Home Wochenrückblick Top of the Week #42 – Post von KIKO, Ikea-Shopping & Klick Tipps

Top of the Week #42 – Post von KIKO, Ikea-Shopping & Klick Tipps

by Diana
Top of the Week
Während ich meinen Wochenrückblick tippe, sitze ich gemütlich auf der Terrasse meiner Schwiegereltern, genieße das sonnige Wetter und fünf Neffen und Nichten wuseln um mich herum. Ich fühle mich etwas müde und vollgefressen, auf solchen Familienfeiern wird einfach immer zu viel gegessen! Heute steht uns noch eine knapp 5-stündige Autofahrt zurück nach Hause bevor, die ich zu verdrängen versuche. Ich hasse lange Autofahrten! Diese Woche war stressig und wenn ich mal spät abends etwas Zeit hatte, bin ich erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen. Entsprechend ruhig war es auf dem Blog.

Top of Instagram

Top of Instagram

 

1. Momentan bin ich ganz verliebt in Narciso Rodriguez For Her EdT! Ich liebe pudrige Moschusdüfte einfach und werde euch den Duft bald genauer vorstellen. Auch meine Inglot Lidschattenpalette und der tolle Revlon Kissable Balm Stain “Honey Douce” kamen die letzten Tage wieder verstärkt zum Einsatz. Letzterer hält einfach super und hinterlässt einen schönen Stain auf den Lippen.2. Die Bare Minerals Original Foundation kommt fast täglich zum Einsatz. Ich mag die unkomplizierte und schnelle Anwendung. Die Sommer Edition des Duftklassikers Classique von Jean Paul Gaultier hatte ich euch ja schon genauer vorgestellt.

3. Ein Überraschungspäckchen von KIKO mit Produkten aus der Maniküre & Pediküre Kollektion erreichte mich diese Woche. Ich bin gespannt und freue mich auf’s Testen!

4. Manchmal braucht man einfach eine Kaffeepause!

Anzeige

5. Am Samstag ging es mal wieder zu Ikea. Einen Spiegel in der richtigen Größe haben wir leider nicht gefunden, dafür wieder jede Menge Kram gekauft, den wir eigentlich gar nicht brauche. Geht es euch bei Ikea auch immer so, dass sich der Wagen irgendwie wie von alleine füllt? Wollt ihr meinen gekauften Ikea-Schnickschnack sehen? 😉

6. Gestern habe ich mir einen leckeren Erdbeerbecher gegönnt.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine
 
 

Blog Posts of the Week

Aktuelle Blogparaden für Beautyblogger
 
Diese Woche gab es auf dem Blog nach längerer Zeit mal wieder eine Übersicht über aktuelle Blogparaden für Beautyblogger. Ich selbst habe mir schon zwei oder drei ausgesucht, bei denen ich in nächster Zeit unbedingt mal mitmachen möchte. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?
 
 

 

>>Weitere Klick Tipps könnt ihr übrigens auch bei Bloglovin sehen. 
 
Was waren eure Highlights der Woche? Hinterlasst mir in den Kommentaren gerne den Link zu eurem Wochenrückblick. Ich habe heute noch eine lange Fahrt vor mir und freue mich über Lesestoff 😉 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter!

Ähnliche Beiträge

11 comments

Lena Schnittker 10. August 2014 - 12:01

Dann wünsche ich dir eine hoffentlich nicht zu langweilige Heimreise. Gerne kannst du ja mal bei meinem Wochenrückblick vorbei schauen: http://www.beautyandmooore.de/2014/08/mein-wochenruckblick-kw-32.html lg von Lena

Reply
Diana 11. August 2014 - 7:49

Danke! Habe gerne vorbeigeschaut 😉

Reply
moiren atropos 10. August 2014 - 12:28

Die Palette von Inglot sieht toll aus!
Vielen Dank für die Zusammenstellung der Blogparaden, zwei davon habe ich jetzt auch mal ins Auge gefasst.

Reply
Diana 11. August 2014 - 7:50

Das freut mich! Dann schon einmal viel Spaß bei der Teilnahme 🙂

Reply
Cori xy 10. August 2014 - 16:12

Eine gute Heimfahrt!
Bin gespannt auf deinen Kiko test!
Liebe Grüße, Cori

Reply
Diana 11. August 2014 - 7:50

Die KIKO Sachen sehen auf den ersten Blick vielversprechend aus. Ich berichte so schnell wie möglich 😉

Reply
Mareike k-k 10. August 2014 - 17:14

Gute Heimfahrt und hoffentlich, ohne in ein Unwetter zu kommen die ja für heute abend angekündigt sind.
Ach ja – und einen Einkaufspost über Ikea-Dinge, also da würde ich nicht nein sagen :-))

Reply
Diana 11. August 2014 - 7:51

Ok, dann werde ich mal den Post vorbereiten 😉 Die Heimfahrt gestern Abend war wirklich Horror, aber wir sind (nach einiger Verzögerung) zum Glück gut heim gekommen.

Reply
Just.a.dream 11. August 2014 - 6:13

Die Instagram Bilder sind alle total hübsch 🙂 Richtig interessant! Ich freue mich schon auf die passenden Blogposts dazu 😀

Reply
Diana 11. August 2014 - 7:51

Danke, freut mich zu hören 🙂

Reply
hihi. 13. August 2014 - 18:19

Tolle Bilder!
Das Kikopäckchen sieht total interessant aus! 🙂

Liebe Grüße 🙂

Reply

Leave a Comment