Home Beauty Blog {NOTD} Manhattan Birthday Colours // Dance Fever und Purple Pearls

{NOTD} Manhattan Birthday Colours // Dance Fever und Purple Pearls

by Diana
NOTD Manhattan Birthday Colours Dance Fever und Purple Pearls

Heute möchte ich euch mal wieder ein Nails of the Day zeigen. Ich habe sieben Nagellacke aus der aktuellen Manhattan Birthday Colours Nagellack-Kollektion zugeschickt bekommen und euch diese bereits auf Instagram gezeigt. Violett geht doch irgendwie immer und daher griff ich instinktiv zuerst zu den beiden Nagellacken “Dance Fever” und “Purple Pearls”. Manhattan feiert übrigens bereits seinen 50. Geburtstag, doch im Mittelpunkt standen anlässlich der Feier die Manhattan-Fans, denn diese durften die 20 Nagellacke aus der Geburtstagskollektion kreieren und letztlich über Facebook die Favoriten auswählen.

NOTD Manhattan Birthday Colours Dance Fever und Purple Pearls

Insgesamt haben 3.121 Kreateure ganze 4.165 Nagellack-Prototypen erstellt, über die dann insgesamt 26.990 Manhattan-Fans abgestimmt haben. Das Ergebnis sind die seit Mitte Oktober für etwa 4 Wochen erhältlichen 20 “Birthday Colours”-Nagellacke. Eine tolle Aktion! Es sind wirklich ein paar Highlights und außergewöhnliche Kreationen dabei (zum Beispiel Cupcake Addicted). Die Nagellacke haben einen Inhalt von 11ml und kosten 4,09€ (UVP). Ich habe die beiden violetten Lacke “Purple Pearls” und “Dance Fever” für mein NOTD verwendet.

NOTD Manhattan Birthday Colours Dance Fever und Purple Pearls

Meine Meinung

“Purple Pearls” ist ein heller Fliederton mit Pearl-Schimmer. Bei “Dance Fever” handelt es sich um ein dunkles Violett/Pflaume mit pinken und blauen Glitzerpartikeln. Diese erkennt man auf normale Entfernung kaum, unter der Tageslichtlampe kamen sie aber super zur Geltung 😉 Beide Lacke ließen sich problemlos lackieren, wobei man bei “Purple Pearls” wegen des Schimmers natürlich besonders sauber arbeiten muss, damit es nicht streifig aussieht. Über die Haltbarkeit kann ich auch nicht klagen. Die Lacke hielten auf meinen recht harten und trockenen Nägeln in Kombination mit einem Topcoat mehrere Tage ohne jegliche Anzeichen von Tipwear durch. Ich bin mit beiden Lacken insgesamt zufrieden, auch wenn ich die Farben im Vergleich zu manch anderen aus der Kollektion doch etwas unspektakulär finde.

Weitere Berichte findet ihr zum Beispiel bei beauty and mooore, Winzieee und Annas kunterbunte Welt.

Habt ihr euch Nagellacke aus der Manhattan Birthday Colours Kollektion zugelegt? Wie gefällt euch die Kombination der beiden verschiedenen Violett-Töne?

Ähnliche Beiträge

10 comments

Anna 20. November 2014 - 16:49

Danke für die Verlinkung <3

ich selbst bin ja wirklich ein bisschen sehr stolz auf meine "Cupcake Addicted" Kreation und freue mich, dass die Kreation so gut ankommt. Insgesamt finde ich die Kollektion gut gelungen, auch wenn einige Farben nicht wie besprochen umgesetzt wurden.

Deine Kombi der beiden Farben finde ich übrigens sehr schön 🙂

Reply
Petra Vo 20. November 2014 - 18:21

Die Kombi sieht richtig toll aus 🙂
Ja ich habe mir auch ein paar aus der Kollektion mit genommen, da mir die Farben so gut gefallen haben und einige doch sehr ungewöhnlich sind. Da ich bereits sehr viele Lacke besitze, versuche ich wirklich nur noch Farben zu kaufen, die ich noch nicht habe ^^

lg

Reply
Conny MilchSchoki 20. November 2014 - 18:28

Das ist eine schöne und edle Kombi.
Ja, ich hab mir auch 3 Lacke aus der LE gegönnt und finde sie wirklich gelungen.

Reply
JuliCosmetics 20. November 2014 - 21:18

Zwei richtig tolle Farben 🙂 Solche Farbnuancen gefallen mir immer sehr gut auf den Nägeln.

LG Juli

Reply
Place full of beauty 20. November 2014 - 23:01

Die Kombi finde ich jetzt nicht so schön. Das liegt aber daran, dass ich eher auf "schlicht" stehe und mehr als eine Farbe auf den Nägeln (außer Topping) zu viel finde. Das dunkle Lila finde ich aber besonders schön!

Lg
Ina

Reply
Nicole Stars 21. November 2014 - 5:22

Das dunkle lila glitzert ja sooo schön!! Wow!

xoxo Colli || my Blog – TOBEYOUTIFUL

Reply
Lena Schnittker 21. November 2014 - 9:10

Die Kombi der beiden Farben gefalle mir ganz gut muss ich sagen. Lieben Dank auch für's Verlinken!

Reply
Marion Hair Makeup 21. November 2014 - 10:22

Tolle Farben und schön kombiniert, gefällt mir super 🙂
Freu mich auf dich morgen ;*

Reply
kleinerGiftzwerg 21. November 2014 - 17:45

Die Kombi find ich richtig schön. Der dunkle Lack gefällt mir aber einen Ticken besser.

Reply
Cynthia 22. November 2014 - 20:59

Seehr hübsch! ♥

Reply

Leave a Comment