Home Allgemein 1. Advent | Adventskalender Übersicht

1. Advent | Adventskalender Übersicht

by Diana
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen frohen ersten Advent und hoffe ihr habt einen schönen, entspannten Sonntag. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch noch einmal eine Übersicht über die Adventskalender geben, an denen ich dieses Jahr teilnehme. Dann seht ihr noch einmal, was euch im Dezember hier auf I need sunshine erwarten wird 🙂

I need sunshine Adventskalender 2015

Zuerst möchte ich euch natürlich auf meinen eigenen → Adventskalender hinweisen, denn dieses Jahr habe ich mich an das Großprojekt Blogadventskalender gewagt. Für mich war es die ideale Gelegenheit bereits Monate und Wochen vorher den Dezember vorzubloggen, denn wie ihr wisst werde ich bald Mama 😉
Die Vorbereitungen begannen tatsächlich schon im September und den Organisationsaufwand hatte ich zugegeben etwas unterschätzt. Ich hoffe die viele Arbeit hat sich gelohnt und euch gefallen die Gewinne, mit denen ich mich für eure Unterstützung und Treue der letzten Jahre bedanken möchte.
Seit fast 5 Jahren exisitiert mein Blog nun schon und ist immer noch mein Lieblingshobby Nummer 1! Ich konnte tolle Kooperationspartner gewinnen, so dass euch Preise von Lush, Shiseido, Jean Paul Gaultier, Braun, Rituals und vieles mehr erwartet. Am Dienstag, den 1. Dezember, geht es los und ich freue mich wenn ihr vorbeischaut 🙂
I need sunshine Adventskalender

 

Walking in a Winter Bloggerland

Wie bereits die letzten beiden Jahre nehme ich auch dieses Jahr wieder beim Walking in a Winter Bloggerland Kalender teil. Bei diesem Kalender wird es dieses Jahr keine Gewinnspiele geben, denn es stehen ganz klar die Kreativbeiträge im Vordergrund! Egal ob Rezepte, weihnachtliche Looks oder Geschenkinspirationen….lasst euch überraschen!
Walking in a Winter Bloggerland
Ich bin selbst am 6. Dezember dran und schon ganz gespannt wie euch mein Beitrag gefallen wird. Hier nochmal meine vergangenen Beiträge:

Vielen Dank an → My Mirror World für den hübschen Banner und die Imagemape!

 

Blogging around the Christmas Tree

Auch beim Bloggin’ Around The Christmas Tree Adventskalender nehme ich schon seit vielen Jahren teil. Jeden Tag werden sich sogar zwei Türchen auf zwei verschiedenen Blog öffnen, ihr habt also insgesamt die Chance auf 48 tolle Gewinne! Dieses Jahr öffnet sich mein Türchen am 19.12. und ich bin schon gespannt wie euch der Gewinn, den ich für euch ausgesucht habe, gefallen wird 😉
Blogging Around the Christmas Tree

 

Bei diesem Kalender sind die Türchen übrigens nur 24 Stunden lang geöffnet, ihr solltet also täglich vorbeischauen, wenn ihr kein Gewinnspiel verpassen möchtet. Das wird übrigens das einzige Adventskalender Gewinnspiel auf meinem Blog im Dezember sein, wo ihr so schnell sein müsst. Und da euch der Gewinn sicherlich gefallen wird (ich zumindest finde ihn super ;-)), solltet ihr euch den 19. am besten schon einmal gut merken ;-)Vielen Dank an Sweet Cherry für die Imagemap und Frau Kirschvogel für den Banner!

 

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit! Viel Glück bei den tollen Gewinnspielen und viel Spaß bei den weihnachtlichen Posts!

 

Ähnliche Beiträge

8 comments

Julia(: 29. November 2015 - 11:10

Danke, für die Zusammenfassung. Ich freue mich schon so auf die ganzen Beiträge, ich bin schon so in Weihnachtsstimmung 🙂

Reply
Diana 3. Dezember 2015 - 22:05

Sehr gerne! Bin auch schon in Weihnachtsstimmung 🙂

Reply
purejoyoflife 29. November 2015 - 11:32

Danke für diesen Überblick. Ich bin schon echt gespannt auf die Kalender und vor allem auf deinen eigenen. 🙂

Liebste Grüße
Sylwie von http://www.purejoyoflife.blogspot.de

Reply
Diana 3. Dezember 2015 - 22:07

Hoffe dir gefällt mein Kalender und die Gewinne 🙂

Reply
Madline 29. November 2015 - 11:39

Ich bin schon gespannt auf deinen Kalender und bewundere dich dafür sehr! Ich habe alle Kalender bereits in meine Übersicht aufgenommen (:

Reply
Diana 3. Dezember 2015 - 22:08

Danke für deine tolle Übersicht! Die ist soo praktisch 🙂 Da hast du wirklich viel Arbeit reingesteckt.

Reply
Marie THESHIMMERBLOG 29. November 2015 - 12:00

Blogger-Adventskalender sind ein so schöner Grund mehr sich auf den Advent zu freuen ♥ Schön, dass du auch dieses Jahr wieder bei zwei Kalendern dabei bist 🙂
LG, Marie

Reply
Diana 3. Dezember 2015 - 22:09

Das freut mich sehr! Finde die Idee der Blogger-Adventskalender auch total toll 🙂

Reply

Leave a Comment