Home Lifestyle Blog Weihnachtliche Bilderflut zum 4ten Advent

Weihnachtliche Bilderflut zum 4ten Advent

by Chrissy
So Ihr Lieben, alle sind in den letzten Weihnachtsvorbereitungen, haben schon Urlaub oder noch so einiges auf dem Zettel. Wir wollen euch heute zum 4ten Advent also gar nicht mit vielen Worten überrennen, nein, heute lassen wir nur Bilder sprechen. Im Folgenden also ein paar Impressionen vom Weihnachtsmarkt.

Wir wünschen euch wundervolle Feiertage, ordentlich viel Weihnachten, eine gute Zeit mir euren Lieben und die Möglichkeit, einmal zur Ruhe zu kommen.

Ähnliche Beiträge

8 comments

Geri 21. Dezember 2014 - 18:39

Wünsche dir einen schönen 4. Advent =) Das sind wirklich tolle Bilder ^^

Reply
Chrissy 22. Dezember 2014 - 7:23

danke schön!

Reply
Fabuliz 21. Dezember 2014 - 19:29

Tolle Fotos 🙂 Schönen 4. Advent!

Liebe Grüße,
Liz

Reply
Janina Shaqiri 21. Dezember 2014 - 19:50

Die Fotos sind wirklich toll geworden! Und das Prinzessin Peach Lebkuchenherz hätte ich mir glaub ich gekauft. 😀
Liebe Grüße, Janina.

Reply
Chrissy 22. Dezember 2014 - 7:23

Schon verrückt, was mittlerweile alles auf den Lebkuchenherzen steht, und noch verrückter, die wird nie jemand essen 🙂

Reply
TaraFairy 21. Dezember 2014 - 22:55

Sehr stimmungsvolle Bilder!

Reply
MissK 22. Dezember 2014 - 8:38

Sehr schöne Bilder 🙂

Reply
Barbara 22. Dezember 2014 - 14:33

Sehr zauberhaft!

Reply

Leave a Comment