Home Wochenrückblick Top of the Week #58 – Der Wochenrückblick ist zurück!

Top of the Week #58 – Der Wochenrückblick ist zurück!

by Diana
Top of the WeekSeit Ewigkeiten gibt es mal wieder meine Top of the Week! Mein persönlicher Wochenrückblick mit Instagram-Highlights, Blogposts der Woche, Klick Tipps und mehr. Diese Woche verging rasend schnell. Montag und Dienstag hatte ich abends noch etwas Zeit für den Blog, um Beiträge vorzubereiten und Fotos zu machen. Doch ab Mittwoch war ich abends immer unterwegs und da blieb nicht nur der Blog, sondern auch jede Menge andere Sachen liegen.
Während es die ganze Woche bestes Sommerwetter gab, stürmte es in der Nacht von Freitag auf Samstag und es kühlte ordentlich ab. Ich hätte mir gewünscht das Wetter hätte noch bis zum Samstag gehalten, denn da sind wir zum Fest in Karlsruhe gegangen. Das jährliche Musikfestival lockte uns dieses Jahr mit The Kooks und The Subways und bei einem Eintrittspreis für 5 Euro wollten wir uns das auf keinen Fall entgehen lassen.
Das bestellte und angeblich “verloren gegangene” Klimagerät wurde uns diese Woche übrigens doch noch überraschend geliefert. Für die nächste Hitzewelle sind wir also bestens vorbereitet! Ansonsten hielt ich die ganze Woche schon die Augen offen, ob ich die neuen Catrice Produkte schon irgendwo entdecke. Ich möchte mir unbedingt das ein oder andere Produkte zulegen, u.a. die Contouring Palette Ashy Radiance.

Mac Lippenstift Cosmo

Schon vor einiger Zeit brachte mir eine Freundin den MAC Lippenstift Cosmo von ihrer USA-Reise mit. Dort kann man bei MAC Produkten ja bekanntlich ein paar Euro sparen. Doch wie das bei Bloggern so ist: Ohne Fotos, kein benutzen! Es ärgert mich manchmal selbst, aber inzwischen sind die Fotos im Kasten und der Beitrag kommt bald auf den Blog. Den Lippenstift habe ich diese Woche fast täglich getragen. Tolle Farbe und gute Haltbarkeit. Ich bin sehr angetan!

Ich liebe die Düfte von Narciso Rodriguez und habe mich daher sehr gefreut, als ich überraschend ein kleines PR-Paket mit zwei Pflegeprodukten bekam. Die Body Cream und die Body Lotion duften nach dem beliebten Parfum “For Her”. Die hübsche Tasche, in der die Produkte verpackt waren, gefällt mir genauso gut!

Diese Woche fand wieder der Karlsruher Bloggerstammtisch statt. Wir gingen ins Holzhacker im neuen Schützenhaus in Karlsruhe und trotz des rustikalen Ambientes mitten im Wald gab es dort sogar vegane Gerichte auf der Karte. Ich entschied mich für die veganen Quinoa-Taler mit Ingwer-Kürbis-Soße. Neben leckerem Essen gab es aber auch noch jede Menge nette Gespräche!

Am Donnerstag ging es dann ins Besitos, um bei leckeren Tapas und hausgemachter Mate-Limonade den Tag ausklingen zu lassen. Es war ziemlich voll und der Kellner etwas überfordert, aber dafür die Temperaturen sehr angenehm. So mag ich die Sommerabende!

Anzeige

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts der Woche

Blog Posts der Woche

 

  • Am Montag ging mein Beitrag über die Batiste Hint of Colour Trockenshampoos online. Noch habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen und ein Trockenshampoo in der Farbe eurer Wahl zu gewinnen!
  • Ich bin momentan auf der Suche nach bequemen Birkenstock Schuhen und habe mir ein paar Modelle angeschaut. Vielen lieben Dank auch für eure tollen Tipps! In der engeren Auswahl ist momentan das Modell Gizeh.
  • Unsere Blogger-Aktion “Fotografisch durch die Jahreszeiten” geht in die zweiten Runde. Es gibt jede Menge Sommer-Impressionen zu entdecken und ihr könnt ebenfalls mitmachen!

 

 

Wochenrückblick Top oder Flop? Interessiert euch so eine kurze Zusammenfassung am Ende der Woche überhaupt oder findet ihr es überflüssig?

Ähnliche Beiträge

13 comments

Lena Schnittker 26. Juli 2015 - 7:45

Also ich lese so eine kleine Zusammenfassung inkl. Klicktipps immer ganz gerne. Von mir aus gerne wieder öfter. 🙂 Dir einen schönen Sonntag, lg

Reply
Diana 26. Juli 2015 - 13:06

Danke dir für deine netten Worte! Dir ebenfalls einen schönen Sonntag 🙂

Reply
Anela 26. Juli 2015 - 8:21

Cosmo besitze ich auch und trag ihn ebenfalls sehr gerne, ein toller Ton ist das 🙂

Reply
Diana 26. Juli 2015 - 13:07

Ich bin ganz verliebt! Mag momentan keinen anderen mehr tragen 😀

Reply
The Darkensidejewel 26. Juli 2015 - 9:02

Cosmo sieht ja schön aus. Bitte Tragebilder! 🙂

Reply
Diana 26. Juli 2015 - 13:07

Ein ausführlicherer Blogpost ist in Planung 🙂

Reply
Man dy 26. Juli 2015 - 18:17

Ein schöner Wochenrückblick! Ich bin auf die Review von Cosmo gespannt, die Farbe sieht sehr hübsch aus.
Liebste Grüße, Mandy

Reply
Diana 27. Juli 2015 - 12:19

Danke! In der Review werde ich noch einen weiteren MAC Lippenstift zeigen, der nicht minder hübsch ist 😉

Reply
Caros Schminkeckchen 26. Juli 2015 - 20:55

Ein toller Wochenrückblick.
Der Lippenstift von Mac hat eine tolle Farbe.
Liebe Grüße
Caro

Reply
FeatheranDress 27. Juli 2015 - 8:59

Toller Rückblick. Der MAC Lippenstift ist ja schön, ich habe mir schon lange nichts mehr von MAC gegönnt. LG

http://featheranddress.com

Reply
Diana 27. Juli 2015 - 12:20

Ich kaufe echt selten was von MAC. Aber alle Teile die ich habe verwende ich sehr gerne 🙂

Reply
Caline 27. Juli 2015 - 11:36

Schöner Rückblick! Ein Bloggerstammtisch, wie cool! 🙂 Das Essen sieht grandios aus. Und deine verlinkten Blogposts muss ich mir direkt mal angucken, zumindest den mit Druck durchs Bloggen und den Farbpost, danke dafür!
Liebe Grüße 🙂

Reply
Just.a.dream 31. Juli 2015 - 15:43

Eine tolle Zusammenstellung 🙂 Ich bin auf weitere Ausgaben gespannt!

Reply

Leave a Comment