Home Allgemein Alles neu…

Alles neu…

by Diana
Leider war ich die letzten Tage dank einer Grippe ans Bett gefesselt und habe das Bloggen etwas vernachlässigt. Heute geht es mir zwar schon wieder etwas besser und das Fieber ist weg, aber ganz fit bin ich noch nicht. Nasenspray, Paracetamol und Taschentücher sind momentan meine besten Freunde.
Während ich also so untätig herumlag, grübelte ich über ein neues Design für meinen Blog nach. Das alte war damals nur auf die Schnelle entstanden und so richtig zufrieden war ich damit eigentlich schon lange nicht mehr.
Was sagt ihr zum neuen Design? 🙂

3 comments

Ahnungslose Wissende 13. März 2011 - 11:45

Verträumt und schön. Und du bist dem Himmel treu geblieben 😉

Sei ganz lieb gegrüßt und gute Besserung…

Reply
Schrödingers Katze 13. März 2011 - 13:15

Das neue Design finde ich hübsch.

Wünsche dir auch gute Besserung!

Reply
Lauras Lifestyle 14. März 2011 - 23:35

oje, dann weiterhin gute besserung.
das design gefällt mir richtig gut! 🙂

Reply

Leave a Comment