Home Blog Neue Co-Bloggerin: Herzlich willkommen Patricia!

Neue Co-Bloggerin: Herzlich willkommen Patricia!

by Diana
Auf meinem Blog gibt es ja bereits seit knapp einem Jahr Unterstützung durch Chrissy, von der ihr schon einige Beiträge lesen konntet. Ich freue mich sehr euch heute eine weitere Co-Bloggerin vorstellen zu können! Ab sofort werdet ihr hier auch Beiträge von Patricia zu lesen bekommen. Ihr kennt sie vielleicht noch von ihrem Blog Schminkwiese und sie wird sich hauptsächlich um das Themengebiet Naturkosmetik kümmern. Aber auch andere Beiträge wird es von ihr geben, ihr dürft also gespannt sein. Ich freue mich sehr, dass sie nun an Bord ist und hoffe ihr seid genauso gespannt darauf wie ich, was wir von ihr alles zu lesen bekommen werden!
Hey, ihr Beauty-Menschen! 🙂

Ich bin Patricia, 24 Jahre alt und darf Diana hier auf dem Blog fortan als Co-Bloggerin unterstützen, worauf ich mich sehr freue.

Bisher habe ich immer auf meinem eigenen Blog Schminkwiese.de mit meiner Co-Bloggerin Roxy über Naturkosmetik, bzw. tierversuchsfreier Kosmetik gebloggt, allerdings haben wir beide irgendwann gemerkt, dass wir nicht so viel Zeit haben, das so intensiv weiter zu führen, dass sich das Bloggen weiterhin lohnt. Auch hat das grundsätzliche Interesse für Kosmetik ein wenig verschoben.

Anzeige

Da ich aber trotzdem noch Gefallen daran habe, Testberichte zu schreiben, haben sich Diana und ich zusammengetan, sodass ich nun auf diesem Blog hauptsächlich über Naturkosmetik schreibe und dem Blog eine Themenerweiterung bieten kann. 🙂

Wie oft ich schreiben werde, wird sich zeigen, aber ich versuche eine gewisse Regelmässigkeit reinzubringen (sofern ich regelmässig über irgendwas schreiben kann 😉 ) und freue mich auf den Austausch mit euch und die Zusammen”arbeit” mit Diana und Chrissy.

Ähnliche Beiträge

9 comments

Fräulein Immergrün 26. März 2015 - 16:46

Juhu! Naturkosmetik und dann auch noch vegan! Genau mein Thema.

Herzlich Willkommen.

Reply
Dani's Beauty Blog 26. März 2015 - 18:06

Schön, dass Du ein neues zuhause gefunden hast 🙂

Reply
Mareike Unfabulous 26. März 2015 - 20:35

Da das Thema Naturkosmetik für mich noch ein großes Fragezeichen ist und ich mich ehrlich gesagt auch sehr sehr wenig damit beschäftige, freue ich mich, dass Patricia mir nun Stück für Stück Antworten geben wird :p

Reply
Barbara 26. März 2015 - 20:56

Schön, bin schon gespannt!

Reply
Isadonna 26. März 2015 - 23:01

Oh, das ist ja toll! Ich freue mich, endlich wieder etwas von dir zu lesen! 🙂

Reply
Geri 27. März 2015 - 10:27

Herzlich Willkommen! Bin schon sehr gespannt, was es von dir hier zu lesen gibt=)

Reply
TaraFairy 27. März 2015 - 19:37

Herzlich willkommen! Ich freue mich schon.
Glg
Jennifer

Reply
Chrissy 31. März 2015 - 11:03

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!
Bin gespannt auf deine Beiträge 🙂

Reply
Patricia 31. August 2015 - 11:33

Vielen lieben Dank für die schöne Aufnahme! 🙂

Reply

Leave a Comment