Home Beauty Blog [ANNY Miami Surfer Girls LE] Pink Pants und Mint Dolphin

[ANNY Miami Surfer Girls LE] Pink Pants und Mint Dolphin

by Diana
Die aktuelle ANNY Kollektion “Enjoying the Waves – Miami Surfer Girls” umfasst sechs tolle Sorbettöne, von denen ich euch heute zwei näher vorstellen möchte. Ich habe die Nagellacke “Pink Pants” und “Mint Dolphin” zugeschickt bekommen und damit zufällig zwei Farben erhalten, die ich mir auch selbst so ausgesucht hätte. Wie die Namen schon sagen, handelt es sich dabei um ein sommerliches Pink und ein schönes Mintgrün.

Das sagt ANNY:
“Next Stop: Miami! Das wilde Treiben in der Partystadt zieht viele Fashionitas und Celebrities an. Doch hier wird nicht nur gefeiert, sondern auch der Body geformt. Natürlich haben unsere ANNY-Trendscouts sich von dieser Atmosphäre wieder einmal inspirieren lassen und eine neue Kollektion aus sechs fruchtig-frischen Sorbettönen kreiert. Die neuen Trendfarben sind fröhlich sommerlich und sportlich.”
Inhalt / Preis: 15ml für 9,50€ beiDouglas


Die Lacke haben einen festen Pinsel, der nicht zu dünn aber auch nicht besonders breit ist. Das Lackieren klappte damit problemlos, auch wenn ich eigentlich breitere Pinsel bevorzuge. Die Lacke haben eine nicht zu flüssige Konsistenz, so dass sich der Lack gut verteilen lässt.

Pink Pants

Pink Pants hat ein schönes Cremefinish ohne Schimmer oder Glitzer und lässt sich streifenfrei und gleichmäßig auftragen. Der Lack deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit fand ich sehr kurz, ich habe aber dennoch aus Gewohnheit noch einen Topcoat lackiert. Die Haltbarkeit in Kombination mit dem Topcoat fand ich sehr gut, ich habe den Lack fünf Tage auf den Nägeln getragen und bis auf eine kleine Absplitterung am Zeigefinger nur minimale, kaum sichtbare Tipwear gehabt. Ich habe den Lack auch nur entfernt, weil ich endlich den Mint Dolphin ausprobieren wollte 😉

Anzeige
Mint Dolphin

Die Farbe von Mint Dolphin gefällt mir richtig gut! Ein schönes Mintgrün, das in zwei Schichten gleichmäßig deckt. Die Deckkraft fand ich noch etwas besser als bei Pink Pants, man kommt eventuell auch mit einer etwas dickeren Schicht aus. Ich lackiere aber immer lieber zwei dünne Schichten, da ich damit ein gleichmäßigeres Ergebnis erziele. Auch bei Mint Dolphin fand ich die Trockenzeit sehr kurz. In Kombination mit einem Topcoat habe ich den Lack nun seit drei Tagen auf den Nägeln und nur minimale Tipwear. Hier habe ich das Gefühl, dass Pink Pants etwas besser gehalten hat. Aber ich möchte auch nicht unter den Tisch kehren, dass bei mir Nagellacke – vor allem in Kombination mit einem Topcoat – generell eher gut halten und dass das individuell verschieden sein kann.

Mein Fazit

Mit den ANNY Lacken habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und auch Pink Pants und Mint Dolphin machen hier keine Ausnahme. Sie lassen sich gleichmäßig lackieren und decken in zwei Schichten. Die Trockenzeit empfand ich als sehr kurz und die Haltbarkeit war gut. Wenn euch die Farben also gefallen, dann solltet ihr euch die Lacke mal näher ansehen. Ich habe euch unten noch weitere Erfahrungsberichte und Farben aus der Kollektion verlinkt. Mir gefallen beide Farben sehr gut und mit der Qualität bin ich auch zufrieden, so dass ich die Lacke sicherlich noch häufig tragen.



