Home Allgemein Ausgelost: Der Kosmetikmord-Komplize Nr. 3 steht fest!!!

Ausgelost: Der Kosmetikmord-Komplize Nr. 3 steht fest!!!

by Diana
Hallo meine Lieben! Am Samstag ging mein drittes Kosmetikmord-Gewinnspiel zu Ende und heute verkünde ich euch die glückliche Gewinnerin! Insgesamt gab es 23 Teilnehmer, worüber ich mich riesig gefreut habe.

 

Das Paket mit den vier Kosmetikmordopfern geht an lfcmaus. Viel Spaß beim Kosmetik morden 🙂 Eine E-Mail zwecks Adresse geht gleich an dich raus. Die Kommentare unter dem Gewinnspiel werde ich wegen eurer E-Mail Adressen wieder löschen. Sicher ist sicher.

 

Da die Kosmetikmordgewinnspiele bei euch so gut ankommen und mein Kosmetikmord-Projekt sicherlich noch bis ins nächste Jahr andauern wird, plane ich eine Fortsetzung im neuen Jahr. Vor Weihnachten gibt es erst einmal die vielen tollen Blogger Adventskalender, bei einem nehme ich ja wie ihr bereits lesen konntet oder euch der Blick in die Sidebar rechts verrät auch teil (Klick!). Ich bin am 20.12. dran und teilnehmen könnt ihr nur an diesem einen Tag! Reminder setzen und so 😉

2 comments

Ähnliche Beiträge

2 comments

lfcmaus 29. November 2011 - 23:26

AHHHH 😮 *umfall* *animiert werden muss* 😀

Ich freu mich sehr 🙂

Außerdem helf ich dir doch gern hehe 🙂

eMail geht gleich raus 🙂

lg! 🙂

Reply
klatschmohnrot 30. November 2011 - 14:03

Glückwunsch!

Reply

Leave a Comment