Home Anzeige Basteln mit Kleinkindern: Einfache Bastelideen für Frühling, Ostern & Muttertag | Großes JOLLY Gewinnspiel für euch!

Basteln mit Kleinkindern: Einfache Bastelideen für Frühling, Ostern & Muttertag | Großes JOLLY Gewinnspiel für euch!

by Diana
Werbung
Basteln Kleinkinder Frühling Ostern Muttertag Bastelideen einfach schnell Kinder 2 Jahre 3 Jahre

Heute gibt es ein paar einfache und schnelle Ideen für das Basteln mit Kleinkindern für Ostern, Muttertag und Frühling. Basteln macht schon kleinen Kindern großen Spaß und ist gleichzeitig eine tolle Motorikübung für die kleinen Kinderhände.

Manchmal kommt sogar etwas Vorzeigbares dabei heraus, was man Oma und Opa zu Ostern oder der Mama zum Muttertag schenken kann. Vorausgesetzt, man verabschiedet sich als Eltern von allzu hohen Vorstellungen und geht das Basteln mit einem Kleinkind entspannt an. Denn zu strenge Vorgaben verderben den kleinen Kindern schnell die Lust am Basteln. Hier gilt wohl eher die Devise: Wie kann ich als Mutter oder Vater die Bastelei des Kindes in eine hübsche Form bringen, die das Kind zu Ostern oder zum Muttertag als selbst gebasteltes Geschenk verschenken kann?

Und obendrauf gibt es noch ein riesiges Gewinnspiel für euch! Ihr könnt nicht nur hier auf meinem Mamablog ein tolles Paket mit JOLLY Austria Produkten gewinnen, sondern auch auf meinem Instagram Account.

Anzeige

Basteln mit Kleinkindern: Einfache Bastelideen für Frühling, Ostern und Muttertag & Tipps für entspanntes Basteln

Basteln Kleinkinder Frühling Ostern Muttertag Bastelideen einfach schnell Kinder 2 Jahre 3 Jahre

Basteln mit Kleinkindern für Ostern, Muttertag und Frühling

Die ersten kindergerechten Stifte habe ich meiner Tochter gekauft, als sie etwa ein Jahr alt war. Inzwischen malt sie mit allen Stiftvarianten und aktuell ganz hoch im Kurs stehen die Wachsmalkreiden “Super Waxies” und die Booster XL von JOLLY. Denn wir bekamen ein großes JOLLY Testpaket zugeschickt, welches ihr in diesem auch Beitrag gewinnen könnt! Malen gehört aktuell also wieder zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, denn ihre große Auswahl an neuen Stiften findet sie super.

JOLLY Booster XL Fasermaler Kleinkinder Erfahrungen Test Bericht

JOLLY Booster XL Fasermaler

Die Geduld ist bei meiner kleinen Tochter noch nicht besonders ausgeprägt und der Mal- und Bastelspaß dauert mal länger und mal kürzer an. Damit das Basteln mit Kleinkindern entspannt abläuft finde ich es wichtig, dass ich als Mutter keine zu großen Erwartungen an das Ergebnis habe. Denn zu strikte Vorgaben bremsen eher die Lust und Laune meiner Tochter und beim freien Malen kann sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit Farben und Texturen (Wachsmalstifte, Holzstifte, Fasermaler, Fingerfarben, Wasserfarben, verschiedenes Papier…) experimentieren und gleichzeit ihre feinmotorischen Fähigkeiten üben.

Basteln Kleinkinder Frühling Ostern Muttertag Bastelideen einfach schnell Kinder 2 Jahre 3 Jahre

Basteln mit Kleinkindern

Daher habe ich mir ein paar Bastelideen für Kleinkinder überlegt, die sich dennoch zu Ostern und zum Muttertag verschenken lassen und als frühlinghafte Wanddeko im Kinderzimmer eine gute Figur machen.

Hier ist allerdings auch mein Einsatz als Mutter gefragt, denn es gilt die Kritzeleien Malereien meiner Tochter in eine schöne Form zu bringen, damit das Bastelgeschenk auch was her macht. Wenn ältere Kinder im Haushalt leben, können diese natürlich die Aufgabe übernehmen und es entsteht ein schönes Gemeinschaftsprojekt.

Basteln mit Kleinkindern zu Ostern: Papier-Osterei im Rahmen

Ostergeschenk basteln Bastelideen Kleinkinder Ostern Geschenke Oma Opa Papier Ostereier bemalen Tipps

Basteln mit Kleinkindern zu Ostern

Eine einfache Bastelidee für Ostern ist dieses bunte Papier-Ei, welches in einem Rahmen präsentiert richtig was her macht. Generell gilt: Werden die Malereien des Kindes hübsch ausgeschnitten und aufgeklebt, sehen die Kritzeleien eines 2-jährigen Kindes plötzlich richtig kunstvoll aus.

Eine Anleitung braucht es für die einfache Bastelidee nicht wirklich und sie ist recht selbsterklärend. Ein paar Tipps und Erfahrungen schreibe ich euch dennoch gerne dazu.

