Home Wochenrückblick Top of the Week #62: Shoppinglaune und Überraschung von Alverde

Top of the Week #62: Shoppinglaune und Überraschung von Alverde

by Diana
Top of the Week #62: Überraschung von Alverde und Shoppinglaune
Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, war das die letzte sommerliche Woche vor Herbsteinbruch. Ich bin gar nicht wirklich traurig darum, denn die Hitze machte mir dann doch etwas zu schaffen. Nur auf Dauerregen habe ich auch keine Lust. Diese Woche ergab es sich irgendwie, dass ich mehrmals in die Stadt musste und so blieb auch die ein oder andere Shoppingausbeute nicht aus.

Primark Shopping
Ich musste zur Post, weil ich ein Einschreiben verschicken musste. Und in Karlsruhe liegt neben der Postfiliale direkt der Primark. Sehr fatal! Ich wollte nur mal kurz schauen und etwas für meine Nichte besorgen und kam mit zwei vollen Tüten raus. Dummerweise war ich an dem Tag mit dem Fahrrad unterwegs und musste dann doch schwer bepackt mit der Straßenbahn nach Hause fahren. Aber die neuen Herbstklamotten haben mir dann doch ziemlich gut gefallen und ich brauchte etwas, um meine Schwangerschaftskleider aufzupimpen.

 

Alverde Überraschungspaket

 

Vom Alverde Bloggerevent hatte ich euch ja schon letzten Sonntag in meinem Wochenrückblick berichtet. Diese Woche erreichte mich dann ein tolles Überraschungspaket von Alverde voller Produkte für die Schwangerschaft und das Baby. Ich habe mich sehr darüber gefreut! So eine nette Aufmerksamkeit. Einige der Produkte wollte ich sowieso unbedingt noch ausprobieren.

 

Beauty Organizer Tedi
Als ich diese Woche mal wieder etwas in der Stadt erledigen musste, kam ich bei Tedi vorbei. Ich war noch nie in dem Shop, erinnerte mich aber, dass es dort Beauty Organizer geben sollte. Neulich gab es diese ja bei Aldi Süd zu kaufen und leider hatte ich Pech und konnte keine mehr ergattern (mein Gejammer durftet ihr euch ja auf Snapchat schon anhören ;-)). Bei Tedi gibt es aber auch welche! Für zwei Euro pro Stück nahm ich also gleich zwei mit und freue mich schon darauf, sie mit Lippenstiften zu befüllen.
Asiatischse Essen und Starbucks
Am Freitag hatte ich aufgrund eines längeren Arzttermins Urlaub. Da ich also sowieso (mal wieder) in die Stadt musste, nutzte ich die Gelegenheit und traf mich mit Binara und Sanyochan zum Mittagessen und Shoppen. Die Reisnudeln mit Erdnüssen im Bangkok in Karlsruhe waren sehr lecker und bei einem kleinen Päuschen im Starbucks probierte ich den Cool Lime Refresher aus. Diesen werde ich allerdings nicht noch einmal bestellen, da er doch ziemlich wässrig war. Nächstes mal dann lieber wieder mein geliebter Chai Tea Latte!
>>Noch mehr Bilder aus dieser Woche gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week
  • Am Mama (to be)-Monday gab es meine aktuelle Baby Wishlist zu sehen.
  • Am Mittwoch stellte uns Chrissy drei Produkte von Dr. Bronner’s vor.
  • Meine drei Clinique Produkte gab es am Donnerstag zu sehen. Außerdem ging ich auf die #faceforward Kampagne von Clinique ein, die Projekte von jungen Frauen mit bis zu 5.000 Euro unterstützt. Bei den bisherigen Einsendungen sind auch Blogs dabei. Schaut also mal vorbei, wenn ihr zum Beispiel plant euch mit eurem Blog selbstständig zu machen.
  • Am Freitag gab ich Einblick in meine Handtasche und ich verriet euch, was ich für ein Bloggerevent einpacke.
Ich werde den Sonntag nutzen und noch ein bisschen aufräumen. Unter der Woche ist wieder ziemlich viel liegen geblieben. Habt noch einen schönen Tag und kommt gut in die neue Woche!

Ähnliche Beiträge

3 comments

Colli Stars 31. August 2015 - 6:19

Der Link, the random noise, ist ja mal super interessant! Cool!
Liebst, Colli
http://www.tobeyoutiful.com

Reply
Diana 31. August 2015 - 11:34

Freut mich, dass mein Linktipp für dich interessant ist 🙂

Reply
Just.a.dream 1. September 2015 - 0:12

Schöne Eindrücke und tolle Klicktipps! Ich habe noch nie etwas bei Starbucks bestellt, sollte ich wirklich mal machen 😀

Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment