Home Beauty Blog {Lush Event} Christmas Event 2014 in Karlsruhe #lushchristmas

{Lush Event} Christmas Event 2014 in Karlsruhe #lushchristmas

by Diana

Lush Christmas Event in Karlsruhe

Am Samstag lud Lush einige Blogger aus der Region ein, um am Lush Christmas Event in Karlsruhe teilzunehmen. Die Einladung nahm ich als alter Lush-Fan natürlich gerne an! Ich war sowieso schon sehr gespannt auf die Weihnachtsprodukte und hatte euch auch hier auf dem Blog schon meine Wunschliste der diesjährigen, limitierten X-Mas Produkte gezeigt.

Lush Christmas Event 2014 in Karlsruhe

Lush Christmas Event 2014 in Karlsruhe

Um halb neun wurden wir herzlich von den Lush-Mitarbeitern empfangen und erst einmal mit leckeren Getränken und veganen Keksen versorgt. Und dann ging es auch schon los und uns wurden die diesjährigen Halloween Produkte vorgestellt. Mein Highlight ist der niedliche Wizard und das funkelnde Sparkly Pumpkin Schaumbad. Jedes Produkt wurde herum gereicht, wir konnten ausgiebig schnuppern und testen und das ein oder andere Badeprodukt wurde uns auch in einer großen Wasserschüssel vorgeführt, damit wir die schönen Effekte sehen konnten.

 

Lush Halloween Produkte 2014

Lush Halloween Produkte 2014

 

Dann widmeten wir uns auch schon den Weihnachtsprodukten. Der First Snow Körperpuder duftet wie die tolle Celebrate Bodylotion und hat einen sehr schönen, feinen Glitzer. Natürlich probierten wir das auch alle gleich aus und standen dann an unseren Armen schnuppernd im Kreis und waren vom schönen Schimmer und dem tollen Duft begeistert 😉 Ich könnte wette, jede Bloggerin kehrte an diesem Abend als wohlduftende Glitzerfee nach Hause zurück 😉

 

Lush First Snow Körperpuder

Lush Christmas Event Karslruhe

 

Dann ging es auch schon an die Duschprodukte! Der Klassiker Snow Fairy darf natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Auch das Rose Jam Duschgel hat wohl schon eine große Fangemeinde und wird jedes Weihnachten sehnsüchtig erwartet. Ich war besonders gespannt auf das So White und das Hot Toddy Duschgel. Ich mag ja den So White Duft, aber das würzige Hot Toddy hat mich dann doch etwas mehr überzeugt, so dass am Ende des Abends ein Fläschen davon mit durfte.

 

Lush Weihnachten Duschgel

Lush Christmas Event

Chrissy

Die Stimmung an diesem Abend war wirklich super! Es wurde viel gelacht, fleißig getestet und die Lush Mitarbeiter beantworteten alle unsere Fragen. Es blieb zwischendurch auch immer mal wieder Zeit für Fotos, so dass ich am Ende natürlich mit viel zu vielen Bildern nach Hause ging, die ich unmöglich alle in einen Blogpost packen konnte 😉

Anzeige

 

Lush Weihnachtsgesichtsreiniger

Lush Baked Alaska

Lush Yog Nog

 Von den Weihnachtsseifen gefiel mir die vegane, würzig-cremige Yog Nog mit Sojayoghurt am besten. Baked Alaska riecht wie die Snow Globe Seife aus dem letzten Jahr frisch-herb nach Grapefruit und Zitrone. Mich hat überrascht, dass dieses Jahr die Angel’s Delight Seife nicht dabei ist. Das ist glaube ich das erste Mal seit 2008, dass sie fehlt. Für mich war sie wie die Snowcake Seife ein Lush Weihnachtsklassiker, auch wenn ich die Snowcake immer viel lieber mochte.

 

Lush Luxury Lush Pud

Lush Christmas Badesachen

The Christmas Penguin & Holly Golightly

Ganz besonders gespannt war ich natürlich auf die Weihnachtsbadeprodukte. Der süße Christmas Penguin und der Melting Snowman sind auch wieder dabei. Von den neuen Sachen hat mir besonders das Holly Golightly Schaumbad gefallen, das doppelt so groß ist wie die anderen Schaumbäder und lecker-würzig nach Nelke, Patchouli und Zimt duftet. Perfekt für kalte Herbst- / Winterabende! Es wurde uns auch gleich von den Mitarbeiterinnen vorgeführt, damit wir das knallig-grüne Wasser sehen konnten. Aber auch das Snow Angel Ölbad hat mir gut gefallen, da es wie die Snowcake Seife lecker nach Marzipan duftet. Chrissy testete das Star Light, Star Bright Ölbad, welches eine wahre Glitzerbombe ist und nach Ingwer und Limette duftet.