Ostergeschenk basteln Bastelideen Kleinkinder Ostern Geschenke Oma Opa Papier Ostereier bemalen Tipps

Basteln mit Kleinkindern zu Ostern

Ostergeschenk basteln Bastelideen Kleinkinder Ostern Geschenke Oma Opa Papier Ostereier bemalen Tipps

Basteln mit Kleinkindern zu Ostern

Ostergeschenk basteln Bastelideen Kleinkinder Ostern Geschenke Oma Opa Papier Ostereier bemalen Tipps

Ostergeschenk basteln mit Kleinkindern

Ich habe meiner Tochter aus buntem Papier Ostereier ausgeschnitten, die sie nach Lust und Laune bemalen durfte. Anschließend hat meine Tochter kleine Papierkügelchen aus dünnem Papier zuammen geknüllt. Das können auch schon kleine Kinder ganz gut, dennoch habe ich ihr ein bisschen geholfen, da die Geduld noch nicht ganz für die benötigte Menge ausgereicht hat.

Anzeige

Anschließend habe ich mit Washi-Tape das Ei auf dem Tisch fixiert und damit gleichzeitig die Stelle markiert, wo ich später den Klebestift aufgetragen habe. Nachdem meine Tochter das Ei nach Lust und Laune bemalt hat, hat sie die Papierkügelchen aufgeklebt.

Das Ei auf ein weißes oder buntes Papier kleben und einrahmen. Fertig ist das Ostergeschenk für Oma und Opa!

Basteln mit Kleinkindern zum Muttertag: Muttertagskarte mit Herz

Basteln mit Kleinkindern zum Muttertag Bastelidee Muttertagskarte selber machen Herz 2-jährige Kinder

Muttertagskarte selber basteln

Basteln mit Kleinkindern zum Muttertag Bastelidee Muttertagskarte selber machen Herz 2-jährige Kinder

Basteln mit Kleinkindern zum Muttertag

Für diese selbst gemachte Muttertagskarte brauchen die kleinen Kinder Hilfe von Papa. Dieser schneidet aus dem bemalten Blatt Papier ein Herz aus und klebt es auf die Karte. Ein weiteres Herz wird wieder mit zusammen geknüllten Papierschnitzeln beklebt. Dafür das Herz mit Klebestift bestreichen und vom Kind die Papierkügelchen aufkleben lassen.

Statt einer Karte kann man das Papierherz natürlich auch wieder einrahmen und als Bild zum Muttertag verschenken.

Bastelidee für Kleinkindern im Frühling: Blumen

Blumen basteln Bastelidee Kleinkinder Frühling Deko Strohhalme einfache Bastelei 2-jährige Kinder

Basteln mit Kleinkindern im Frühling

Blumen basteln macht im Frühling natürlich besonders viel Spaß. Aus den Malereien meiner Tochter habe ich Blumen und Tulpen ausgeschnitten. Papierstrohhalme werden auf die richtige Länge zugeschnitten und stellen den Blumenstil dar.

Die Papierblumen können entweder in eine Vase gestellt (dann die Blumen zusammenkleben, damit Vorder- und Rückseite hübsch aussehen) oder auf ein farbiges Papier geklebt werden. Fertig ist diese schnelle und einfache frühlingshafte DIY-Idee für Kleinkinder!

Blumen basteln Bastelidee Kleinkinder Frühling Deko Strohhalme einfache Bastelei 2-jährige Kinder

Bastelidee für Kleinkinder im Frühling

Wie ihr seht, muss Basten mit Kleinkindern gar nicht kompliziert sein und schon einfache Bastelideen können optisch was her machen oder sich sogar als Geschenk für Ostern oder zum Muttertag eignen.

Welche Stifte zum Malen haben wir verwendet? JOLLY Stifte und Farben aus Österreich im Test

Basteln Kleinkinder Frühling Ostern Muttertag Bastelideen einfach schnell Kinder 2 Jahre 3 Jahre

Basteln Kleinkinder mit JOLLY

Wir haben von JOLLY ein riesengroßes Testpaket zugeschickt bekommen mit allerlei verschiedenen Farben und Stiften für Kinder: Superwaxies Wachsmalkreide, die extra robusten Booster XL Fasermaler mit dicker Spitze, die ergonomischen Supersticks Delta Farbstifte, X-Big Jumbo-Size Farbstifte speziell für Kleinkinder und vieles mehr! Praktisch finde ich auch die selbstklebende Malrolle mit erhabenen Konturen, die das Ausmalen für Malanfänger erleichtern sollen. Meine kleine Tochter ist begeistert von so viel Auswahl und seitdem malen wir wirklich jeden Tag.

Anzeige

Die JOLLY Produkte werden in Österreich hergestellt und sind absolut kinderfest. Die Buntstifte sind bruchsicher, das heißt sie brechen nicht so leicht, wenn die Kinder sie fallen lassen oder mal etwas unsanft gegen den Tisch hauen. Viele JOLLY Produkte wurden speziell für Kleinkinder entwickelt, weil vor allem das Greifen und Halten im Vordergrund steht.

