Home Beauty Blog Beautypress Oktober 2015 | Eventbericht + Video

Beautypress Oktober 2015 | Eventbericht + Video

by Diana
Beautypress Oktober 2015 Frankfurt Eventbericht und Video
©Beautypress
Letzten Samstag ging es für mich mit dem Zug nach Frankfurt am Main. Die Entfernung ist zum Glück nicht so groß und auch mit Babybauch aktuell noch gut zu meistern. Es fand nämlich wieder das Beautypress Event im Sheraton Hotel statt, wo sich verschiedene Marken den Bloggern präsentieren und ihre Neuheiten vorstellen. Ich freute mich schon seit Wochen auf das Event, denn beim Beautypress gibt es nicht nur spannende Marken zu entdecken, sondern man trifft auch auf jede Menge tolle Bloggerinnen.
In Frankfurt angekommen ging es für mich erst einmal zu Starbucks, wo ich mich vorab mit Biene verabredet hatte und zufällig noch auf Shia, Beauty Mango und Isa gestoßen bin. Wir vertrieben uns die Zeit bis zum Eventbeginn bei meinem Pumpkin Spice Latte.

Beautypress Event Oktober 2015

Um 11 Uhr ging es dann los. Beim Sheraton Hotel angekommen begann für mich die totale Reizüberflutung, schließlich trifft man so viele Bloggerinnen wieder und leider bleibt bei 15 Ständen und 50 Beauty & Fashion Bloggerinnen nicht die Zeit sich mit allen ausgiebig zu unterhalten. Sechs Stunden dauerte das Event und die Zeit verging mal wieder wie im Flug!

Beautypress Oktober 2015 Frankfurt Primavera

Besonders gespannt war ich auf den Workshop von Primavera. Ich hatte mich gleich für den Termin um 11:30 Uhr angemeldet und machte mich mit Froschgrün und Glam & Shine erst einmal auf die Suche nach dem Eventraum. Als wir diesen dann nach kurzer Orientierungslosigkeit gefunden hatten bekamen wir knapp eine Stunde lang einen Einblick in die Aromatherapie und durften unser eigenes Massageöl mischen. Über den Workshop und was ich dort gelernt habe werde ich euch noch in einem extra Beitrag berichten.

Beautypress Oktober 2015 Frankfurt Luvos Avon und Bi Oil

Bei Luvos gab es eine entspannende Handmassage. Nachdem ich das bei Lisa gesehen hatte, wollte ich das natürlich auch unbedingt ausprobieren. So eine kleine Wellnessauszeit ist auf einem langen Event Tag sehr entspannend. Bei Avon konnte man sich von Makeup Artist Gregor Walz schminken und Tipps geben lassen und einen Bodypainter in Aktion erleben.

Anzeige
Beautypress Oktober 2015 Eventbericht M.Asam

M.Asam hatte sich wie bereits bei den Yupik Infodays wieder eine tolle DIY Idee ausgedacht. Dieses Mal ging es darum seinen Cremetiegel besonders schön zu verzieren. Am Stand von TePe, die Zahnpflegeprodukte herstellen, stand eine Fotobox. Zusammen mit Dani ließ ich mich nicht zweimal bitten. Tolle Idee von TePe und eine schöne Erinnerung an das Event.

Beautypress Oktober 2015 Eventbericht TePe

Mit Biene ließ ich mich ausführlich am Avène Stand beraten und war überrascht, dass diese sogar eine Pflegeserie für Babys im Sortiment haben. Auch die neue Lippenpflege fand ich sehr interessant. LR Beauty hat uns das neue Starparfum von Guido Marie Kretschmer präsentiert. Die Frauenversion riecht angenehm blumig.

Beautypress Oktober 2015 Eventbericht Avene und LR Beauty

Mit dem SmoothSkin Gold ist Dank IPL-Technologie für Zuhause eine dauerhafte Haarentfernung möglich. Es gab auf dem Event zehn Geräte zu gewinnen und ich hatte tatsächlich Glück. Ich werde das Gerät also in Ruhe ausprobieren und euch berichten, ob das wirklich funktioniert. Wäre ja wirklich perfekt!

