Home Beauty Blog {Ankündigung} Sleek Week 3 – Mitmachaktion!

{Ankündigung} Sleek Week 3 – Mitmachaktion!

by Diana

Die #SleekWeek geht in die dritte Runde! Da die letzten zwei Sleek Weeks so gut bei euch angekommen sind und wir viel Spaß bei der Aktion hatten, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, die Sleek Week ein weiteres Mal aufleben zu lassen. Kommende Woche gibt es also jeden Tag einen anderen Look mit der gleichen Sleek Palette. Für welche wir uns entschieden haben, verraten wir euch heute noch nicht. Unserer Meinung nach eine ziemlich unterschätze Sleek Palette, der wir damit etwas mehr Aufmerksamkeit schenken wollen.
Statt sechs Looks gibt es dieses Mal leider (spontan) nur fünf Looks, die euch hoffentlich zum Mitmachen animieren. Genau gehört! Wir sind eurem Wunsch nachgekommen und öffnen die Sleek Week nun für alle, die Lust haben mitzuschminken 🙂 Damit zeigen wir, was man aus so einer Palette alles heraus holen und wie vielseitig sie sein kann. Oft greift man ja aus Gewohnheit immer zu den gleichen Farbkombinationen.
Postet ein AMU mit der Sleek Palette, die ihr morgen bei Mareike erfahren werdet, und ladet euren Link im Link-up Tool unter unseren Sleek Week Beiträgen hoch. Ihr müsst dies nur einmal tun, nicht bei allen Sleek Week Posts, der Beitrag wird automatisch auf allen unseren fünf Blogs angezeigt.



Freut ihr euch auch schon so sehr auf die neue Sleek Week wie wir? Habt ihr schon eine Idee, welche Palette wir ausgewählt haben könnten? Wie gefällt euch die Idee der Mitmachaktion?

Zur Erinnerung noch einmal die letzten beiden Sleek Weeks:

Ähnliche Beiträge

4 comments

Ramona Voigt 22. Februar 2015 - 19:09

Freue mich schon sehr auf die sleek Week! Ich mag die Paletten allgemein sehr und habe auch einige in meiner Sammlung 🙂 werde gerne auch einen look schminken wenn ich die Palette auch in meiner Sammlung habe

Reply
Diana 23. Februar 2015 - 12:12

Würde mich sehr freuen, wenn du mitschminkst, sofern du die Palette haben solltest 😉

Reply
JuliCosmetics 22. Februar 2015 - 19:47

Oh wie toll <3 Da freue ich mich schon riesig drauf 🙂 Ich mag die Paletten von Sleek total gerne und hoffe, dass ich eure ausgewählte auch Daheim habe *-*
Ich bin schon sehr gespannt 🙂

Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend 🙂

Juli

Reply
Diana 23. Februar 2015 - 12:13

Liebe Juli, vielen Dank für deinen netten Tag! Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet 🙂 Ich bin auch ein Fan der Sleek Paletten und habe einige in meiner Sammlung. Bin gespannt, ob du die Palette für diese Runde auch zu Hause hast 🙂

Reply

Leave a Comment