Home Allgemein Gewinnspielteilnahme

Gewinnspielteilnahme

by Diana
Heute stelle ich euch wieder tolle Gewinnspiele vor 😉 
Die liebe Chamy verlost ein unglaublich tolles Kosmetikpaket: Sleek, The Balm, Anny… Alles was das Beautyherz höher schlagen lässt! Neulich hatte ich schon einen Anny Nagellack gewonnen und war von der guten Haltbarkeit des Lackes begeistert. Und Sleek interessiert mich dank des allgegenwärtigen Hypes natürlich auch sehr. Teilnehmen darf jeder der möchte! Aber auch das Verfolgen ihres Blogs lohnt sich, da er wirklich sehr lesenswert ist! 🙂 Die Teilnahme erfolgt per E-Mail. Das Gewinnspiel endet am 31.08.2011.
Auf Micha Klein’s Blog könnt ihr einen goldenen MAC Lidschatten namens Gorgeous Gold gewinnen. Ich besitze (noch) nichts von MAC und werde mir wohl irgendwann einmal etwas von dieser Marke kaufen müssen, wenn es mit einem Gewinn in nächster Zukunft nichts werden sollte 😉 Als kleine Aufgabe soll man seinen Lieblingsbeautyblog nennen. Meiner ist Give the Bitch her Chocolate, da ich beim äußerst witzigen Schreibstil der lieben Jettie jedesmal fast vor Lachen vom Schreibtischstuhl falle 😉 Die Teilnahmebedingungen: Ihr müsst Leser ihres Blogs sein und falls ihr einen eigenen Blog haben solltet auch über das Gewinnspiel berichten. Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.08.2011.

Leave a Comment