Home Allgemein Gewinnspiel bei Enter Wonderland

Gewinnspiel bei Enter Wonderland

by Diana
Zur Zeit gibt es so viele tolle Gewinnspiele an denen ich teilnehmen möchte. Deshalb geht es gleich mal weiter. Die liebe Strawberry Cupcake veranstaltet auf ihrem Blog Enter Wonderland ein tolles Gewinnspiel. Solltet ihr ihren Blog noch nicht kennen, dann schaut unbedingt einmal vorbei. Ich finde schon alleine das Design absolut entzückend.

Zu gewinnen gibt es neben allen drei Little Bakery Handcremes von Essence einen wunderschönen Loop (eine Art Schlauchschal) von Totalschaden. Da sind süße Eulen drauf! Den will ich haben! 😉 Obendrauf gibt es noch einen Sampler von Yankee Candles. Und zwar einer meiner liebsten Düfte Sun & Sand! Hier gibt es von Strawberry Cupcake übrigens ein bezauberndes Video über Totalschaden und den tollen Loop.

Solltet ihr also vergeblich auf der Suche nach den Little Bakery Handcremes sein, dann versucht doch auch einfach euer Glück. Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.10.2011.

2 comments

2 comments

Pastellfee 25. Oktober 2011 - 16:30

die Eulen sind ja niedlichstknuffig <3 ich drück dir die Daumen!

Reply
tschieptschiep 26. Oktober 2011 - 10:53

Oh man, ich hab nen ganzen Korb voll Handcremes, ich glaub ich muss bis zum Sommer keine mehr kaufen ^^ Aber ich benutz ja auch ganz viel davon…find die LE von essence auf jeden Fall total toll, die riechen 1000x besser als die vom letzten Jahr!
Der Schal ist wirklich goldig, wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment