Home Allgemein [Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Lippenstift

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Lippenstift

by Diana
Bei unserer Sommerlieblinge Blogger-Aktion geht es heute um liebste Sommer-Lippenstifte. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, doch ich denke der Dior Lucky hat das Potential für einen Lieblingssommerlippenstift. Aber auch Lipglosse und natürliche Farben kommen bei mir im Sommer gerne zum Einsatz. Den Dior Lippenstift hatte ich als Probe beim Dior Counter bekommen (hier nachzulesen). Die Textur ist schön leicht und somit super für den Sommer geeignet.

 

 

 

 

Was ist euer liebster sommerlicher Lippenstift? Welche Farbe darf diesen Sommer auf eure Lippen?

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

NinjaHase 18. Juni 2012 - 9:00

Ich mag den kleinen Lucky auch unheimlich gerne. Bei mir knallt er aber wesentlich stärker und ist ein wenig Pinker.
Keine Ahnung wieso, irgendwie scheint er bei Manchen stärker und bei Anderen schwächer zu sein…
Eine Sommer Farbe habe ich dieses Jahr aber gar nicht. Bei dem Wetter kein Wunder^^

Reply
Sandrina 18. Juni 2012 - 17:55

wahre Worte 🙂
morgen werden die Schuhe zurück geschickt.

Reply
Moppi 18. Juni 2012 - 18:25

Bei mir ist der auch total schwach, ich hätte ihn gerne knalliger gehabt, wirklich total unterschiedlich je nach Lippenfarbe wahrscheinlich. 😉

Viele Grüße!

Reply
I_need_sunshine 22. Juni 2012 - 18:31

@NinjaHase Schon erstaunlich, dass er so unterschiedlich rauskommt. Ich bin froh, dass er bei mir nicht so knallig ist. Und die Hoffnung auf Sommer habe ich noch nicht aufgegeben 😉

Reply
I_need_sunshine 22. Juni 2012 - 18:32

@Moppi Knalliges Pink mag ich an mir gar nicht so besonders, deshalb bin ich froh, dass er bei mir nicht so knallig rauskommt 🙂

Reply
*Anna* 27. Juni 2012 - 8:26

Ui, sehr, sehr hübsche Farbe und kein zuuuu krasses Rot. Gefällt mir 🙂 LG

Reply
Bling.Bling 10. Juli 2012 - 9:05

sehr hübsch. ich wechsle so oft die farben bzw. die rottöne ich kenne mich da selbst nicht mehr aus. 😀

Reply

Leave a Comment