlich mal aufbrauchen 😉

3. Nach dem Lush Shop Besuch ging es mit Frau U. und Begleitung und Binara noch lecker essen.

Anzeige

4. Diese Woche erreichte mich ein tolles Päckchen mit drei Shiseido Produkten*, die ich nun ausgiebig testen und bald hier auf dem Blog vorstellen werde.

5. Am Freitag ging es spontan mit Chrissy nochmal zu Lush und danach wurden bei Starbucks Blog-Pläne geschmiedet.

6. Aktuell gibt es auf Instagram übrigens ein kleines Gewinnspiel. Ich verlose sechs Nagellacke aus der Manhattan Club Nights LE*. Diese habe ich vor kurzem zugeschickt bekommen und möchte gerne jemandem von euch eine Freude damit machen, da ich aktuell kaum mit dem Nägel lackieren hinterher komme 😉

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

 

 

Blog Post of the Week

Blog Posts of the Week
1. Am Dienstag stellte ich euch einen tollen Duft für den Sommer vor: Das L’Eau D’Issey EdT von Issey Miyake. Frisch, aquatisch und unaufdringlich.
2. Diese Woche beantwortete ich endlich den “In my shower” TAG. Es war sehr interessant zu sehen, was sich im Laufe der Zeit am Duschrand geändert hat.
3. Am Tasty Tuesday gab es mal wieder ein Muffin-Rezept. Diese improvisierten Schoko-Joghurt-Erdbeer Muffins kommen ohne Ei aus.
4. Diese Woche probierte ich endlich die Maybelline Color Show Nail Art Pens aus und gestaltete ein einfaches 1-Minuten Nagel-Design mit dem weißen Nail Art Pen und dem sommerlichen Benecos Peach Sorbet.
Interblog - Bist du social?

Am Samstag ging die erste Interblog Kolumne online, eine Gemeinschaftsaktion von Godfrina von Kalter Kaffee und mir. Nach langer Zeit der Planung und Abstimmung war ich ganz schön aufgeregt und gespannt, wie die neue Rubrik bei euch ankommen wird. Und ich freue mich riesig über das erste Feedback von euch! Wir widmen uns in der ersten Runde dem Thema “Bist du social?” und gehen damit der Frage nach, wie weit Social Media bereits mit unserem Blog verbunden ist, was die Vor- und Nachteile sind und welche Erfahrungen wir damit gemacht haben. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen euch ebenfalls den Fragen zu stellen. Da sich Sabrina bereits beim Lesen unserer Beiträge überlegt hat, was sie wohl antworten würde, hat sie nicht lange gezögert und ebenfalls einen Beitrag zum Thema veröffentlicht. Auch Jen von Kirschblütenschnee hat schon mitgemacht. Sehr interessant zu lesen!




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! War das Wetter bei euch am Wochenende auch so bescheiden und was waren eure Highlights der Woche?

 

Ähnliche Beiträge

6 comments

Chrissy 30. Juni 2014 - 6:55

Guten Morgen Liebes!
Wieder ein toller Rückblick und Danke fürs spontane Beraten, bisher bin ich mit den LUSH Produkten sehr glücklich und mein kleiner Beitrag schon fertig 🙂

Euer Interview habe ich auch gestern schon gelesen, man man man, da habt ihr euch echt total ins Zeug gelegt! Finde ich klasse und habe mich daran erinnert, dass ich mein Silk&Salt Profil endlich mal fertig machen muss 🙂

Die Gartenplanung jetzt schon zu machen finde ich nur vernünftig! Bin gespannt, was du dann umsetzt und wenns ums in der Erde buddeln geht, dann helfe ich dir gerne! 🙂

Mein Highlight war neben dem Treffen mit dir sicherlich Fußball und ein weiterer toller Look mit David, der nächste Woche kommt (du hattest ihn ja Freitag live vor Augen *gg)

Ich bin voll dafür, dass wir mal eine Tasty Aktion gemeinsam machen! Gerne auch vegan, das habe ich bisher nur wenig in der Backkunst angewendet.
Sodele, jetzt mach ich mich mal an die Arbeit 🙂

Liebe Grüße und dir einen guten Start!

Reply
Diana 2. Juli 2014 - 17:53

Habe gerade deinen Lush Beitrag entdeckt! Super! 🙂 Und auf dein Angebot komme ich gerne zurück, ich habe noch nie im Leben Gartenarbeit gemacht und kann daher sehr gut Unterstützung gebrauchen 😉 Auf deine Look Fotos bin ich schon sehr gespannt, der Look an sich gefiel mir ja schon ausgesprochen gut 😉

Reply
Just.a.dream 1. Juli 2014 - 13:34

Wenn ich das so sehe muss ich echt unbedingt mal zu Starbucks, das sieht immer soooo lecker aus.

Reply
Diana 2. Juli 2014 - 17:53

Die haben in der Tat einige leckere Sachen, auch wenn es recht teuer ist 😉

Reply
YoursSabrina 1. Juli 2014 - 19:41

Danke für die Verlinkung! Bin schon gespannt auf die nächsten Themen!

Reply
Diana 2. Juli 2014 - 17:54

Sehr gerne! 🙂

Reply

Leave a Comment