Lush Christmas Event 2014

Chrissy und ich

Ich freue mich, dass es von Chrissy und mir nun auch ein gemeinsames Foto gibt, so dass ihr die I need sunshine Bloggerinnen mal zusammen auf einem Bild sehen könnt 😉 Der Abend im Karlsruher Lush Shop war wirklich toll! Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und es war ein lustiger, informativer Abend in sympathischer Runde. Vielen Dank an Marja von Lush, die das alles in die Wege geleitet hat und an das Karlsruher Lush-Team, die uns einen netten Abend bereitet haben!

Seid ihr auch schon gespannt auf die Lush Weihnachtsprodukte oder habt ihr euch diese vielleicht auch schon live im Shop angeguckt? Worauf freut ihr euch am meisten und was sind eure Highlights?

Ähnliche Beiträge

18 comments

Steffi E. 8. Oktober 2014 - 19:11

Wow so ein tolles Event, da wäre ich gern mit dabei gewesen 😉
Lush ist immer so toll, ich geh da total gern rein und schnuppere mich durch die vielen bunten Sachen <3

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 18:27

Ich kann mich auch ewig in einem Shop aufhalten und durch das Sortiment schnuppern 😉

Reply
Fanny 8. Oktober 2014 - 19:46

Holly Golightly war auch eins meiner persönlichen Highlights an dem Abend! Das Bild von dir und Chrissy ist übrigens echt toll! Freue mich dass ich euch mal kennen lernen durfte. LG <3 Fanny

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 18:28

Danke! Hat mich auch sehr gefreut <3

Reply
JuliCosmetics 8. Oktober 2014 - 20:45

Sieht nach einem richtig tollen Event aus 🙂 Und ich musste gerade feststellen, dass ich unbedingt eine Badewanne brauche 😀

LG Juli

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 18:29

Ja, hat wirklich viel Spaß gemacht 🙂 Ich bade zwar nicht soo oft, aber es ist doch schön ab und zu auf eine Badewanne zurückgreifen zu können. Gerade im Herbst und Winter 😉

Reply
BillchensBeauty Box 9. Oktober 2014 - 7:25

Ein schöner Bericht! Es war ein toller Abend und ich habe anschließend wirklich richtig toll geduftet 😉 Hat mich sehr gefreut dich mal wieder zu treffen. LG Billchen

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 18:29

War eine schöne Überraschung dich mal wieder zu treffen! 🙂

Reply
Veni93 9. Oktober 2014 - 8:08

Hi 🙂
ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. 🙂
Liebe Grüße
http://venilista.blogspot.de/

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 18:30

Danke dir!

Reply
Chrissy 9. Oktober 2014 - 9:16

Oh WOW was für ein gelungener Bericht zu unserem duften Samstag Abend 🙂
Es war rauschend und ich freue mich total dabei gewesen zu sein.
Meine Nase brauchte dann zwar etwas frische Luft, aber das haben wir uns ja alle verdient.
Meine Lieblingsprodukte bekomme ich schon gar nicht mehr zusammen, es waren so viele wundervolle Dinge dabei! <3

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 18:30

Hat mich sehr gefreut, dass wir mal zusammen auf einem Event waren 😉 Hat wirklich Spaß gemacht und ich habe auch viele Favoriten unter den Weihnachtsprodukten entdeckt.

Reply
Denise 10. Oktober 2014 - 13:39

Ah das Snow Fairy Duschgel ist ein Traum! Ich finde das duftet so herrlich künstlich nach Kaugummi und Kindheit. Ich mag Lush generell verdammt gerne und genieße es jedes Mal, wenn ich wieder meine Karma-Cream auspacken kann und alles nach Opium duftet 🙂

Allerliebste Grüße,
Denise

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 18:31

Ohja, die Karma Cream ist wirklich toll <3

Reply
Carolin Bertram 11. Oktober 2014 - 17:41

Oh, sind das tolle Sachen! Das Event sieht echt nach einem schönen Abend aus!
Mir sind die vielen Gerüche bei Lush oft zu viel, sodass ich mich nicht so ausführlich umschaue, wie ich eigentich gern würde …
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!
Carolin

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 18:32

Ja, im gesamten ist es doch ein ziemlicher Duft-Overkill. Besonders geruchsempfindlich darf man im Shop wirklich nicht sein 😉

Reply
Binara 15. Oktober 2014 - 19:52

War ein schöner Abend 🙂

Reply
viva 21. Oktober 2014 - 6:57

Ich bin selten neidisch auf die Events auf die Blogger gehen können, aber dieses Mal platze ich vor Neid… Ich liiiieebe Lush! Tolle Fotos! 🙂

Reply

Leave a Comment