Home Allgemein Accessoires: Es waren einmal ein Elefant und eine Eule…

Accessoires: Es waren einmal ein Elefant und eine Eule…

by Diana
Nachdem ich euch neulich meine neue Elefantenkette vorgestellt habe, geht es hier gleich mal weiter mit tierisch tollen Accessoires. Bei Bjou Brigitte habe ich vor einiger Zeit diese hübsche Kette gefunden und da sie mich mit so großen Augen anschaute, musste sie einfach mit. Nun hat meine Elefantenkette also tierische Gesellschaft im Schmuckkästchen bekommen.

Bjou Brigitte (7,95€)

Ist die kleine Eule nicht niedlich? Mal sehen wie lange es dauert und ich dem Charme des nächsten tierischen Accessoires erliege. Wenn es mich ebenfalls mit so großen blauen Kulleraugen anblickt, bestimmt nicht lange…

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Schrödingers Katze 18. April 2011 - 8:36

Och war doch nur ne Bluse und die Katze kennst du ja schon. 😉

Die Eule ist ja putzig!

Reply
Helianthe 18. April 2011 - 8:43

Die Eule kommt mir sehr bekannt vor. 😉 Ich habe sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und liebe sie. 🙂

Reply
tschieptschiep 18. April 2011 - 11:52

Oooh, wie süß! Eulen sind toll 🙂
Es gab mal eine Zitronen-Bodybutter von Balea? Hab bisher nur von der Mango-Butter gehört und dass die nicht so toll sein soll. Aber die von TBS ist super, richtig schön sommerlich zitronig…vielleicht kauf ich mir die mal in Groß 🙂
Die Apfelkette hab ich die letzten Tage nur getragen, ich bin total verliebt! Ich hatte ja auch ewig keinen Accesorize bei mir und hab mich immer geärgert, dass ich all die tollen Sachen nicht kaufen kann…bist du denn bald wieder in Düsseldorf, dass du das nachholen kannst? 😛
Liebe Grüße

Reply
Sandrina 18. April 2011 - 12:36

Tierschmuck ist einfach immer wieder schon anzusehen 🙂

Reply
Annie 10. Februar 2013 - 20:05

Die ist ja zuckersüß.^___^ Eulen und Ketten sind allein ja schon super, aber zusammen einfach nur super. Ich trage meine eigene leider viel zu selten. 🙁

Reply

Leave a Comment