Wachsmalkreide Wachsmalstifte Super Waxies Jolly Austria Test Bericht Erfahrungen Kleinkinder malen

Wachsmalkreide Super-Waxies von JOLLY

Natürlich sind die Stifte und Farben absolut ungiftig und sicher. Die Superwaxies Wachsmalkreide, die meine Tochter so gerne mag, besteht aus echtem Bienenwachs. Mit ihrer dicken Farbmiene im ergonomischen Kunststoff-Schuber liegen die Wachsstifte besonders gut in der Hand. Die Farben sind satt und leuchtend und krümeln nicht.

Die Superwaxies gibt es übrigens auch als Aquarell-Variante, die sich leicht mit Wasser vermalen lässt. Für Kleinkinder sind die permanenten Superwaxies aber praktischer, weil es keine so große Schmiererei gibt.

JOLLY Wasserfarben Pinsel Kleinkinder Erfahrungen Test Bericht

JOLLY Supertabs Deckfarben

Die hohe Pigmentdichte der Deckfarben und die großen Kindergarten Pinsel speziell für kleine Kinder machen das malen mit Wasserfarben auch schon für meine kleine Tochter interessant. Die Metallic-Farben sehen besonders auf dunklem Papier toll aus.

Auch spannend für Ostern und Frühling finde ich die Window Marker, mit denen die Kleinen auf Fenstern oder Spiegeln malen können. Die Farbe lässt sich super leicht abwischen. Damit können die Kinder Osterhasen oder auch Blumen ganz einfach an die Fensterscheibe malen.

Auf Youtube gibt es noch mehr Eindrücke von den JOLLY Produkten. Auf der JOLLY Shopseite könnt ihr auch mit Namen personalisierte Produkte kaufen.

Gewinnspiel: Gewinnt ein großes JOLLY Produktpaket auf dem Blog und Instagram!

JOLLY Gewinnspiel Test Bericht Stifte Erfahrungen

JOLLY Gewinnspiel

Ihr seid neugierig auf die tollen Stifte und Farben von JOLLY geworden? Ich freue mich sehr, dass ich in Zusammenarbeit mit JOLLY zwei Turnbeutel randvoll mit JOLLY Produkten an euch verlosen darf.

Was genau könnt ihr gewinnen?

  • Gewinnt hier auf dem Blog 1 Turnbeutel mit JOLLY Produkten passend für kleinere Kinder
  • Gewinnt bald auf Instagram 1 Turnbeutel mit JOLLY Produkten passend für etwas ältere Kinder (beachtet die Teilnahmebedingungen dort). Sobald das Gewinnspiel dort online ist, verlinke ich es auch hier.
  • Ihr könnt gerne bei beiden Gewinnspielen mitmachen!

So könnt ihr beim Blog-Gewinnspiel mitmachen: Beantwortet in einem Kommentar unter diesem Beitrag folgende Frage

Auf welche JOLLY Produkte bist du besonders neugierig? Wem würdest du den Turnbeutel voll mit JOLLY Produkten schenken?

JOLLY Gewinnspiel Test Bericht Stifte Erfahrungen

JOLLY Gewinnspiel auf Instagram

Teilnahmebedingungen (Gewinnspiel beendet!)

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann pinne ihn auf Pinterest weiter!

Basteln mit Kleinkindern für Frühling Ostern und Muttertag einfache Tipps und schnelle Ideen auf Mamablog I need sunshine

Basteln mit Kleinkindern für Frühling,Ostern und Muttertag: Tipps und Ideen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit JOLLY Austria

Ähnliche Beiträge

93 comments

Nicoletta Pusch 27. März 2018 - 20:20

Ich würde das meiner 7 jahre alten Tochter zum Schultag schenken sie malt so gern

Reply
Sabrina Löwig 27. März 2018 - 20:25

Ich fände das Starterset und die super Tempera total interessant für meine meine 4 jährige Tochter. Fände es toll mit ihr den Beutel zu erkunden und alles auszuprobieren. Wir basteln und malen sehr gerne zusammen.

Reply
Katharina 27. März 2018 - 20:31

Wir wären sehr gespannt auf die jolly booster xl fasermaler (und natürlich alle anderen). Meine Kinder malen unglaublich gerne und probieren alles aus. Sie würden ihnen eine große Freude machen. Danke für das tolle Gewinnspiel

Reply
Sven 27. März 2018 - 20:35

Ich bin auf die Super Waxis gespannt, Ich hab früher gerne mit waxstiften gemalt und schenken würde ich den Beutel meinem Sohn.

Reply
Jeannine 27. März 2018 - 20:35

Besonders gespannt bin ich auf die Tempera Farben. Ich würde das ganze Set und den Turnbeutel meiner kleinen Cousine schenken und mit ihr zusammen basteln. Daran hätte sie bestimmt großen Spaß 🙂

Reply
Anamarija 27. März 2018 - 20:38

Das klingt alles sehr spannend für die Kleinen, finde ich! Meine Motte ist zwar noch zu klein zum Malen und Basteln, aber ich freu mich schon sehr darauf . Besonders würde mich interessieren, wie gut die Window Marker sind und vor allem – wie gut abwaschbar..Jetzt würde ich den Turnbeuetel mit Jolly Produkten an unsere kleine Nachbarin verschenken, da sie im passenden Alter ist und mir gerne ihre selbstgemalten Bilder schenkt. Sie würde sich bestimmt freuen!

