Home Allgemein [Erinnerung Montagsfrage #20] Leserumfrage – Schon mitgemacht?

[Erinnerung Montagsfrage #20] Leserumfrage – Schon mitgemacht?

by Diana
Endspurt für die aktuelle Montagsfrage! Jeden ersten Montag im Monat gibt es hier auf I need sunshine eine neue Montagsfrage, die sich in erster Linie mit Themen rund um das Bloggen beschäftigt. Bei der Montagsfrage im Dezember wollte ich allerdings die Gelegenheit nutzen und in eigener Sache recherchieren. Und zwar geht es um euch, die Leser meines Blogs! Es haben zwar schon einige mitgemacht, aber ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Teilnehmer zusammenkommen. Du hast also noch nicht bei der Umfrage mitgemacht? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn du dir kurz 3 Minuten Zeit nimmst und die Umfrage unten ausfüllst. Lieben Dank! 🙂
Ihr wisst so einiges über mich, kennt meine Vorlieben und Abneigungen, meine Lieblingsprodukte, was ich so backe und koche und welche Bands ich höre. Wer mir auf Twitter oder Instagram folgt, weiß vielleicht sogar noch einige Dinge mehr über mich 😉 Im Gegensatz dazu weiß ich doch relativ wenig über euch, wenn ihr nicht gerade selbst bloggt oder mir regelmäßig einen Kommentar hinterlasst. Wer liest hier mit, was sind eure Interessen und was mögt ihr an meinem Blog zum Beispiel überhaupt nicht? Eure Angaben sind natürlich anonym und am kommenden Montag werde ich alle Antworten aufbereiten und zusammengefasst hier auf dem Blog vorstellen.
Vielen lieben Dank für eure Teilnahme! Das Ergebnis gibt es am kommenden Montag, den 30. Dezember, hier auf dem Blog 🙂

Ähnliche Beiträge

1 comment

Stefanie B. 31. Dezember 2013 - 11:18

Wie hast du das Ausfüllfeld unten erstellt? Mit Google Drive? Ist wirklich sehr interessant!
LG Steffi ❤️

Reply

Leave a Comment