Home Lifestyle Blog [Blogger Aktion] Sommerlieblinge

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge

by Diana
Der Sommer steht vor der Tür! Auch wenn man das bei dem aktuell wechselhaften Wetter schnell mal vergisst 😉 Am 21. Juni ist kalendarischer Sommeranfang und um euch schon einmal auf den Sommer einzustimmen, haben wir die “Sommerlieblinge”-Aktion ins Leben gerufen. Vom 10. bis 28. Juni präsentieren wir euch jeden zweiten Tag unsere Sommerlieblinge zu zehn verschiedenen Themen.
Am Sonntag 10. Juni starten wir mit dem ersten Thema! 

 

Ähnliche Beiträge

3 comments

KAwieKatze 7. Juni 2012 - 10:59

ui ich freu mich schon. sehr cool!

Reply
I_need_sunshine 8. Juni 2012 - 9:54

@KAwieKatze Freut mich, dass dir die Aktion gefällt 🙂 Ich bin auch schon ganz gespannt auf die vielen Beiträge meiner Mitstreiterinnen 🙂

Reply
*Anna* 18. Juni 2012 - 11:26

Tolle Aktion, ich bin gespannt 🙂

LG Anna

Reply

Leave a Comment