Beautypress Oktober 2015 Eventbericht SmoothSkin, LR Beauty und Ahuhu

Auf der Zugfahrt zurück hatte ich Zeit Diana von Lavie Deboite kennenzulernen und auch mal wieder etwas ausgiebiger mit Madame Keke zu quatschen, so dass die Zeit schnell verging und ich abends erschöpft aber voller toller Eindrücke wieder in Karlsruhe ankam. Zum Glück holte mich mein Mann vom Bahnhof ab, denn obwohl ich nicht an jedem Stand eine Goodie Bag mitgenommen hatte, war mein Koffer doch ziemlich schwer. Für mich heißt es also Testen und Ausprobieren. Die spannendsten Produkte werde ich euch dann natürlich noch genauer vorstellen.

Event Video

Auf der Zugfahrt studierte ich übrigens die Bedienungsanleitung meiner Kamera und dachte mir, ich probiere die Videofunktion einfach mal aus. Vor Ort drehte ich dann kleine Szenen und hatte großen Spaß beim Schneiden des Videos. Seid bitte gnädig mit mir, es handelt sich schließlich um meine Premiere und auf meinem Youtube Kanal findet man bisher eher Konzertvideos 😉 Falls ihr Lust habt, nehme ich euch aber in Zukunft gerne öfter mal mit der Kamera mit auf ein Event (oder ihr schaut einfach bei Snapchat vorbei ;-)). Ein Video über die Goodie Bags vom Event könnte ich mir auch gut vorstellen, da wir wieder tolle Produkte zum Testen bekommen haben.

Nächste Woche gibt es dann einen genaueren Überblick über die einzelnen Marken. Also schaut wieder vorbei, falls ihr mehr erfahren möchtet.

Anzeige

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das Beautypress Team für die Einladung und das wieder sehr gelungene Event!

Ähnliche Beiträge

10 comments

Andrea S. 1. November 2015 - 21:12

Das Video ist richtig toll geworden! Gerne auch eins über die Produkte in der Goodie Bag. Die Babyserie von Avene kenne ich sehr gut, wir benutzen die sterile Creme für die Frühchen im Krankenhaus und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Besonders deine Erfahrungen mit der Aromatherapie interessieren mich.

Liebe Grüße
Andrea

Reply
Diana 2. November 2015 - 10:46

Danke für dein Feedback! Freut mich sehr, dass dir mein Video gefällt 🙂 Oh, das klingt ja super, wenn ihr die Avene Babyserie sogar im Krankenhaus verwendet.

Reply
purejoyoflife 2. November 2015 - 12:18

Klingt nach einem sehr interessanten Event! Tollen Bericht hast du darüber verfasst. 🙂 Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal auch eine Einladung. Würde mich echt freuen.

Reply
Diana 5. November 2015 - 12:37

Freut mich, dass dir mein Bericht gefällt 🙂 Bist du bei Beautypress registriert? Glaube das ist die Voraussetzung, dass man eingeladen wird.

Reply
Caros Schminkeckchen 2. November 2015 - 14:49

Wow was für ein schöner Eventbericht.
Mich interessieren die neuen M.Asam Produkte. Würde mich freuen,wenn ich davon etwas auf deinem Blog lesen würde.
Liebe Grüße
Caro

Reply
Diana 5. November 2015 - 12:37

Die M.Asam Produkte interessieren mich auch total. Ein Beitrag folgt auf jeden Fall 🙂

Reply
Dani's Beauty Blog 2. November 2015 - 16:30

Es war schön mit Dir ein paar Stunden durch die Gegend zu schlendern. Und die Fotos sind wirklich der Hammer. Wir sind so schön verpeilt 🙂

Reply
Diana 5. November 2015 - 12:38

Mir hat es auch großen Spaß gemacht mit dir die Stände zu erkunden! Wie ich nach dem ersten Foto schon dachte, es wäre vorbei und dann kam da noch was 😀

Reply
Alicia | Beauty and More 3. November 2015 - 11:05

Schöner Bericht! Ich bin schon auf deine Reviews gespannt! 🙂 LG

Reply
Diana 5. November 2015 - 12:39

Danke! Interessiert dich eine Marke ganz besonders? 🙂

Reply

Leave a Comment