Reply
Ivonne KB 27. März 2018 - 20:47

Das ist ein tolles gewinnspiel ,meine beiden Rabauken malen soviel wir würden uns freuen ?af die Aqua Stifte wäre ich besonders neugierig liebäugle schon länger damit ?viell.haben wir ja Glück

Reply
Saskia Gerber 27. März 2018 - 20:54

Ich wäre sehr gespannt auf die Deckfarben und die Window Marker. Solch einen gefüllten Turnbeutel würde ich meinen Kindern schenken.

Reply
Andreas Mißbach 27. März 2018 - 21:04

Ich würde es meinen kleinen Neffen schenken.

Reply
Andrea Dorsch 27. März 2018 - 21:08

Gespannt bin ich auf die x-big window, dann können sich meine Kinder an den Scheib beim Balkon mal austoben. 🙂
Das Paket wäre für mein Sohn (4) und meine Tochter (1) .

Reply
Jenny 27. März 2018 - 21:23

Das ist aber mal ein schönes Gewinnspiel, ich bin neugierig auf die Aquarell Stifte, meine 2 Prinenzen lieben es tu malen und zu basteln. Sie gehen auch ab und zu in die Bastelstube. Meine 2 Kinder würden sich riesig darüber freuen. Der bedarf an Malstiften ist bei uns Groß. Für die Kinder nehme ich mal das Glück in die Hand und mache mal.mit ??????

Reply
Sonja G. 27. März 2018 - 21:37

Wow was für ein tolles Gewinnspiel ? Meine Tochter besucht die zweite Klasse und verwendet nur Jolly Stifte, da sie einfach die besten sind! Und auch zu Hause für ihre kleinen Geschwister gibt es nur Stifte von Jolly.

Neugierig sind wir deshalb auf die tollen Stifte. Wir würden uns über den Termin sehr freuen ??

Reply
Rebecca Imbusch 27. März 2018 - 21:51

Ich bin am meisten auf die Wachsmalstifte gespannt, weil mein Sohn diese am liebsten mag und am meisten damit malt 🙂 ich würde mit dem Gewinn ganz viel mit meinem Sohn Noah basteln und malen. Ich würde diesen Turnbeutel gerne meinen Sohn Noah schenken .
Liebe Grüsse Rebecca

Reply
Ines Helmke 27. März 2018 - 22:05

Auf die Wachsmalstifte.
Da habe ich bisher noch keine gefunden die mich überzeugt haben.

Meine Zwillinge werden sie bestimmt auf Herz und Nieren testen. Denen würde ich den Beutel schenken.

Reply
Yvonne Müller 27. März 2018 - 22:39

Den prall gefüllten Turnbeutel würde natürlich meine Tochter bekommen. Sie ist ganz heiß drauf und besonders auf die Wasser- und Fingerfarben :-).

Reply
Dorothee may 27. März 2018 - 22:46

Allgemein bin ich auf die Stifte neugierig. Meine drei Kinder würden sich sehr freuen

Reply
Kathrin Langecker 27. März 2018 - 22:50

Super Gewinnspiel da mach ich gerne mit ?
Bin gespannt auf die super jolly Wax Stifte. Da kommen kindheitserinnerungen hoch ?? würde alles meiner Nichte schenken.

Reply
Suszczewicz Katharina 27. März 2018 - 22:52

Bin auf alles gespannt und würde es gerne meinen Töchtern schenken.

Reply
Denise Kuzu 27. März 2018 - 23:17

Ich wäre sehr gespannt auf die Window Marker und die tollen Metallic-Deckfarben. Aber eigentlich sind die Sachen alle so toll. Meine beiden Söhne (2,5 und fast 7 Jahre) lieben es genauso gerne zu malen und zu basteln wie die Mama. Wir sind eine kreative Familie und die leben das auch aus! ♡

Reply
Tabea 27. März 2018 - 23:22

Ich finde die Super Tempera besonders interessant. Und wem würde ich das Paket schenken? Ganz klar: meinem Patenkind! 🙂

Reply
Michael 27. März 2018 - 23:43

Super Sticks.Und würde das Set meiner Freundin und Kindern schenken.Würden sie sich sehr darüber freuen.

Reply
Wassermilchhonig 28. März 2018 - 6:52

Jolly ist für mich Kindheit pur, denn auch schon ich wurde mit Jolly Produkten durch meine Schulzeit begleitet und ahbe das natürlich an meine Tochter weitergegeben. Besonders neugierig wäre ich auch die Supersticks Aqua….und der Turnbeutel wäre das ideal Geschenk für meinen Neffen, der in Kürze 4Jahre alt wird.

Reply
Julia Krippner 28. März 2018 - 6:54

Ich würde gerne die Produkte für kleinere Kinder für meine Tochter gewinnen ? das wären ihre ersten Stifte.

Reply
Ellen 28. März 2018 - 7:04

Ich würde den Beutel meiner Tochter (5Jahre) schenken. Sie malt besonders gerne mit Wachsmalstiften.

