Home Allgemein Gewinnspielteilnahme: OPI Touring America Mini Kit

Gewinnspielteilnahme: OPI Touring America Mini Kit

by Diana
Die liebe Schrödingers Katze verlost auf ihrem hübschen Blog das Touring America Mini Kit von OPI. Zum Gewinnspiel geht es hier lang: Klick! Ich finde die Farben sehr hübsch und da ich erst einen OPI Nagellack besitze, würde ich gerne noch mehr Lacke von dieser Marke testen. Wenn ihr auch euer Glück versuchen möchtet, dann müsst ihr Google Friend Connect Leser ihres Blogs sein oder werden und die Frage beantworten, welches euer absoluter Lieblingsnagellack ist. Mein momentaner Lieblingsnagellack ist der 59L von Manhattan. Warum? Mehr dazu in einem separaten Blogbeitrag 😉 Doppelte Gewinnchance bekommt ihr, wenn ihr (so wie ich, höhö) über das Gewinnspiel berichtet. Ich drücke uns mal fleißig die Daumen! Das Gewinnspiel endet am 10. November.

 
Wie findet ihr die OPI Nagellacke? Besitzt ihr die Touring America Lacke?
 
2 comments

2 comments

Muffin 13. Oktober 2011 - 14:32

Bei dem schicken Set musste ich auch gleich mal teilnehmen 😉

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück! 😉

Reply
I_need_sunshine 13. Oktober 2011 - 21:34

Ich drücke dir die Daumen Muffin 🙂 Wirklich tolles Gewinnspiel.

Reply

Leave a Comment