Weitere Farben und Erfahrungsberichte findet ihr z.B. hier: 
Blush Affair (Farben: Pink Pants & Blue Love)
Fräulein Ungeschminkt (Farben: Princess of Waves & Lucky Surfer Girl)
Die Edelfabrik (Farbe: Sunset Dreaming)
Lacquediction (Farbe: Mint Dolphin)
Cosmetic Wife (Farbe: Blue Love & Princess of Waves)

PR-Sample / Affiliate Link

Ähnliche Beiträge

19 comments

Lena Schnittker 20. August 2013 - 17:54

Tolle Farben, gefallen mir sehr gut! lg Lena

Reply
Jules 20. August 2013 - 18:35

Zwei wunderschöne Farben. Mint Grün gefällt mir sehr. Ich habe bislang noch keinen Anny Lack in meiner Sammlung, sollte ich viell. mal ändern 😉 Lg Jules

Reply
beautype .blogspot.de 20. August 2013 - 18:36

Wunderschöne Farben, die ich mir auch genauso ausgesucht hätte. Habe ja noch einen Douglas Gutschein, mal sehen 😉

Reply
Susanne Beautiful inside 20. August 2013 - 18:57

Das sind wirklich zwei ganz tolle Farben! Bei dem Pink dachte ich sofort "Wow"!!! Ganz liebe Grüße <3

Reply
Karo 20. August 2013 - 18:58

Beide sehen wundervoll aus <3

Reply
Ti 20. August 2013 - 19:04

Die Farben sind so wunderschön 🙂 Der Wahnsinn

Reply
fiosWelt 20. August 2013 - 19:33

tolle farben 🙂 Ich hab noch keinen ANNY lack

Reply
Melanie Hackl 20. August 2013 - 20:00

Du hast eine sehr schöne Nagelform, die Lacke sind aber auch nicht ohne^^

Lg Melanie

Reply
Emilia 20. August 2013 - 20:24

Die beiden Farben sehen toll aus. Eigentlich bin ich ja Pink-Fan, aber diesmal gefällt mir gerade das Mint besonders gut.

Reply
Tina 21. August 2013 - 6:02

beide Farben sind superschön!

Reply
soSparki 21. August 2013 - 6:58

Beide Farben sehen unglaublich toll aus!!
Und so nett in Szene gesetzt.

Liebe Grüße Ella ♥
von soSparki

Reply
TiaMel 21. August 2013 - 7:43

Zwei tolle Farben *-* über die beiden hätte ich mich auch sehr gefreut.

Lieber Gruß ♥

Reply
Julia(: 21. August 2013 - 8:40

beide farben sind sehr schön :))

Reply
monskii92 21. August 2013 - 9:10

Sehr tolle Farben, besonders toll finde ich den Mintfarbenen Lack *.*

Liebe Grüße
Mona

Reply
Geri 22. August 2013 - 8:14

Ich mag die Miami Surfer Girls LE sehr gerne. Die Farben sind toll und die beiden Nagellacke die du vorgestellt hast, sind wunderschön =)

Reply
Pia 22. August 2013 - 12:15

Richtig hübsche Farben. Und tolle Fotos:)
Lg Pia

Reply
Aly 22. August 2013 - 18:02

Sehr schöne Farben! Mint dolphin gefällt mir sehr gut 🙂
und einen tollen Blog hast du! und jetzt auch eine neue Leserin 😉

Lg Aly

Reply
Yvonne 23. August 2013 - 17:31

Hallo Diana, die beiden Farben finde ich wirklich hübsch anzusehen! 😀 Vor allem "mint dolphin" hat es mir als Fan von allem, was mint ist oder im entferntesten nach mint aussieht, total angetan! Wie gut, dass ich am Montag eh noch zu Douglas "muss" 😀

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Reply
Sandrina Johannisbeerchen 24. August 2013 - 12:24

ANNY Lacke mag ich auch total gerne 🙂
LG, Sandrina

Reply

Leave a Comment