Reply
Nathalie Ruland 28. März 2018 - 7:08

Ich bin ganz gespannt auf die wachsmalkreide und würde es gerne meiner kleinsten schenken. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel

Reply
Janet 28. März 2018 - 7:20

Danke für den ausführlichen Bericht, ich wäre unter anderem an den X-Big Jumbo-Size Farbstifte interessiert, mein Sohn (1 1/2) malt schon so unwahrscheinlich gerne <3 demnach würde diese auch mejn Sohn bekommen. Gut das wir viele Freunde haben, wir machen einfach eine kleine Malparty ?

Reply
Lina Bambina 28. März 2018 - 8:32

Das ist ja echt ein tolles Gewinnspiel! ❤️ Wir basteln hier zuhause auch sehr gerne und haben einen enormen Verbrauch, über den Gewinn würde ich mich daher besonders freuen. Die Aqua und neonstifte finde ich übrigens sehr interessant, und die metallic Farben aus dem Artikel auch, weiß jetz allerdings nicht, ob die ebenfalls in dem Paket sind, die habe ich auf dem Bild nicht gesehen..aber alle andere ist auch toll ❤️ Danke für die Gewinnchance.

Reply
Nadine Hasse 28. März 2018 - 9:01

Ich würde dieses Paket meinen Neffen schenken.
Ich bin neugierig auf die Neon Stifte weil ich solche Farben sehr gern mag. LG Nadine

Reply
Juliane 28. März 2018 - 9:06

Sehr schöne Bastelideen, da nehme ich mir doch einige Anregungen mit! Ich finde den Malroller besonders interessant und würde den Turnbeutel natürlich meiner Tochter schenken 🙂
Viele Grüße und schöner Tag noch
Juliane

Reply
Henriette 28. März 2018 - 9:20

Ich würde es meinem kleinen Sohnemann schenken, damit wir schön zusammen basteln können. Mich interessieren Malroller und Wachsmalstifte, aber es wird hier natürlich wenn alles ausprobiert. 🙂

Reply
Sandy Hellmund 28. März 2018 - 9:29

Ich möchte das set meiner Tochter schenken, die wahnsinnig gern bastelt und malt!die neonstifte sind besonders toll!LG. Sandy

Reply
Aslaug 28. März 2018 - 9:30

Auf die Superwaxies sind wir mega-gespannt.
Mein Patenkind und ich malen für unser Leben gerne zusammen und viele unserer gemeinsamen Werke haben wir entweder gerahmt und aufgehängt oder auch schon ein Buch daraus gebunden und seiner Mama zum Geburtstag geschenkt.

Reply
Jasmin 28. März 2018 - 9:57

Besonders neugierig bin ich auf die Wax Maler 🙂 Das super Set im praktischen Turnbeutel würde mein 5 jähriger bekommen, der basteln und malen über alles liebt.

Reply
Bettina 28. März 2018 - 12:22

Die Superwaxies Wachsmalkreide-Stifte sehen ja vielversprechend aus!
Ich würde den Turnbeutel der Tochter einer lieben Freundin schenken 🙂
Liebe Grüße

Reply
Melli Drygalla 28. März 2018 - 12:46

Ist das ein tolles Gewinnspiel! ♥️
Am spannendsten finde ich die Window Marker.
Wobei die Entscheidung bei so vielen tollen Sachen nicht leicht fällt!
Ich hätte so viel Spaß mit meinen Kindern alles zu probieren!

Reply
Wendt 28. März 2018 - 13:02

Die super waxies sind echt toll, unsere beiden kleinen kids würden den turnbeutel bekommen

Reply
Arek 28. März 2018 - 13:34

Mein Neffe würde sich richtig freuen mit mir Zeit zu verbringen und dazu noch mit diesem Set. Unsere Tochter ist leider aus dem Alter raus, aber als angehende Lehrerin könnten Ihr Cousin und ich ihr zeigen, was man damit anstellen kann. Wir würden uns freuen.

Reply
Raphael Beck 28. März 2018 - 14:08

xD uns interessieren mega die Radiergummibälle, vllt sind ja auch die wie früher, so Flummy like das sie durchs Klassenzimmer hüpfen! Naja meine Tochter steht total auf Malen nach Zahlen usw. sie ist 2Jahre alt und könnte sich mit dem Set mal richtig und lang austoben,

Reply
rena21 28. März 2018 - 14:17

Meine 4-jährige Urenkelin malt sehr gerne mit dem Tuschkasten und auch mit Malstiften, sie gibt sich schon große Mühe dabei, das wäre genau das richtige für sie.

Reply
Lars 28. März 2018 - 16:21

Wir sind vorallem auf die Delta Supersticks gespannt. Die Stifte wären ein tolles Geschenk für meine Nichten.

LG

Reply
Sindy 28. März 2018 - 17:13

Das komplette Set würde ich liebend gern meiner Tochter schenken, die das Malen für sich entdeckt hat und den ganzen Tag nichts anderes tun möchte. Sie tobt sich kreativ aus und zaubert mir schöne Kunstwerke. 🙂
Sehr interessant finde ich die Window Marker, weil unsere Fenster doch etwas bunte Farbe vertragen könnten und die Window Marker perfekt dafür sind.

Reply
Nadine 28. März 2018 - 19:05

Ich fände die Super Tempera am interessantesten. Das tolle Paket wäre genau das richtige für meine zwei kleinen Neffen 🙂 Das wäre eine Mega Überraschung.

Reply
Sylvia Aichinger 28. März 2018 - 19:33

Hallo! Das sind ein paar wirklich tolle Ideen, das mit dem Ei werden wir gleich ausprobieren!!
Für meine kleine Maus wäre der Turnbeutel mit dem tollen Inhalt der pure Wahnsinn :)))

Reply
Bettina 28. März 2018 - 20:23

Ich würde den Turnbeutel mit die Sachen meinen Kindern geben ? sie mögen total malen, basteln… Und da sind die Jolly Sachen bei uns genau richtig.

Reply
Conny 28. März 2018 - 21:15

Die Waxstifte sind ja toll. Mein Sohn hätte Freude 🙂

Reply
Andreas 28. März 2018 - 22:54

Ich finde die Super waxies Klasse. Unsere Tochter entdeckt gerade das malen für sich und würde sich rießig freuen auf das Set.

Reply
Becci 29. März 2018 - 9:53

Den Turnbeutel würde ich meiner besten Freundin und deren kleiner Maus schenken. Die beiden haben gerade eine schwere Zeit hinter sich und sollten sich einfach mal wieder kreativ austoben dürfen! Und ich bin ein dankbarer Abnehmer von Kleinkindgemälden! 😉

Reply
Denise 29. März 2018 - 9:59

Die Wachsmalstifte wären so super! Mein Sohn Linus hätte bestimmt sehr viel Freude damit ?

Reply
Rebecca 29. März 2018 - 10:17

Besonders neugierig gemacht haben mich die Deckfarben mit den tollen metallischen Fabrne und die Windowmarker!
Ich würde den mit Goodies gefülltenTurnbeutel meiner Mama schenken, weil sie als Nachmittagsbetreuerin in einer Schule immer wieder neue kreative Bastelutensilien benötigt und dieses Set wäre perfekt!! ☺️??

Reply
Jannina 29. März 2018 - 11:07

Also erstmal danke für das tolle Gewinnspiel?
Als erstes würde ich direkt mit dem kleinen die Waxies ausprobieren ? aber allgemein über das Set würden wir uns sehr freuen

Reply
Valerie 29. März 2018 - 14:22

Gespannt bin ich auf die Superwaxies 🙂
Mein 2 jähriger Sohn wurde sich über den Beutel freuen, er liebt es zu malen 🙂

Reply
Katharina 29. März 2018 - 15:35

MEIN PATENKIND, er würde sich sehr dadrüber freuen und ich erst recht. Wir basteln und malen sehr gerne zusammen und es gibt nichts schöneres als gerade zu den Feiertagen selbst gebastelte Deko zu haben 🙂

Reply
Martina 29. März 2018 - 17:19

Ich bin auf die Malrolle gespannt und freue mich, die Stifte mit meiner kleinen Tochter auszuprobieren. Ihr und mir würde ich den Turnbeutel schenken und somit viele gemeinsame Stunden.

Reply
Sabrina 29. März 2018 - 18:57

Wir finden die Tusche besonders toll. Wir malen und basteln viel. Zu jeder Festlichkeit immer anders. Ich und meine beiden 3 Und 5 Jahre alten Kinder (Junge u. Mädchen) würden uns riesig freuen.

Reply
Julia 30. März 2018 - 7:02

Die Window Marker würden mich am meisten interessieren. Schenken würde ich das Set meinen beiden Kindern, die sind begeisterte kleine Künstler.

Reply
Alana 30. März 2018 - 19:48

Hallo ,

Auf die Bunstifte und Window-Marker!!!!

Frohe Ostern !!!!!

Liebe Grüße

Alana

Reply
Julia 30. März 2018 - 21:13

Ich finde die Window Marker total cool. Obwohl ich bereits erwachsen bin, würde ich sie gerne gemeinsam mit meinem kleinen Bruder ausprobieren. Da hätten wir sicherlich beide unseren Spaß 🙂

Reply
Annette 30. März 2018 - 21:15

Die Super Waxies wären ideal für meinen Sohn. Daumen sind gedrückt ☘️

Reply
Ratgeber 31. März 2018 - 0:20

Das wäre ein super Gewinn für unsere kleine Kinderkrippe. Unsere 10 Kleinen würden sich sicher sehr freuen. Besonders über die Wachsmalstifte und den Malroller. Zur Zeit haben wir einige kreative Mäuse bei uns.

Reply
Alexandra Pflänzel 31. März 2018 - 19:17

Meine 4 jährige Tochter beginnt seit einiger Zeit sivh intensiv mit dem malen zu beschäftigen. Gespannt wäre ich auf die fasermaler- ob sie nicht so schnell austrocknen, wenn sie mal offen liegen.

Reply
Paula Wienholt 31. März 2018 - 22:56

Mein Patenkind würde sich bestimmt über die Malrolle und die Windowmarker freuen 🙂 Sie wird bald drei und zaubert schon kleine Kunstwerke

Reply
Thomas 1. April 2018 - 17:22

Da wir immer Probleme mit Wachsstiften haben, bin ich besonders neugierig auf die super waxies. Ob die mich wirklich so überzeugen? Ich würde die meinen fünf Kinder überlassen, sie sind alle sehr kreativ und ich wüsste an Ideen wird es hier nicht fehlen. Die Freude wäre riesig und die Kunstwerke könnten sich bestimmt wieder an unseren Pinnwänden ausstellen

Reply
Kat 1. April 2018 - 21:57

Die Neonstifte (da würd ich auch selbst malen wollen!) und die Temperafarben finde ich besonders spannend. Ich würde den Beutel meiner Nichte schenken und sicher auch etwas für die Nachbarskinder abzweigen, die Familie muss auch immer sehr auf den Cent gucken und freuen sich bestimmt darüber.
LG Kat

Reply
Alexandra Kern 1. April 2018 - 21:58

Das wäre der Perfekte Gewinn für meine vierjährige Tochter! Sie liebt es zu malen am liebsten zur Zeit mit Filzstiften deshalb wären die Duo Stiefte Perfekt ?
Tolles Gewinnspiel ????

Reply
Christin 2. April 2018 - 0:01

Die Tempera Farben klingen interessant
Meine Tochter würde sich freuen
Lg

Reply
Celina 2. April 2018 - 16:57

Die Neonstiefte klingen super, den Turnbeutel würde ich den Kindergarten meiner 5 jährigen Tochter schenken.

Reply
Miriam Hilger 2. April 2018 - 22:27

Ich bin neugierig auf die Aquarell Stifte. Meine 2 Kinder würden sich riesig darüber freuen. Den Turnbeutel würde ich beiden schenken.

Reply
Kerstin 3. April 2018 - 9:00

Die Wachsmalkreide find ich hört sich super an. Aber auch der Deckfarbenkasten. Die Farben sehen schon so toll aus. Das wäre ein großer Bastelspaß mit den Kindern meiner Freundin. ♥

Reply
Kerstin 3. April 2018 - 18:50

Ich würde es für meine Kids die malen so gerne

Reply
Carina 4. April 2018 - 22:05

Hallo, also die Neonstifte kennen wir noch nicht, die würden wir, im Falle eines Gewinnes, natürlich zuerst ausprobieren. Wir malen nur mit Jolly Produkten, da ich finde, dass man dabei schon die Qualitätsunterschiede zu anderen Stiften/Kreiden/Wasserfarben merkt. Also ich, Mona (9 Jahre) und Tom (4 Jahre) würden uns wahnsinnig freuen ?

Reply
Tatjana Pientka 4. April 2018 - 22:25

Es wäre ein Mega Gewinn für meinen Kleinen Sohn. Er wird in ein paar Tagen 3 Jahre alt und entdeckt im Moment das malen für sich, egal ob mit Buntstiften, Wachsmalfarben, Wasserfarben, auf Papier, auf der Wand 😉 er liebt es einfach. Wenn ich ehrlich bin kenne ich die Marke Jolly (noch) nicht , aber wir würden uns sehr freuen wenn wir uns selbst ein Bild davon machen dürften!!!

Reply
Sabrina 5. April 2018 - 7:13

Auf den Kasten mit den SUPERTABS DECKFARBEN.
Die sehen wahnsinnig interessant aus, wunderschöne Farben und bei Kästen die nicht gerade von den großen bekannten Marken sind, bin ich ich ja immer recht skeptisch da die Qualität meist eher schlecht ist.
Wir würden uns sehr gerne davon überzeugen.

Reply
Daniela Albanese 5. April 2018 - 14:34

Hallo ! Erstmal danke für den Bericht ! Meine Kids sind 4 und 1 1/2 ! Würde mit ihnen gern die Fensterstifte und die waxis ausprobieren ! Meine Kids lieben es wenn ich Fensterbilder aufhängen – da wären die sicher ein Hit !

Reply
Melanie Rudolph 5. April 2018 - 22:18

Ich würde gerne die tollen Jolly Produkte für meine Tochter und meine beiden Patenmädels gewinnen und unter ihnen aufteilen.♥️
Am meisten interessieren mich die Waxxies, denn die beiden großen können damit ihre Schwungübungen Optimal üben.
Vielen Dank für die tolle Verlosung ?
Ich drücke die Daumen ???

Reply
Isabel Meyer 8. April 2018 - 8:46

Mein 3jähriger Sohn liebt Malen! Unser Kühlscheank ist vor lauter Kunstwerken kaum noch zu erkennen ;-P Die Jolly Supertabs Deckfarben finde ich wirklich toll, aber aller anderen natürlich auch! Wir wüeden uns wahnsinnig über den gefüllten Turnbeutel freuen!

Reply
Verena R. 8. April 2018 - 10:36

Mein Favorit, ganz klar: die Metallic Wasserfarben – wie toll sind die bitte?
Würde mich für meine Neffen riesig freuen!! Ich durfte letztes Jahr an einer Schule ggü einem Jolly-Werk unterrichten ^^

Glg Verena

Reply
FiosWelt 8. April 2018 - 12:23

Die Ideen behalte ich alle im Hinterkopf für in 2-3 Jahren, dann schau ich hier nochmal vorbei 🙂 Ich würde den Turnbeutel mit den Produkten für Kind Nr. 2 nehmen, damit sich der Zwerg auch kreativ ausleben kann 🙂

Liebe Grüße
Fio

Reply
Svenja 9. April 2018 - 4:13

Die Super Waxies und die Malrolle würden mich am meisten interessieren und ich würde den Turnbeutel meiner kleinen Tochter schenken, die gerade total im Mal- und Bastelfieber ist 😉

Reply
Anna 9. April 2018 - 7:12

Mich würden die Window Marker sehr interessieren und unsere Kindergartengruppe würde sich sehr über den vollen Beutel freuen. Tolle Aktion und schöne Bastelideen!

Reply
Ramona 9. April 2018 - 9:39

Ich würde es gerne meiner 4 jährigen Tochter die für ihr Leben gerne Bilder malt und auch viel bastelt gewinnen zudem würde meine Tochter. Mal gerne an Stellen malen wie Fenster zum Beispiel wo sie sonst nicht malen darf deshalb interessieren mich die window marker sehr

Reply
Ramona 9. April 2018 - 9:39

Ich würde es gerne meiner 4 jährigen Tochter die für ihr Leben gerne Bilder malt und auch viel bastelt gewinnen zudem würde meine Tochter. Mal gerne an Stellen malen wie Fenster zum Beispiel wo sie sonst nicht malen darf deshalb interessieren mich die Fenster Stifte sehr

Reply
Daniela 9. April 2018 - 11:27

Nachdem wir die Stifte auch schon mal kurz testen durften ? und auf den Geschmack gekommen sind (im wahrsten Sinne des Wortes ?), würde ich sie meiner kleinen Livia schenken! Heute “feiert” sie ihren 16. (Monats-)- Geburtstag – wäre also der perfekte Zeitpunkt ?!

Reply
Katja 9. April 2018 - 20:16

Der Beutel voller Schätze wäre für meinen Sohn ?
Ich finde alle Produkte super, aber die Window marker und die Wachsmalkreiden machen mich am meisten neugierig.

Reply
Claudi L 9. April 2018 - 21:11

Danke für die tolle Verlosung
Das klingt perfekt für meine kleine Künstlerin 🙂
Bei uns wird jeden Tag ( wirklich jeden) gemalt.Der Bedarf an Stiften also riesig…
Am meisten interessieren mich die Aquarell Stifte.
Wir würden uns riesig über den gefüllten Turnbeutel freuen!!!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Reply
Christina Horn 10. April 2018 - 1:22

Guten Abend meine Liebe,

über den Turnbeutel mit den vielen tollen Produkten würden sich meine Mädels sehr freuen ?
Die 3 lieben es zu malen und ihrere Kreativität freien lauf zu lassen!

Am meisten sind wir auf die Aquarell Stifte gespannt ?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Christina

Reply
Gabi Schaub 12. April 2018 - 20:16

Hallo Diana, ich finde alle Produkte sehr interessant, am meisten reizen mich die Booster Maler?
Die Kinder in meiner Krippengruppe werden sich sehr über das Paket freuen?
Liebe Grüße aus Hagen a.T.W.
Gabi

Reply
Angelina Hanf 13. April 2018 - 14:11

Mein Sohn (4 Jahre) würde sich sehr freuen, über die kreativen JOLLY Produkte. Die Fensterstifte (Window Marker) klingen sehr interessant und welches Kind würde sich nicht freuen, das Fenster bemalen zu dürfen =D Grüße von der Ostsee

Reply
Barbara 13. April 2018 - 21:11

Fensterstifte sind mal was ganz tolles, da würden sich die beiden Mäuse bestimmt riesig freuen

Reply
Anna 13. April 2018 - 22:18

Schenken würde ich natürlich meinem Sohn und besonders interessant wären für ihn die Waxmalkreide.

Reply
Maria Boytscheff 14. April 2018 - 22:24

Wir kennen die Produkte von JOLLY noch gar nicht, aber die Wachsmalstifte eigenen sich bestimmt super für meine süße 2.jährige Tochter. Sie liebt malen und freut sich riesig über Geschenke ?. Ich würde ihr jede Woche eine Packung schenken, dann kann sie (und ich ?) alles ausprobieren und es wird nicht langweilig!

Reply
Annika GR 15. April 2018 - 21:09

Die Super Tempera klingen interessant. Generell finde ich die Produkte, die du vorgestellt hast, super. Ich würde meine Nichte und meinen Neffen damit beschenken (2 und 5 Jahre alt)!

Reply
Anne 3. Mai 2018 - 8:09

Ich bin total neugierig auf die window Stifte und auf die Wasserfarben!
Den Turnbeutel würden meine beiden Mädels bekommen! Sie sind knapp 9 und 4. Da ist für beide etwas dabei! Sie würden sich riesig freuen, da sie beide total gerne malen!

Reply
Sylvia Diandy 3. Mai 2019 - 6:12

Bin fasziniert von dieser Idee und würde den Turnbeutel meinem Enkel, er ist 3 1/2, geben. Er fängt gerade an zu malen. Sicherlich eine große Freude

Reply

Leave a Comment